Gutes Equip aber kein DMG

Hast keinen Fehler.
Wenn du dir Quelle2 und 3 anschaust, die jeweils letzten Zeilen, beide haben NEGATIVE Rüstungen des Ziels
Und das passt auch zur Vorhersage und zum angerichteten Schaden, der höher ausfällt als er eigentlich dürfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mysterious.....
Komm ich nicht mit klar
biggrin.gif

Ich schaus mir mal zuhause in ruhe an.

Mfg Gabriel

du bist einfach zu doof...
tongue.gif

aber immerhin hast du awthar zum rechnen gebracht

Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen
wink.gif

Mfg Gabriel

Nunja, ich kann mir nicht selbst helfen, aber ich suche mir die hilfe, und da ich sie hier eigentlich finde, weiß ic mir zu helfen.
Also -> Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen
tongue.gif

Mfg Gabriel

najoa...
btw, willst du was zum lachen haben? gucksu ---> erweiterte gegenstandssuche hier --> item-scroring auf ms arms pve stellen --> gucken, was da für ergebnisse kommen...
tongue.gif
tank sachen auf platz 1 ftw!

mhh , naja Waffe ist scheiße = weniger Wutaufbau und du hast viel zu wenig hit , das sollteste mal sockeln bzw verzaubern

da wird einem ja übel wenn man das anschaut bitte lösch den char und zieh die krieger net in den dreck mach dir n DK da kannst alles anzeihn und kannst dan alles mit 3 tasten

darf man fragen, über wen ihr jetzt gerade schrott erzählt?...

da wird einem ja übel wenn man das anschaut bitte lösch den char und zieh die krieger net in den dreck mach dir n DK da kannst alles anzeihn und kannst dan alles mit 3 tasten
An deinem Avatar tipp ich drauf das du WAR zockst.. geh bitte wieder WAR spielen wär echt besser danke....

Hallo zusammen.

Ich hab auch ein kleines problem mit meinem Schaden.
Als Furor mache im Raid um die 2300 dps. Finde ich persönlich zwar nicht so schlecht.
Aber wenn ich alle anderen dds sehe stehe ich ständig am unteren rand der dps.
Wenn dk tanks mit tank equip schon 2000 dps haben muss ich doch irgendwas falsch machen.
Dabei hab ich öfters gelesen das Krieger an der spitze stehen sollen.
Ist das ne Legende oder mach ich irgendwas falsch?
Meine Ausrüstung ist meiner Meinung nach nicht schlecht. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ldor&n=Siez
Sind vieleicht noch irgendwelche addons zu nutzen?

Wenn ihr hilfreiche Tips für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar.

naja zurzeit ist es so das MS-Krieger einfach mehr schaden machen, aber trozdem kannst du generell paar sachen ändern.

Schulter -> 16 stärke
Umhang -> 22 beweglichkeit
Brust -> würde 10 alle Werte gehen
Hände -> 44ap + 2x16 Stärke
Taile -> 16 stärke
Hose -> 16 stärke

Waffen verz ist auch net grad die beste, würde mir aber für die auch nix besseres holen, generell ist es so man sockelt nur Stärke, evtl andere Steine nur wegen Meta Sockel, da du aber hast ist es egal und wozu sockelbonus nehmen mit Trefferwertung, wenn du weit drüber bist?

evtl Skillung ändern bisschen, wozu Parierwertung als DD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
füll talent ftw...
tongue.gif

die 16 crit gems sind bei dem eq btw durchaus noch "sinnvoll", da er kaum crit hat...
ansonsten wie oben geschrieben, skill ms...

Zurück