Gute Skillung!?

Ich habs auch nicht geskillt, da ich kaum PvP mach....allerdings habe ich vor es noch zu skillen....
Man hört ja immer wieder es ist schon auch für Inis wichtig, damit man möglichst leicht außerhalb der Reichweite von Flächenschäden bei Endgegnern steht.
Oooooh ja, sehr nice! Flächenschäden interessieren dich dann überhaupt nicht mehr. Fear, was war das gleich nochmal^^ Spielt sich echt geil mit 46m Reichweite.
 
Oooooh ja, sehr nice! Flächenschäden interessieren dich dann überhaupt nicht mehr. Fear, was war das gleich nochmal^^ Spielt sich echt geil mit 46m Reichweite.

Ja, eben..ich verlaß mich auf Erfahrungsberichte^^

Mit einem Jäger war ich noch nie in höheren Instanzen, wo ich das gebraucht hätte...also in Ulda,ZF,etc war das bislang noch nicht nötig.

Insofern laß ich´s einstweilen weg, kann später ja noch umskillen, bzw. in Falkenauge investieren.
 
Also für meine Zwecke is sowas mit +rüssi und hp nich so sinnvoll nehme lieber mehr dmg weil ich hauptsächlich im Pve unterwegs bin.
 
also ich will meinen jäger neuskillen (hab zwar scho auf treffsicherheit aber naja biddl verskillt)


hier is wie ichs nu machen will : skill neu

und zurzeit siehts so aus: skill derzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine skillung die du machen willst ist sag ich mal eh eine standard skillung ...
also passt die auch
wink.gif
gogogo umskillen
wink.gif
 
Vielen Dank an Alle, die hier ihre Erfahrung in die Runde geworfen haben.

Hab jetzt von BM auf MM umgeskilled. Die Gegener liegen jetzt viel schneller. Allerdings muss ich des öfternen bei meinem Pet eingreifen und heilen. Wenn es nicht während des Kampfs ist, nehm ich immer die Verbände die ich hergestellt hat. Geht superschnell und kostet kein Mana
biggrin.gif


Bei Elite hab ich aber im Moment Probleme. Vielleicht brauche ich noch etwas um mit den neuen Talenten besser zurecht zu kommen.

Was habt ihr denn so als max Schaden mit dieser Skillung? Hatte bei gezieltem Schuss ca. 1400.
 
die skillung is so geplant wie sie mal auf lvl. 70 sein soll ^^
 
Mich interessiert folgedes:

Theoretisch sind die DPS-Charts bei selben Equip und 0.0s Reaktinszeit + 100% Peteinsatz so aus:
1) BM
2) MM
3) SV

In Bosskämpfen mit viel AE-Dmg ist bislang der MM noch 100 überlegen.
Durch "Avoidance" (mit 2.1 lernbar) == 50% chance AE Damage auszuweichen werden die BM weiter an die MM herankommen.

Aufgrund weiterer Skillungsübergreifenden Änderungen wird der reine DPS des MM jedoch etwas höher liegen.


Nun bekommt jedoch der SV-Tree eine komplette Überarbeitung, so dass auch Hybridskillungen wie z.B. 0/26/35 sehr effektiv sind.
Zwar ist die Eigen-DPS nicht so hoch wie die des BM / MM, jedoch ist die Utility weitaus höher (weitere Infos siehe Patchnotes und neuen Talenttree)


Wie schätzt ihr die Chancen des neuen SV im Gruppen- und Raidcontent ein?

Ich denke, dass im Raid durch die Änderungen definitiv 1 SV vorhanden sein sollte, da einem sonst sehr viele Boni verloren gehen werden!

Eine optimale Gruppe wäre in etwa jene:
SV-Hunter
BM-Hunter
Feral-Druide
Dmg-Pala
Off-Warri

Ich denke mehr Schaden kann man aus einer Gruppe nicht rausholen (Castergruppen ausgenommen)

Eure Meinung zu der Sache würd mich brennend interessieren
wink.gif
 
sorry ohne kampferfahrun und sorgfälltiges zielen ... würd ich nicht mehr skillen ... wenn ich MM bin ...
 
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=210926

Das wird meine skillung wenn ich auf lvl 70 bin.Mehr DMG Geht nicht.

Mehr DMG geht nicht.....
Naja wenn ihr Raids, oder halt Instanzen, gehen wollt, kommt es nicht nur immer auf den DMG an.
Versucht, mit euren Fallen richtig umgehen zu können, dann könnt ihr auch locker Magier(Bis auf das Wasser machen) ersetzen.
Denn: 2 D3 Teile = 4 Sekunden weniger CD für JEDE Falle.
Wenn man nun auch noch Falleneffiziens skillt, bleibt der Mob 26 Skeunden in der Eisfalle, und man kann nach 26 Sekunden wieder eine neue Falle legen.
Dann Fallenbeherrschung und die Mobs wiederstehen so gut wie nie. Außerdem sind diese Effekte auch nett für die Arena.
Hier mal meine Skillung. Wahrscheinlich werde ich später noch mal sorgfältiges Zielen skillen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher.....
 
Zurück