Habt ihr wegen der Teufelswache den Skill gewechselt?

Ansalamun

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
8
Kommentare
5
Hi,

mein Hexer ist auf Zerstörung gescillt,fast alle Talentpunkte sind in dem Baum.
Schattenfurie und die anderen Zauber hatten mir ganz gut gefallen.Schaden macht er ja auch ordentlich.

Nun queste ich mich durch die Gegenden der neuen Welt und merke nun doch ..2 Gegner mit 60 und 61 und dann wird es Arbeit,Mana zwar über 5000 aber geht dann eben stark runter und letztendlich responen in einigen Ecken die Mobs sehr schnell ( hab ich so das Gefühl ) und da geh ich schon mal drauf.

Ich muss dazu schreiben,ich hab nen Game Hexer,ich will nicht morgen schon 70 sein und brauche nicht den besten Superskill und Maxi DMG.Ich spiele hier und da aus Laune und gut.

Meine Frage an andere Hexer,habt ihr ebenso auf Zerstörung gescillt gehabt und die Teufelswache probiert und seit beim Dämonenskill dann geblieben?Ich verlier ungern die Schattenfurien und so,hebt das die Teufelswache wieder auf?

Ich hab mir schon so mal einen Untoten Hexer auf 15 am Wochenende gelevelt und den auf Dämonologie genommen,um mal zu sehen im späteren Verlauf,ob das besser ist.Passte ganz gut,wollte schon immer mal drüben leveln.

Lohnt das umskillen?
Bin mal gespannt.
 
Also ich habe auf den Dämonologie-Tree gesetzt, fand die Teufelswache immer ganz ordentlich.
Ich muss sagen, bin ganz zufreiden mit meiner Skillung, da die Teufelswache schön dmg raushaut, ich den Mob/Gegner mit DoTs belege und feare.

Jeder muss selbst entscheiden, wie er skillt. Wenn du dich fürs umskillen entscheiden solltest, dann dauert es erst einmal eine gewiss Zeit, bis du dich an der neuen Skillung gewöhnt hast.

Wenn du dich mit deiner Skillung wohl fühlst, und wie du schon sagtest das du "Schattenfurien" nicht verlieren willst, rate ich dir lieber, bleib bei Zerstörung. Jedem das seine ;-)

MfG
Eclipze
 
ich habe mit erscheinen von BC umgeskillt auf Dämonologie wegen der Teufelswache und muss sagen, das war die beste entscheidung zum leveln. als ich dann 70 erreicht habe, habe ich wieder zurück geskillt.. momentan bin ich 35/5/21 geskillt und bin seht glücklich damit
wink.gif
 
Ich war neugierig und hatte am Wochenende es einfach mal probiert.

So wenig trinken mußte ich meine ganze Hexenmeisterzeit nicht.Gut,mal kurz 2 oder 3 mal auf den Zauber für Gesundheit in Mana gedrückt,aber das wars auch.

Höherer Schaden im allgemeinen und höhere Critchance,etwas weniger Höhe bei den Schattenblitzen,aber
in der Scherbenwelt mache ich nun eine q nach der anderen alleine und lege auch mal mehere Gegner,ohne Mana Pause einzulegen oder einen Verband zu nutzen.

Bereut hab ich es nicht.
Vor allem bei der Epic Mount Q hat sich das,so finde ich ,bezahlt gemacht.Zumindest kam da die Umskillung schön zur Wirkung.
 
Kann mich nur Anschließen hab zum leveln auf felguard geskillt und auf 70 fällts mir jetzt richtig schwer mich wieder von ihm zu trennen, aber in den instanzen braucht man den felguard eh nich und der dmg-output is bei destro, wie ich finde, ein gutes stück höher.

Aber zum leveln is die Teufelswache aller erste Sahne
top.gif
 
Hi,

mein Hexer ist auf Zerstörung gescillt,fast alle Talentpunkte sind in dem Baum.
Schattenfurie und die anderen Zauber hatten mir ganz gut gefallen.Schaden macht er ja auch ordentlich.

Nun queste ich mich durch die Gegenden der neuen Welt und merke nun doch ..2 Gegner mit 60 und 61 und dann wird es Arbeit,Mana zwar über 5000 aber geht dann eben stark runter und letztendlich responen in einigen Ecken die Mobs sehr schnell ( hab ich so das Gefühl ) und da geh ich schon mal drauf.

Ich muss dazu schreiben,ich hab nen Game Hexer,ich will nicht morgen schon 70 sein und brauche nicht den besten Superskill und Maxi DMG.Ich spiele hier und da aus Laune und gut.

Meine Frage an andere Hexer,habt ihr ebenso auf Zerstörung gescillt gehabt und die Teufelswache probiert und seit beim Dämonenskill dann geblieben?Ich verlier ungern die Schattenfurien und so,hebt das die Teufelswache wieder auf?

Ich hab mir schon so mal einen Untoten Hexer auf 15 am Wochenende gelevelt und den auf Dämonologie genommen,um mal zu sehen im späteren Verlauf,ob das besser ist.Passte ganz gut,wollte schon immer mal drüben leveln.

Lohnt das umskillen?
Bin mal gespannt.

Meine Meinung: Skill Gebrechen.
smile.gif
Du musst nie trinken, essen oder Pet heilen. In Instanzen hast du Mana ohne Ende mit Dark Pact. Instant HoT ist eines der bessten Skillbaren Talente und du kannst mühelos 5 Mobs oder mehr gleichzeitig legen.
Aber ist nur meine Meinung.

Zu Teufelswache. als die neuen Talente rausgekommen sind hab ich für eine Woche auf sie umgeskillt und dann aber wieder zurück zu Gebrechen.

Mfg Xsu (Tirion)
 
es lohnt, probiers aus, es wird dir gefallen
 
Hab nie umgeskillt.
bin mit dem Leerwandler auch gut ausgekommen beim Lvln.
Jetzt farme ich sogar die ganze Zeit alleine ohne Pet rum. Mana und HP geht mir dabei so gut wie nie aus. bin 30/10/21 geskillt.

LG
Undeathjenna
 
Wenn du genug Geld hast, was in BC kein Problem sein sollte, dann probier es einfach aus.

Alle Preisen ihre Skillung immer gerne, allerdings ist es, vor allem beim Hexer, immer sehr abhängig vom eigenen Geschmack.

Mittlerweile hab ich auch schon gute 500g zum Umskillen des Hexers rausgehauen ;-)

Derzeit lieg ich bei einer 32/8/21 Skillung wegen 5er Instanzen.

Der Felguard ist eben nur zum Leveln wirklich gut zu gebrauchen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich ihn trotzdem recht oft heilen muss. Ich würde ihn nicht wieder skillen.
 
Meine Frau hatte ihn zum lvl geskillt und war Superhappy jetzt ist sie Gebrechen und Zerstörung geskillt und naja, nicht mehr ganz so begeistert. Ihre Meinug geht dahin das in Instanzen ganz klar Gebrechen/Zerstörung besser weil extrem hoher Schaden aber zum Farmen der Dämo der Hammer.
In Verbindung mit meinem Feral haben wir auch viel 5er Quests zu 2 gemacht, da ihr Begleiter über meine Aura nochmals an Schaden zugelegt hat etwas Heilung durch diese auch noch bekam und so für uns vieles absoluter Easymode war.
Ganz besonders wenn man gutes Aggro Pingpong beherscht absolut Sahne. Erst ging ihr Freund drauf bis ca. 30% seines Lebens dann hab ich mit Bär abgespottet damit ihr begleiter sich erholen und trotzdem Dam machen kann, und dann habe ich ihm die Aggro wieder überlassen und weiter ging das Spiel, selst extrem schwere Sache wie einige Quests im Schattenmondtal haben wir so zu 2 gemacht, ein gutes Timing ist natz prio.
 
Wenn du genug Geld hast, was in BC kein Problem sein sollte, dann probier es einfach aus.

Alle Preisen ihre Skillung immer gerne, allerdings ist es, vor allem beim Hexer, immer sehr abhängig vom eigenen Geschmack.

Mittlerweile hab ich auch schon gute 500g zum Umskillen des Hexers rausgehauen ;-)

Derzeit lieg ich bei einer 32/8/21 Skillung wegen 5er Instanzen.

Der Felguard ist eben nur zum Leveln wirklich gut zu gebrauchen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich ihn trotzdem recht oft heilen muss. Ich würde ihn nicht wieder skillen.

kann ich nur bestätigen ich hab auch schon extrem viel Gold rausgehaun fürs umskillen man muss es einfach ausprobieren weil was zulesen und zuspielen sind zwei verschiedene schuhe

komischer weise bin ich am Ende auch genau auf den diesen specc gekommen erhöhte reichweite agro reduzierung dicken max hp ist sehr nett

die Wache ansich ist prima man rauscht in guter Geschwindkeit beim leveln durch die Mobs naja das machen ja alle^^

Hexer ist ehh schwer da eben alle drei Bäume einen gewissen Reiz haben trotz allerdem glaube ich man verliert zuviele möglichkeiten wenn man sich bis hin zur wache runterskillt

mfg
 
Hallo

Fürs questen find ich dämo am besten. Die teufelswache zieht aggro ihr habt genügend zeit bei mehreren gegner alle nach einander mit dots zu belegen und wegzufearen. Sind sie in eurer stufe sind die schon soweit runter, wenn sie wieder kommen, das ein schuss mit dem zauberstab ausreicht um die zu legen
smile.gif


Wenn ich 70 bin überleg ich mir umzuskillen wenn es dann hauptsächlich in instanzen geht.

ps. als dämo hat man die geringsten kosten für essen und trinken
smile.gif
 
hab auch nen hexer auf lvl 25 und gebrechen geskillt.nu ist es so das ich den ablauf der quests als so leicht empfinde(gerade bei kill oder sammelquests) das alle quests immer 3-5 level über dem meinem sind.denn da nehme ich nich einen mob sonder so an die 5 mobs,natürlich nur auf selber stufe.wenn die q´s hher sind dem entsprechend weniger gegner.aber wenn der gebrechenbaum weiter so atraktive skills anbietet dann aber hallo.da kannste ja (FAST) so grinden wie nen mage
w00t.gif
top.gif
.also ich werd auf gebrechen bleiben weil mir die skillung zusagt und spass macht.

mfg kipi
wink.gif
 
hallo alle zusammen,

ich bin jetzt lvl 50 mit meinem hexer, und bin am überlegen ob ich auch mal von gebrechen umskille zur teufelswache.

könnte mir wohl jemand mal einen talentbaum fertig machen mit 41 punkten, denn ich weiß nciht wirklich was ich bei dämo außer acht lassen kann.

schon mal riesen dank im voraus

mfg

realmagic
 
hallo alle zusammen,

ich bin jetzt lvl 50 mit meinem hexer, und bin am überlegen ob ich auch mal von gebrechen umskille zur teufelswache.

könnte mir wohl jemand mal einen talentbaum fertig machen mit 41 punkten, denn ich weiß nciht wirklich was ich bei dämo außer acht lassen kann.

schon mal riesen dank im voraus

mfg

realmagic

Klick mich an

So hab ich mir das vorgenommen, das gute dabei ist dass du auf Level 50 alle Widerstände auf 250 hast (wenn die Teufelswache draußen ist)

Edit: Ich sehe grade dass da ".5" steht, heißt das dann 0,5? Dann ist das zwar nicht mehr soooo gut, aber noch außreichend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mich an

So hab ich mir das vorgenommen, das gute dabei ist dass du auf Level 50 alle Widerstände auf 250 hast (wenn die Teufelswache draußen ist)

Edit: Ich sehe grade dass da ".5" steht, heißt das dann 0,5? Dann ist das zwar nicht mehr soooo gut, aber noch außreichend

erstmal riesen dank für den anfang, aber ich frage mcih, warum verbesserter wichtel und leerwandler ?? spiele dann doch mit der teufelswache.

ich hatte mir mal die talente so verteilt

klick klick

(aber wie gesagt, ich habe null ahnung, spiele selber noch nciht so lange wow)

bin für jede hilfe sehr dankbar !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal riesen dank für den anfang, aber ich frage mcih, warum verbesserter wichtel und leerwandler ?? spiele dann doch mit der teufelswache.

ich hatte mir mal die talente so verteilt

klick klick

(aber wie gesagt, ich habe null ahnung, spiele selber noch nciht so lange wow)

bin für jede hilfe sehr dankbar !!!

Hallo,

wie gesagt, das war jetzt auf mich bezogen, denn bis ich die Teufelswache bekomme spiele ich mit dem Leerwandler und den Wichtel in Instanzen, deshalb.
 
Hallo,

wie gesagt, das war jetzt auf mich bezogen, denn bis ich die Teufelswache bekomme spiele ich mit dem Leerwandler und den Wichtel in Instanzen, deshalb.


ja schon aber wenn er schon 50 ist dann kann er ja beim umskillen alle punkte verwenden..
So wie es Tyramas gemacht hat ist es fast perfekt..NUR: Man sollte die 3 punkte vom leerwandler rausnehmen und auf alle fälle Lebenslinie voll skillen, weil du deine Wache heilen musst, denn wenn er stirbt, siehts schlecht für dich aus und den übrigen punkt setzte noch bei dämonisches wissen ein, damit da 3 punkte drin sind. Ja...so wärs perfekt für level 50
 
ich hab umgeskillt, weil ich die in der arena mit meinem team brauch - obwohl ich gebrechen auch sexy fand - destro fand ich am anfang toll, aber davon bin ich zum glück weg

also bin nu 64 und hab alles 3 ausprobiert - zum leveln is die teufelswache sahne, im pvp für mich persönlich unerlässlich

100% lohnenswert umzuskillen bis 70 - wenn dein fokus auf raids liegt, dann würd ich eher gebrechen vorschlagen 41/0/20 oder 40/0/21
 
Zurück