Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

  • Natürlich. Ich habe schließlich später keine Lust, das als Stufe-80-Held nachzuholen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Na klar, denn mein Held hat nur Sammelberufe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur bedingt: Meinen Sammelberuf steigere ich beim Leveln, wo es geht. Den verarbeitenden Berufe nehm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Ich warte, bis ich durch den Kaltwetterflug endlich auch in Nordend mein Flugreittier zum gezi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
mit meinen 70ern skill ich nur so nebenbei,wie es die mats,die ich find gerade erlauben...richtig zu ende skilln tu ichs auf 80 oder wenn ichs flugmount auf 77 wieder hab^^und mitm dk,mit dem ich 300 skill in alchi nachholen durfte,werd ich dasselbe machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort 5:
WAAAAAAGGHH!

lol
smile.gif


Ich wars von WAR leider gewohnt das Berufe total nutzlos sind und hab etz auch bei Lich King überhaupt ned dran gedacht irgendwas zu steigern ^^

Aber ich komm auch ohne Berufe gut an Gold
smile.gif
 
Hab BB und Schmiede ging beim leveln recht fix mit zu skillen da ich viel glück mit den erzvorkommen hatte^^, viele in der gilde was haben wollten und einer nur sammel berufe hat der mir alles zu kommen lasen hat
wink.gif
 
Ich skill meine Berufe immer so gut es geht mit. Den Sammelberuf weils ja beim Questen fast automatisch mit passiert und den Verarbeitungsberuf weil es Spaß macht und weil ich die Sachen die ich herstelle beim lvln verwenden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich skille auch so gut es geht, da ich KK und VZ hab, hab ich mittlerweile KK auf max
dance.gif

VZ nur bei 416, da ich nicht mehr leveln muss und deshalb weniger Items zum entzaubern hab
ohmy.gif
 
hmm ich weiß es wird sich seltsam anhören aber was wählen die leute aus die keine berufe haben? wie ich zum beispiel? :o)
 
Ich bin 80 und wolllte eig beim LvL Skillen, hat aber nicht geklappt nu muss ich es auf 80 machen. Die Antwort fehlt mir son bissl...
 
hmm ich weiß es wird sich seltsam anhören aber was wählen die leute aus die keine berufe haben? wie ich zum beispiel? :o)
 
Jeder macht es natürlich auf seine Art und Weise , ich für meinen Teil hatte nicht die Lust neben dem Leveln noch meine Berufe hochzuskillen , somit werde ich das erst jetzt in Angriff nehmen , da ich die Stufe 80 ja vor einiger Zeit erreicht habe.

Nunja , da ich zZ aber eher meinen neuen Charackter hochspiele , den ich vll. sogar als Maincharackter einsetzen werde , skille im meine Berufe momentan mit dem Charackter noch beim Leveln hoch , da ich es durch meinen 80er leicht finanzieren kann. Somit hat mein Priester nun die Stufe 30 erreicht , Schneidern und Verzaubern aber beides schon auf 225 und ich kann erst mit Level 35 weiterskillen.

MfG Vertarus
 
Mir fehlt da noch "Ich habe sowieso keine Berufe ausser First Aid geskillt"
 
Also ich hab beim Leveln gleich mitgeskillt, allerdings wird Inschriftenkunde auch erst ab ca. 435 etwas schwerer, weil die Schriftrollen und Glyphen nichtsmehr bringen und man nurnoch durch Karten, Offhanditems und Forschung skillen kann, die nur alle 20 Stunden einmal geht.
 
Ich skille bei jedem meiner Chars die Berufe voll mit !

Aber ich muss sagen das in meinen Augen zumindest im Alchi Bereich die mögliche Skillung , nun sagen wir mal . etwas daneben gegangen ist. Mit Skill 420 nur noch grüne Rezepte und mein Weisshaupt bekam bei einer Entdeckung, bei lv.78 und Alchiskill 430. noch eine graue Entdeckung mit Kräutern aus der Scherbenwelt. Das finde ich etwas daneben gegriffen.
 
da ich einen DK spiel, bin ich bis jetzt nur mit erster hilfe auf dem "Lvl stand" sonst habe ich noch nichts geskillt...hat wer einen guten bruf für den DK btw? (ich dachte ich nehme ingie und bb)


meiner Macht BB Vz aber ist verdammt teuer die ganzen mats bis 300 zusammen zu kriegen ich hab mein kompletten bankchar leergeräumt
 
Na klar.
Kürchnern war schnell auf 450 und ldern war zwar ab 440 schwer zu skilln aber ich habs dennoch geschafft xD

Beides auf 450 und auch fast alle rezepte gekauft! Mir fehlen nur noch 4 für Arktische Pelze!

LG taksoa
 
"Na klar, ich hab nur Sammelberufe"

Sammeln, ins AH damit - Gold verdienen
victory.gif
 
Da ich einen DK angefangen habe, hatte ich keine Berufe. Jetzt auf Stufe 80 bin ich am überlegen welche Berufe ich skillen soll ... ich hab ja noch genug Zeit
smile.gif
Es rennt mir nicht weg ^^
 
Ich muss sagen da ich erst seit 2 Wochen wieder Spiele und ich unbedingt 80 sein will (und die Story mitbekommen
wink.gif
) hänge ich mit den Berufen nach Schneiderei auf 390 (obwohl eig 410 ein muss ist wegen den taschen) und Verz erst auf 350 damit ich alles Entzen kann müsste ich aber auch mal auf 375 skillen hab Mungo noch auf der Bank^^
 
Hab mit meinem 80er Hexer Alchie, KK, 1.Hilfe auf 450 und Kochen auf 438 gebracht, bin zur Zeit dabei angeln zu skillen ^^ - hier hatt ich bis jetzt irgendwie nie wirklich Lust zu.

Mein 66er Jäger ist bei Inschriftenkunde und KK auf jeweils fast 400 - Kochen und Angeln skill ich hier nicht, 1. Hilfe skill ich mit ihm dann auf lvl 70+ dann mal an einem Sück auf Maximum...

Der obligatorische Todesritter hat zur Zeit auf lvl 64 nur 1.Hilfe auf das zur Zeit Maxlvl von 375 geskillt, Berufe skill ich hier auf lvl 80 komplett.

Also könnte ich sozugagen alle Antwortmöglichkeiten auswählen ^^.
 
BB ist nebenher gelaufen, deshalb bin ich da fast oben. Beim Schmieden siehts da anders aus
Zuviel zu tun - zu wenig Zeit
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück