Gutes Equip aber kein DMG

Wieso sollte das Kritcap bei 40% liegen??

Also zu Kay.B:

Eine erste Abhilfe sollten dir die Armschienen für die Naxx-hero Marken sein, auf denen ist kein Hit aber Waffenkundewertung.
Sie zu, dass du schnellst möglichst den T7 10er oder T7 25er Helm bekommst. Da ist zwar weniger Stärke, auch auch kein Hit und mehr Krit drauf.
Dein Gürtel ist ebenso sehr schlecht für deine Situation. Farm Nexus (hero) nach dem Epischen Gürtel ab der dort dropt oder hoffe in Naxx25 auf Razouvius Gurt...ich empfehle beides.

Hast du diese 3 Sachen geändert, hast du wenigstens nicht mehr ein solch wahrhaftig riesiges Trefferwertungs-Problem.
Schau immer darauf, dass du optimaler Weise 8% erhöhte Trefferchance hast. Auf keinen Fall weniger, aber auch auf keinem Fall mehr als 8,25% (das ist ein Wert, den man maximal zwangsläufig durch sockeln in kauf nehmen müsste)

Auf keinen Fall weniger, aber auch auf keinem Fall mehr als 8,25% (das ist ein Wert, den man maximal zwangsläufig durch sockeln in kauf nehmen müsste)
o.O ?
16 hit gem --> ~0.5% hit --> bau ich nen 8hit gem ein bin ich dann also genau am cap...und bekomm im schlechtesten fall noch 12 stamina dazu...
epic crafted leather gürtel is btw auch was schönes...

In dem Rahmen finde ich es noch vertretbar. Und nunmal das absolut Maximale eben mit 8 Trefferwertung zu viel
tongue.gif

Wir können auch 8,21% draus machen. Wobei es allgemein recht witzlos is für 8 oder weniger fehlendes Hit zu sockeln.
Es macht allerdings auch einen schlechten eindruck, wenn im WWS-log dann irgendwo ein Miss auftaucht.

jein, man muss halt die verhältnismaßigkeit sehen, wenn ich 0.02% chance habe, auf nen miss (jaja, eigene erfahrung...nur halt 5er ohne wws
tongue.gif
) dafür aber 8 str mehr ist mir das lieber & insgesamt sinnvoller, als wenn ich jetzt .23% hitovercappt bin, und nen miss weniger, aber auch alle schläge mit 3 dmg weniger habe
tongue.gif

WOW BIST DU KEWL WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW 3K WOOOOOOOOOOOW ÜB0R MAN BITS DU KEWL

komm wieder wenn du bei 5k dps bist

ach ja: dein gear ist schrott lern erstmal zu sockeln und zu enchanten ne

ach ja und @armory, 15 stärke enchant weg und 44 ap drauf

ansonsten skillung hab ich mir jetzt nicht angeguckt, nimmst die guide skillung und übst die rotation:)

hallo ich bins noch mal

Danke für eure schnellen Hilfen und das ihr euch die Mühe gemacht habt ich were eure Tips beachten und dan wirtz ja wider gehen
smile.gif

Mfg Kay.B

Allgemein wichtig ist:

-Keine AP Sockeln und Enchanten wenns anders geht
-Keine Ausdauer sockeln und keine Deffitems anziehen
-Immer neue Enchants benutzen (Ausser Scharfrichter wenn du geng ARP hast kannst Executioneer enchante aber h4 Awthar weiss das besser)
-Lieber fragen als einfach Scheisse sockeln bzw enchanten und dann ne Frage stellen aka "mh warum ich mach ich kein dmg"

:-)

exe lohnt max., wenn man schon (fast) am ArP cap ist, wobei ichs auch da bezweifeln würde...
150+ ap > 40 ArP

Nope.
Tests haben ergeben, dass man Rüstung sogar ins negative drängen kann.
Ich zitiere aus meinem Guide
tongue.gif

Rüstungsdurchschlag-Cap?
Eigentlich, sollte man meinen, läge es bei 100%, Tests haben allerdings ergeben, dass es möglich ist den Schaden von Fähigkeiten, die von Rüstung beeinflusst werden, auch noch über die 100% hinnaus zu erhöhen.
Ein Beispiel für den Donnerknall:
Der Schaden von Donnerknall lässt sich ohne skills folgender Maßen berechnen:
Schaden = 300 + 12% * Angriffskraft
Mit 2745 AP würde Donnerknall also an einem Ziel mit 0 Rüstung 629,4 Schaden machen
Hätte ich nun 1239 Rüstungsdurchschlagwertung (100,60%), wäre in Kampfhaltung (+10%) und auf dem Level 80 Ziel mit 9729 Rüstung befindet sich zusätzlich 5x Rüstung Zerreißen, würde der Donnerknall nun 660 Schaden machen, weil das Ziel für mich -702 Rüstung besäße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Test haben ergeben"[...]
elitistjerks?
Wenn nein, kannst mir mal plz ne quelle geben? Ich würd das gern mal genauer unte rdie Lupe nehmen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

@awthar: Arp Cap in dem sinne halt als der punkt, an dem ArP stärker als ap wird
tongue.gif

und
@piccolo: sollte stimmen, wobei quelle linken is bei mir auch gerade nicht
tongue.gif

*schock* Awthar hat keine zeit und keine lust ich glaub die welt geht unter
sad.gif

Ne spass der musste sein
smile.gif

da verkneif ich mir einmal den kommentar, und schon kommst du an...
tongue.gif

immer diese ganz blöden ausreden! hier ist unpolitisches, unabhängiges buffed territorium!

Jajajaja ich hab jetzt auch mal ne Frage
sad.gif

Ich hab heute: Stärke des Automaten, Drachenreitercape und die clockwork pants bekommen

nun hab ich atm noch genau 4 Waffenkunde.. cap liegt bei 30 oder?

Ich dachte auf den Umhang mach ich 22 agi, auf die hose den grossen enchant und 8 waffenkunde 12 ausdauer rein, auf die armschienen kommt noch 15 waffenkunde... unbuffed hab ich jetz 328 arp mit allen proccs wärs über 2k:/ Wie würdet ihr das zeug sockeln und enchanten?

Zurück