Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

  • Natürlich. Ich habe schließlich später keine Lust, das als Stufe-80-Held nachzuholen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Na klar, denn mein Held hat nur Sammelberufe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur bedingt: Meinen Sammelberuf steigere ich beim Leveln, wo es geht. Den verarbeitenden Berufe nehm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Ich warte, bis ich durch den Kaltwetterflug endlich auch in Nordend mein Flugreittier zum gezi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ähm scheiss antwort-möglichkeiten

ich bin 80 und hab meine beiden verarbeitenden berufe jetzt geskillt
dunno.gif

kochen und angeln sind auch auf recht guten werten, 1.hilfe is max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm scheiss antwort-möglichkeiten
Diese Antwort ist auch nicht geistreicher (...)

Bin am ersten Tag nach dem Release, anstatt zu questen, den mordenden Horden durch die Tundra gefolgt und habe fleissig Mammuts gekürschnert, so hatte den Kürschnereiskill schon am ersten Tag. Lederer hinkt jetzt auf 442, und wird meiner Faulheit sei Dank auch noch ein Weilchen so bleiben
wink.gif
 
Ja, aber wie ich finde erfolglos, bzw. sehr frustierend.
Verzauberungskunst: Mir gehen die Mats aus´durch mangelnden Loot`.
Schneiderei: Horror. Sei in Instanzen erstmal der einzige Schneiderer bei den tausend Castern in Instanzgruppen sein. Und wenn du die rar droppenden Froststoff-teile droppen, brauchst du ganze 5 für einen normalen Ballen und dann wieder 3 normale Ballen für einen magieerfüllte. Momentan stecke ich fest beim Skillen, weil mir Froststoff fählt, seit längerer Zeit und bin erst 416 im Skill. -.-
 
Klar, Kürschnern hab ich schon seit lvl 72 auf Max, aber ledervararbeitung geht jetzt ab 420 schleppen: zum einen weil mir die Mats noch nicht so in die Flossen kommen und zum anderen, weil ich die Items noch garnicht gebrauchen kann
 
Klar erster Inschriftenkundler des realms (Theradras)
 
Bin gerade noch dabei, Schneiderei und Verzauberkunst sind echt schwer zu skillen, und das nervt dann immer wenn man schon level 80 ist und dann noch die Berufe skillen muss ... -.-
 
Hm, also ich weiß nicht seit wann ich Bergbau auf 450 hatte, aber es war sicher noch beim Leveln.
Jetzt habe ich noch Juwelenschleifen, ich glaube auf ca 420, da stockt es bei mir gerade. Hab aber auch nicht richtig lust dies zu skillen
happy.gif
 
Jo, ein Muss natürlich für alle! Ohne meine Berufe würde ich kaum kohle haben!
...aber moment, ich habe mir ja die Chopper gebaut, ich hab ja atm keine kohle!! oO


MfG

=)
 
sagen wirs mal so, mein 80iger dk hat bergbau auf 450 und juwe auf 425^^
 
jo ich bin drann nur das problem ist die reas die ich jezt brauche tropen sehr sellten, und im ah kaufen viel zu teuer , ich komm langsam voran^^
 
Also mir macht es einfach Spaß, wärend dem questen auch zu skillen. Schließlich bin ich Jäger und Sammler
victory.gif

Ich Skill meine Sekundären und Berufe bei jeder sich bietenden Gelegenheit
top.gif
 
BB mach ich nur so nebenbei beim lvn, aber ingi is ja schlimm, weil man so auf die mats anderer angewiesen ist, ich werds wohl erst in nem monat skillen, wenn alles billiger ist
 
Ich hab Kürschnerei und lederverarbeitung als Beruf.
Ich hatte Ursprünglich vor beides beim leveln ochzuskillen doch als ich die Preise für leder im Ah gesehen habe konnt ich nicht anders als das ganze zeug zu verkaufen. Dadruch habe ich beim leveln allein durch boreanisches Leder, arktische pelze und eisige Drachenschuppen über 5000gold gemacht =)
 
Zurück