Gute WoW Server

Nadaria

Rare-Mob
Kommentare
247
Buffs erhalten
125
Nach langer zeit und einigen 70ern hab ich die Schnauze voll von Allianz.

Nun will ich nochmal komplett neu anfangen auf Hordler seite. Welche Server sind sehr zu empfehlen. Da ich ungestört lvln und farmen möchte und einfach keine Lust auf Kindergarten habe 70vs lvl 10 300mal hintereinander oder 5vs1 will ich eigentlich PVP Server ausschließen. Und da ich sinnloses rumgespame in den Handels und Allgemeinchannel nervend fidne dachte ich an RP-PVE. Der einzige Server der mir da spontan dazu eingefallen ist war "Die Nachtwache".

Was denkt ihr ist zu empfehlen. Am besten natürlich wo sich auch gute Gilden befinden bzw BT in Arbeit oder clear ist. (Auf lange Sicht gesehen will man ja auch irgendwann wieder groß hinaus
wink.gif
)

mfg

RP Server die bei Illi etc. stehen gibbet nich viele^^
Weils eben RP is
Hier mal alle RP-PVE server (deutsche)
  • Forscherliga
  • Mythrilorden
  • Der Rat von Dalaran
  • Die Aldor
  • Die ewge Wacht
  • Die Nachtwache
  • Die slberne Hand
  • Todeswache (empfolen)
  • Zirkel des Zenarius
Musste dich ein bissl erkundigen, ewentuell auch im Gilde Forum hier ne High-End Raid Gilde aufm RP Server suchen

gruß

Matty

P.S
ncih von mir enpfolen, sonder von Blizz^^ (ich dkenn den Server garnet^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Nadaria,

also ich würde von einem Rollenspiel-Server abraten, wenn es dir nicht um das Rollenspiel, sondern ausschließlich um den besseren Ton geht. Diesen besseren Ton könnte man auf einen PVE/PVP-Server auch haben/finden, dass liegt in den Händen der Spieler. Ein Rollenspiel-Server ist, was das Wort "Rollenspiel" schon sagt, ein Rollenspiel-Server, wo die Spieler eine Rolle mit ihrem Charakter spielen, sprich ihm Leben einhauchen.

Solltest du also kein Interesse am Rollenspiel haben, würde ich dir empfehlen, dir einen Twink auf den PVE-Servern zu erstellen und dir dort die Stimmung anschauen. Oder du eröffnest einen Thread in den jeweiligen Realm-Foren.

Viel Erfolg bei Suche und vor allem Spaß in WoW.

und außerdem bringt gar nichts auf nen Rp Server zugehen das Gespame im Handelschat ist drotzdem da

zirkel des zenarius ist von den gilden her ein sehr guter server,manche von den gilden haben hyjal clear und so,ansonsten würde ich dir server wie destromath empfehlen oder frostwolf

Ich war selber ein Jahr auf der Nachtwache unterwegs, kann ich nur empfehlen. Ich hab meine schönste WoW Zeit dort verbracht.

Wenn du eine erfolgreiche Gilde suchst, schau einfach im offiziellen Realmforum nach dem Raidfortschritt, und welche Gilde an meisten vollgespammt wird. Dann hast du ruckzuck die erfolgreichste.

Komm auf Nethersturm Horde
smile.gif
Habe gerade neu angefangen bis jetzt sehr nette Leute nur dort und auch Gruppen für kleine Instanzen zu finden was mir bis jetzt aufgefallen ist. Bin zwar erst 11
biggrin.gif
Aber man sieht ja auch die Channels. Sinnloses gespame habe ich bis jetzt nicht mit erlebt auch nicht in OG.

Mfg

Painjain 11 Druide Nethersturm Horde xD

Komm NAchtwache^^ naja mit dem spam hält es sich in grenzen,rp wird nicht soviel betrieben (hab nur 2 leute getroffen die spontan rp gemacht haben)
bin uahc nen rp server gegangen weilich kein bock auf so namen wie ultrahordi,käsebrot oder íchspìelwów hatte.

Also ich kenne Aegwyn als einen alten und erfahrenen Server viele nette Leude, koplett abraten würde ich von Nefarian zuviele Idioten .....

Zurück