Habe ich das richtig gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LESET MEINE SIG UND BEFOLGT SIE, UND ZWAR DIE LETZE ZEILE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat in diesem Fall leider keinen Sinn, weil es nicht mal sicher ist, ob der Threadersteller noch lebt
biggrin.gif


25.03.2007, omg!

close pls
smile.gif
 
Ich China ist ein Sack Reis umgefallen
Mein Nachbar hat mir heute frische Gurken aus der eigenen zucht gebracht
Ich hab ihm eigene Zuchinis gegeben.
du spielst gerne WoW

Interessiert das hier also jemaden? - gähn -
 
42, ist die Antwort auf alles..Du wagst doch nicht zu sagen das Du ein Gott bist?
dunno.gif


btw mag ich die 42...bzw das Du es kennst ^^

Danke, aber nein Gott bin ich nicht (auch wenn das jemand in seiner Sig behauptet), ich gehör nur zur sorte Mensch die gerne Threads die schon seid über einem Jahr oder länger nicht mehr beschrieben wurden in ruhe lässt, Threadnecromantie hat sowas von Grabschändung ^^

Und des nachts bin ich immer etwas leicht gereitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep langsam fang ich schon wieder an, etwas aus der Haut zu fahren ich geh wieder ins Bett ^^ Nacht zusammen.
 
Schlaf gut,und denk immer dran...

Wann immer Du einen Freund brauchst,kauf einen Hund
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück