Gute Skillung!?

Genauso bin ich mir unsicher bei "Schneller Tod".....sind auch 2 Punkte, und den Hauptnutzen seh ich im verkürzten CD für "Schnellfeuer"....der zusätzliche Schaden bei nur einem Schuß nach einem Kill würden die 2 Punkte meiner Meinugn nach nicht lohnen.


Glaub mir diese 2 minuten bringen es.....
ICh will jetzt hier keine Rechenbeispiele geben, aber schnellfeuer kombiniert mit messerfausts breite machen wirklich viel mehr dmg als normal
Und da, wenn man in einer Instanz ist, man diese beiden sachen bei jeder 2ten mobgruppe benutzen kann, haust du wirklich mal dmg raus
top.gif

Und falls du dann nochmal jemanden töten solltest, kommt dann auch dieser nette "nebeneffekt" dazu und du machst nochmal 20% mehr dmg.
Verzichten? No way!
 
Wenn man in manchen Instanzen den "Auren" der Feinde entgeht, nur weil man eben über die 40m-Grenze dieser Auren kommt ... das lohnt sich sehr wohl ...
Zu "Schneller Tod" kann ich mich nur Ezcalade anschließen!
 
Der Sinn von Schneller Tod liegt, meiner Meinung nach, eher bei dem CD vom Schnellfeuer, als bei dem Schadensboni.
Bei mir sahs immer so aus: Mob tot, Proc von Schneller Tod, du aimnst den nächsten Mob und du hast nen noncrit mit 600-900 (frag mich immer noch wo da die 20% plus sind, oder der Grundschaden ist halt low) . Fazit einer subjekiven Meinung: nicht der Bruner, aber der geringere CD ist nice!

Gut kommt auch die Kombi von Schnelle Schüsse (Proc vom AdF) mit Schnellfeuer, ne Railgun ist nen Witz dagegen.

Hier ist meinen alte Skillung ( auf CC ausgelegt und viel HP)


Und hier findet Ihr meine neue.

Den direkten Vergleich der Skillungen hatte ich gestern. (Schattenlaby mit 2 Priest, 2 Hunties und nem Protpala)
Mit BM Platz eins im Schaden, aber mehr Stress mit den Fallen.
Mit MM, der Zwerg neben der Dauer-Icebox!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du aimnst den nächsten Mob und du hast nen noncrit mit 600-900 (frag mich immer noch wo da die 20% plus sind, oder der Grundschaden ist halt low)
non-crit ca. 1k ... non-crit+schneller tod ca. 1,2k
crit mit schnellem tod +wutgeheul ... 3k+

arkaner non-crit ca. 550~600, arkaner+schneller tod 700~900
arkaner crit ca. 1,5k, arkaner crit + schneller tod 1,7~2,1k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weil ihr grade beim Thema seit (wollte nicht noch nen Thread für Skillungen aufmachen):
Ich sehe in sämtlichen Foren immer nur MM Skillungen für lvl 70.
Ich hab nen 37er Jäger (mein erster Char) und weiss schon jetzt dass ich wohl bei der MM-Skillung bleiben werde, weil ich den Schaden machen will und nicht mein Pet.
Nun hab ich mal ne Frage zum Aufbau der Skillung (Reihenfolge)

Erst die nötigen Punkte im BM? (5 Pkt. im Aspekt des Falken, 2 Pkt. in Konzentrietes Feuer) und dann die MM-Skillung nach oben ziehn? Oder umgekehrt?
Und dann bei der MM-Skillung
Erst die niedrigen Skillungen komplett zuerst auswählen oder nur die nötigsten Skillungen damit man möglichst schnell nach bis zur Aura des Volltreffers kommt und dann erst unten auffüllen?

Was sagen die Profis?
Momentan sieht meine Skillung so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Gruß
heiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Leveln bis 70 und dann umskillen?

Jeweils Maximal belegt:
Den nächsten Punkt in Todbringende Schüsse
Dickes Fell
Konzentriertes Feuer
Entfesselter Zorn
Streuschuss
Sperrfeuer
Distanzwaffen-Spezialisierung
Aura des Volltreffers
Kampferfahrung
Sorgfältiges Zielen
Meisterschütze
Unterdrückender Schuss

Und dann hast noch nen Punkt übrig ... aber dann bist du 70 und kannst verlernen und alle Talente neu verteilen.
70er MM-Skillungen gibts ja wie Sand am Meer ^^
 
Ich war bis vor kurzem auf MM geskillt, hab dann mal testweise auf BM umgeskillt.
Das hat mir jedoch nicht sooo viel Spaß gemacht.

Da hab ich jetzt wieder auf MM umgeskillt. Macht einfach mehr Laune.

Hier meine neue Skillung

Auf die 6 Meter bei Falkenauge würde ich auch nicht verzichten wollen.
Belstbarkeit finde ich wenig Sinnvoll, da ein Jäger kein Tank ist und aus der zweiten Reihe agieren soll. Außerdem sind die Änderungen nicht so gravierend. Dann doch lieber öfters mal schneller die Schüsse raushauen und die dann zusammen mit Schnellfeuer haut dann richtig rein.
Arkanen Schuss finde ich auch sehr gut. Wenn der crittet, dann kommen da bei mir auch schon mal so 1700 Schaden bei raus. Warum da jeder meckert, daß der zu viel Mana braucht weiß ich nicht. Ich will auf den nicht verzichten.
 
@ Centekhor: so ungefähr sieht mein DMG ja such aus, aber nie dann wenn er es tun sollte
smile.gif


Ich hab als MM auch meist den Arkanen genommen, weil er instant kommt und besser in meine Abläufe passte!
Ist überhaupt noch einer auf Überleben geskillt?? Hatte vor 1.12 auch ne Ü-Skillung, war gar net so schlecht.
 
verbessertes sperrfeuer würd ich auf jeden fall skillen ...
weil der mehrfachschuß critet bei mir eigentlich immer ... (alle 3 natürlich)

und ob du bei jedem crit die 50 fokus bei deinem pet brauchst ...
weiß ich ned ... also wenn ich farmen gehe hab ich sowieso nur knurren an ... und somit hat er eigentlich eh immer kompletten fokus ...

bleibt dir überlassen
wink.gif
 
und ob du bei jedem crit die 50 fokus bei deinem pet brauchst ...
weiß ich ned ... also wenn ich farmen gehe hab ich sowieso nur knurren an ... und somit hat er eigentlich eh immer kompletten fokus ...
Wenn man nur knurren hat dann reichts ... mit beißen/klaue dazu gehts grad noch so ... dann wars das ...
 
naja ... aber ab 66 ist es find ich eh egal ...
weil da hast ja sowieso fass ... und das macht mehr dmg als
beißen usw
wink.gif
 
hoi

also mein jäger ist so hier geskillt:

Treffsicherheit (43)

Verbesserter erschütternder Schuss - 5 / 5
Tödliche Schüsse - 5 / 5
Gezielter Schuss - 1 / 1
Verbesserter arkaner Schuss - 5 / 5
Todbringende Schüsse - 5 / 5
Sperrfeuer - 3 / 3
Streuschuss - 1 / 1
Distanzwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
Sorgfältiges Zielen - 3 / 3
Aura des Volltreffers - 1 / 1
Verbessertes Sperrfeuer - 3 / 3
Meisterschütze - 5 / 5
Unterdrückender Schuss - 1 / 1

Überleben (18)

Humanoidentöten - 3 / 3
Falkenauge - 3 / 3
Verbessertes Zurechtstutzen - 3 / 3
Abwehr - 4 / 5
Falleneffizienz - 2 / 2
Sicherer Stand - 3 / 3

mit der skillung fahr ich am besten punkt

gruss crizbee
 
Hmmm meine skillung ist so (siehe unten auf charinfo^^)
die punkte in verbessertes tier wiederbeleben...da habich mich einfach dran gewöhnt und finde es ganz pracktisch.
und konzentriertes feuer...2% jeglicher dmg + ist ganz nice und so hat das pet auch in instanzen einen sinn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiel meist solo (bin noch am lvln).

Momentan st31.


Es stimmt mich jetzt nachdenklich das alle sagen mit MM Skillung is es viel cooler, ich bin voll auf BM geskillt.


Einziges was mich nachdenklich macht, wenn ich MM Skille, und dadurch so viel mehr damage mache, hab ich dann nich ein Problem das ich immer angegriffen werde weill mein pet weniger Bedrohung verursacht?? (Ich hab ja schon jetzt probleme)...

Danke für die Antwort
smile.gif
 
Also ich spiel meist solo (bin noch am lvln).

Momentan st31.
Es stimmt mich jetzt nachdenklich das alle sagen mit MM Skillung is es viel cooler, ich bin voll auf BM geskillt.
Einziges was mich nachdenklich macht, wenn ich MM Skille, und dadurch so viel mehr damage mache, hab ich dann nich ein Problem das ich immer angegriffen werde weill mein pet weniger Bedrohung verursacht?? (Ich hab ja schon jetzt probleme)...

Danke für die Antwort
smile.gif

verwendest du knurren ???
also ich bekomm keine aggro ... und wenn ich mal aggro hab, totstellen und weiter gehts
wink.gif
 
Also ich spiel meist solo (bin noch am lvln).

Momentan st31.
Es stimmt mich jetzt nachdenklich das alle sagen mit MM Skillung is es viel cooler, ich bin voll auf BM geskillt.
Einziges was mich nachdenklich macht, wenn ich MM Skille, und dadurch so viel mehr damage mache, hab ich dann nich ein Problem das ich immer angegriffen werde weill mein pet weniger Bedrohung verursacht?? (Ich hab ja schon jetzt probleme)...

Danke für die Antwort
smile.gif
Einfach nach nem Crit ne pause machen, dann sollte sich das problem erledigt haben.
 
Also ich bin eigendlich überzeugter BM.
Nur leider wird diese Skillung von jedem unterschätzt ist mein Eindruck.

1. wie oft habe ich einem Stoffie das leben gerettet, weil das Pet mit "Einschüchterung" den Mob 3 sec. stoppen kann und der Tank dann dran ist? Sowas wird komischer weise nie gesehen...

2. Aura des Volltreffers ist mal ein totaler Witz!!! +50 Ang. ich lach mich Schlapp! Die "wilde Eingebeung" mit 3% mehr DMG für JEGLICHEN Schaden bringt da unterm Strich mehr! Denn was nützt einem Mage z.B. +50 Ang.?

3. "Zorn des Wildtiers" und "Wildes Herz" sind auch im nicht PvP eine sehr gewinnbringende Sache!

4. Finde ich es unerheblich wieviel Schaden ich mache. Mein Pet ist ein Teil meines Jägers! Also auch mein DMG!

5. Nicht zu vergessen die Möglichkeit das Pet "Fass"-en zu lassen. Auch netter zusätzlicher Schaden, und das mal so nebenbei.

Fazit: BM ist eine nicht so schlechte Skillung, und farmen ist damit sowieso ein Kinderteller. Klar ist aber das jede Skillung ihr Für & Wider hat.

MfG Bartus

(für den Raid auf Treffsicherheit umgeskilled und noch sehr unzufrieden)
 
Zurück