Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

  • Natürlich. Ich habe schließlich später keine Lust, das als Stufe-80-Held nachzuholen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Na klar, denn mein Held hat nur Sammelberufe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur bedingt: Meinen Sammelberuf steigere ich beim Leveln, wo es geht. Den verarbeitenden Berufe nehm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Ich warte, bis ich durch den Kaltwetterflug endlich auch in Nordend mein Flugreittier zum gezi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
also ich habe meine beiden Berufe Kürschner/Lederer während des Levelns geskillt......mit Kürschnern auf 450 und mir Lederverarbeitung auf 432.....geht doch ganz easy während des Levelns
victory.gif
 
Nachdem ich Juwe und Vz habe und zwecks Erze auf mein Twink dann angewiesen bin, fehlts mir auch leicht an einer Antwort.

Antwort so in der Art:

War bisher zu faul Twink hoch zu ziehen, um die Mats zu beschaffen...
 
Natürlich. Ich habe schließlich später keine Lust, das als Stufe-80-Held nachzuholen.

Ich habe bei Classic und BC schon mit den Berufen geschlampt und durfte auf 70 alles nachholen...Nene, den Fehler mach ich nicht nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählt Alchi als Sammelberuf?
tongue.gif

Nenen hab Alchi + KK und das skillt man ja auch so nebenbei mit hoch.
 
Na klar, Leder-450/Kürschner-450, sowie alle verfügbaren Rezepte.

Wann, wenn nicht am Anfang des Addons kann man am meisten von seinem Beruf profitieren? Man trägt sogar seine Items und kann im AH großen Handel betreiben!

MfG
 
Also bei Schneiderei kann man fast nicht anders als während dem leveln zu skillen... hätte aber ruhig noch etwas mehr froststoff gebrauchen können, irgenwie ist die drop-chance soniedrig!
biggrin.gif


Bei meinen Twinks starte ich nicht mit dem leveln in Nordend bis ich nicht den nötigen Skill in Bergbau oder Kräuterkunde hab, will nicht nochmal den fehler machen wie damals, als ich mit 70 in Darnassus oder Goldhain rumstolpern musste!
biggrin.gif
 
puh also ich hab nen DK erstellt und hatte

Schmieden auf 377
und Kürschnern auf 450

aber auch erst nach 80 hochgezogen, wobei ich Kürschnern doch doof find und dabei bin BB hochzuziehen XD

BB auf 1 -.-... mal sehn, wann ich die Ruhe dafür finde
 
Logisch, also für meinen Main (77) Tankadin, Bergbau schon fertig, Schmiedekunst noch ca. 20 punkte,
immer wenn ich etwas zeit hab hol ich dass nach. Und für meinen Twink mach ich das so nach und nach,
jeden Tag so 1 Skillpunkt






--------------------
Alea acta est
 
Ich skille meine Berufe, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Sammelberufe werden meistens nebenbei geskillt und die Verarbeitungsberufe skille ich meistens dann, wenn ich genügend Mats gesammelt habe (logisch oder^^).
 
Hallo,

Ursprünglich hatte ich vor gehabt meinen Todesritter zum Inschriften Kundler zu machen. Aber dann habe ich mir angeschaut was der Beruf so alles kann. Einige der Dinge die man nur auf sich anwenden kann sind schon Lustig. Aber verkaufbare Waren sind doch eher selten vorhanden. Die Glyphen kauft man nur einmal und dann wenn man mit der einen oder anderen nicht zufrieden ist. Oder wenn man Umskillt.
Sieht mir nicht wie ein Gewinner Beruf aus. Also habe ich es bleiben lassen.
Meine Entscheidung war das ich zwei Sammelberufe wähle. Damit verdiene ich sehr viel Gold und die paar Glyphen die ich brauche kann ich mir von dem Gewinn locker leisten. Und Juwelen sowie Verzauberungen sind da auch locker drin.

Gruß Durag
 
Ich musste das 3. nehmen aber das ist nicht ganz die richtige Antwort

Denn ich hänge immer mit den Berufen hinterher (leider). War es daals beim Juwelenschleifen so dass ich die die richtigen Erze fand (brauchte ich Eisenerz, war alles abgefarmt und nichts mehr da), aber ich hatte Mithril bis zum umfallen was ich noch nicht verwenden konnte^^

Dann dieses doofe Sondieren das hätten sie auch besser machen können. Du hast in den frühen Lvl so viele verschieden Dinge gebraucht das ich immer das falsche sondiert habe... Das hat mich zutückgeworfen und seitdem hänge ich mit Juwelenschleifen hinterher und komme immer nur sporatisch weiter.

Ähnlich gehts meinen 1.Ally Twink mit Alchemie, der muss zum Glück nicht so weit nach hinten.....

Dann mein Horde Char muss auch in frühere Gebiete, aber gut der ist erst Lvl 55^^

Und mit Kochen, Angeln und Erste Hilfe sind leider alle hinten nach...^^
 
Natürlich. Ich habe schließlich später keine Lust, das als Stufe-80-Held nachzuholen.

Ist ne gute Antwort, aber als Axtschmied habe ich da echte Probs, ich finde kein Lehrer der mich über die 440 bringt.
angry.gif


Auf diesem Wege: kennt jemand ein Axtschmiedemeister, der mir neue Äxte beibringen kann, oder Items mit Skill 445 oder 450 ???
blush.gif


Danke im voraus
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Harlekien
victory.gif




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich BB auf 450 und juwe hängt mir rund 425 noch etwas nach kommt davon wenn man beim sondieren nicht die pasenden steine findet und jetzt lässt sich erst mal nur noch mit meta gut skillen
 
also ich muss ja mal sagen so einfach war schmiede kunst noch nie (zumindest find ich das so) kaum war ich 80 war schmied auch schon so gut wie auf 440 und seit dem muss ich jeden tag 2-3 epics bauen
bergbau hab ich wie immer beim leveln hoch gezogen (sehr zum nachteil meines inventars aber es gibt ja überall briefkästen^^)


@ Harlekien bei mir war es so wie ich es geschrieben hab bis 440 mit blauen/rar gegenstanden geskillt und abb 440 dann epics gebaut
aber ich hab noch nicht viel von dem schmiede spizalisirung gesehen bis auf glob ich was blaues -.-
 
Nur bedingt... habe Bergbau während des levelns hoch geskillt und Ingenieur habe ich dann frisch auf Level 80 hochgeskillt.
 
Mein Main hat Bergbau voll geskillt, aber da ich schon vorher meinen Zweitberuf bei meinen Main nicht geskillt habe, werde ich das jetzt nach und nach nachholen.

Bei meinem Twink, skill ich beide Berufe gleichzeitig.
 
Tjo...mir Fehlt da leider auch die passende Option zur Auswahl.

Bin Schneider und Verzauberer und muss zugeben dass ich das Beides eigentlich bloss nebenher skille.Je nachdem wie gut Froststoff dropt komm ich mitm Schneidern auch voran.Ich sammel da immer ne grössere Menge,so ab 100 Ballen, an bis ich mal wieder was verarbeite.Hab zur Zeit die Prioritäten eben etwas anders gesetzt.Als Heiler Wyrmruh und Söhne Hodirs auf ehrfürchtig wegen den Enchants zb.
Sicher könnte man sich des ganze Kram auch ausm AH ziehen atm noch zu völlig überhöhten Preisen aber Hey...nebenher wird noch so viel Froststoff anfallen dass man damit locker 3 mal hochskillen kann.Also werd ich weiter meine Täglichen Q machen und alles an Froststoff sammeln was dabei rumkommt ums dann später zu verarbeiten.
Die Zeiten wo man mit Verzaubern noch gut Kohle machen konnte sind auch längst Geschichte also läuft das bei mir auch bloss nebenher.Wenn fürne Verzauberung ein kleines Trinkgeld mit rüberkommt...schön.Wenn nicht dann macht mich das auch nicht arm.
 
Spiele einen DK, der noch nicht 80 erreicht hat.
Gelernt sind Erste Hilfe und Angeln - am Angeln arbeite ich gerade
smile.gif
 
Also ich habe nur Lürschnerei auf 450
und Verzauberkunst skille ich garnicht (erst auf 75/150 >.<).

Bis zum Anfang der Drachenöde war Kürschnerei auf 450
,dass hätte ich nicht gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides auf 450. KK und Alchi. KK während dem leveln gemaxt und alchi zwischendrinn. auf 80 mit den fläschchen auf 450 gebracht.
 
Zurück