Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

  • Natürlich. Ich habe schließlich später keine Lust, das als Stufe-80-Held nachzuholen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Na klar, denn mein Held hat nur Sammelberufe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur bedingt: Meinen Sammelberuf steigere ich beim Leveln, wo es geht. Den verarbeitenden Berufe nehm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Ich warte, bis ich durch den Kaltwetterflug endlich auch in Nordend mein Flugreittier zum gezi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
"Nur bedingt: Meinen Sammelberuf steigere ich beim Leveln, wo es geht. Den verarbeitenden Berufe nehme ich erst später in Angriff."

Joa, hab alt mit meinem twink, der jetzt mein main is, noch kein epic flugmount, da verkauf ich die mats lieber...
wink.gif
 
Ja ich habe nebenbei geskillt

bin blumensammler und Inschriftkünstler

naja da ich nen dk hatte musste ich bevor ich in die scherbenwelt gehen konnte meine skill rstma auf 300 bringen damit ich dann da auch Blumen sammeln kann

nebenbei hab ich dann inschrift auch auf ca 300 hochgebracht und mittlerweile hab ich inschrift auf 440 und find jeden tag neue rezepte^^


da ich Todesritter bin wollt ich auch gleich nen ganz neuen beruf für mich wählen, mittlerweile bin ich am überlegen ob ich nich vllt doch lieber Schmiedekunst und Bergbau genommen hätte

wobei ich mit meinem mage auch kaum sachen anhatte die der beruf hergab, da es in den Raidinis doch bessere Sachen gab
 
Berufe nebenher skillen ist am einfachsten.
Bin gleich mit lvl 72 ins Becken und hab Erz gefarmt. Ging zu begin sehr einfach da kaum einer unterwegs war, hat man das Becken sogar tagsüber fast für sich gehabt.
Schmiedekunst zu skillen geht sowieso sehr einfach. Die neuen Sachen gibts ausschließlich beim Lehrer - kein Ruf farmen nötig um an neue Pläne zu kommen.
Dank der vielen Todesritter wird man sein geschmiedetes sogar zu sehr guten Preisen los
rolleyes.gif
 
Ich bin Schneider und vz und noch nicht in Nordend , aber das ist ja unerheblich^^ Auf jeden Fall sammle ich immer nur die Stoffe ein, stelle Kram her und verzaubere dann... somit muss ich später nich in low-level-gebiete sondern kann mich einfach n paar stunden nach sonstwo stellen, bis ich vz 450 habe^^... Zumindest ist das der Plan^^
 
Nur bedingt: Meinen Sammelberuf steigere ich beim Leveln, wo es geht. Den verarbeitenden Berufe nehme ich erst später in Angriff.
 
Ich hab die Option "Nur bedingt....." gewählt, weil dies die ist, die meiner Situation am nähesten kommt.
Ich habe mit meinem ersten 80er SChneider und Verzauberkunst als Berufe.
Beides hab ich während dem leveln mit dem geskillt was so angällt. Sprich der Stoff von den Mobs und die grünen und blauen Sachen die als Loot reinkommen.
Da man aber weder mit dem einen, noch dem anderen Beruf fertig durchgeskilled ist wenn man 80 ist und nicht nebenher Mats farmt oder kauft bin ich noch nicht ansatzweise fertig mit den Berufen.
Beide dümpeln so knapp an der 400er Marke rum.
 
Ja, kaum war ich level 77, begann ich mit dem Skillen von ingi und Bergbauer. Ausserdem farmte ich ruf für die expedition der Horde. Jedoch musste ich feststellen dass die mats für den Feuerstuhl die man nur kaufen konnt, über 14k gold kosten und von daher war es bis auf den Nesingwary 4000 ein wenig einen Flop.
 
Öh... irgendwie fehlt hier die Option: "Nein, hatte bisher noch keine Lust dazu." :/
 
es fehlt ich skill überhaupt keine berufe XD
so wie cih es tue
tongue.gif

jedenfalls amchj cih es nur wenn ich gard geld über ahb und sonst nix zu tuen
 
Bei mir läuft das eigentlich immer so, dass ich zwar versuche möglichst viel Erze zu farmen (Zweitberuf ist Schmiedekunst), diese aber niemals reichen um gleich ordentlich mit zu skillen. Dafür müsste ich richtig farmen, was mir im Moment zu blöde ist. Erstens finde ich kaum Minen und zweitens farmt es sich mit Flugmount viel besser.^^ Also Schmieden werde ich erst mit 77 richtig ernsthaft in Angriff nehmen.
 
nunja ichbin bb und juwelier und juwe kann man so zu 50% auch als sammelberuf ansehen denn wenn ich bb skille kriege ich erz das ich sondieren und damit juwe skillen kann =)...achja so nebenbei läuft das geschäft dank dem neuen maximallvl und den viele dk´s genial...ich mach manchmal bis zu 700 g über nacht im AH o.O
rolleyes.gif



Lg ME^^

(\/)
( . .)
(")(")....sry das muss sein
victory.gif
 
also ich habs noch nicht geskillt da ich zum dissen eh nur den maximal skill von 375 brauche. und da ich noch nicht das schnelle reiten erlernt habe, disse ich alles was mir unter die hufe kommt und stelle es dann in das AH. noch wirft es mächtig schotter ab innerhalb von einer woche fast 2000 gold gemacht (ich weis manche machen das locker wenn nicht sehr viel mehr aber für mich ist das schon viel^^)

fertig skillen werde ich wenn ich das schnelle reiten erlernt habe also hoffe ich das dies noch vor level 80 geschiet^^.

mfg

Cold Play
 
Natürlich skille ich nebenbei, schliesslich bin ich nicht umsonst in den lowgebieten, wenn ich schon da bin, wieso nicht Kräuter pflücken? Stehen ja auch genug am Wegrand (oder 70-100 meter davon entfernt :-)) Alchimie wird dadurch mitgeskillt, hin und wieder ein Besuch in Dalaran um neue Rezepte zu lernen (zum Glück nicht wie bei BC wo man ab 350 einfach Rezepte suchen musste) und dank Mycahs Botanikerbeutel kann ich auch rüschtüsch dolle Kräuter mit mir rumschleppen. Die Alchimieergebnisse haben mich und meine Gruppe (Heiler -___-) schon manches mal vor Tod bewahrt und treiben meine Leistungen noch höher.
Ich habe fertig *auf Zitierung im Buffedcast hoff*
 
Wegen Lag doppelpost, sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich - beim leveln mitgezogen.

Kräuter, Alchie, Kochen, Angeln, Erste Hilfe... no prob.
 
Eigentlich so ne Mischung. Ich skille meinen Kürschnerei Skill sowieso passiv, da ich ja jedes Wildtier kürschnern kann, und dann nebenbei meine Lederverarbeitung mit. Ich farme aber nicht, um beides auf dem gleichen Stand zu haben, falls mir später noch Skillpunkte in Lederverarbeitung fehlen, werde ich halt das benötigte Leder noch farmen müssen.
 
nur bedingt -
whärend dem lvln hab ich nur bergbau geskillt da ich schmied erst 275 bin *peinlich*
bergbau hab ich ca ne woche vor wotlk release erstmal auf 375 getrieben
für schmieden müsste ich thorium verarbeiten ... farmen ist mir zu doof und das geld ums zu kaufen spar ich erstmal für nen epic-flugmount ^^
sammelberufe skillen ist easy (auch 1aid) die produzierenden mach ich wenn ich mein flugmount hab und das geld fürs thorium da ist solang wird eisern gespart und gegeizt was das zeug hält...
 
Hmm irgendwie fehlt mir da die Antwort: Nein. Mein Main hat gar keine Sammelberufe. Muss erst meinen Twink leveln :-)
 
Also Kräterkunde ist auf 450 und Inschriftenkunde ist 420+^^ Also ich versuch Up-to-Date zu bleiben =)
 
Ich wart jetzt bis ich 70 bin und dann werden erstmal Bergbau und Schmied geskillt.
dunno.gif
 
Zurück