Boccanegra
Rare-Mob
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 28
Ich sage nicht, dass Du lügst, sondern dass Du Dich mit Sicherheit irrst. Und woher weiß ich das mit einer solchen Sicherheit? Ganz einfach: nehmen wir mal an, es wäre dem so wie Du sagst, dass Du also via Blizzards offiziellem Updater einen Logger gezogen hättest. Wie viele Leute, denkst Du, nutzen den offiziellen Updater? Das sind viele Millionen. Wäre der Updater also quasi mit einem Logger verseucht gewesen, das Problem wäre derart massenhaft aufgetreten, dass sämtliche WOW-Foren mit Klagen und Beschwerden damit überschwemmt worden wären. Und das war und ist nicht der Fall. Also ist Dein Problem kein Problem des Blizzard-Updaters gewesen, denn das hätten ausser Dir dann noch Millionen anderer Nutzer des Updaters gehabt, sondern eines, dass Du Dir irgendwo anders eingefangen hast. Das muss übrigens nicht notgedrungen eine offensichtlich dubiose Webseite gewesen sein.Wollt ihr damit andeuten ich lüge?
1. Ich lade seit ich WoW spiele nur über den offiziellen downloader
2. Ich war weder auf einer "dubiosen" Seite, noch habe ich jemals Gold gekauft, noch lvl service.
3. Ich lüge nicht, ich sage nur die wahrheit, (ausser notlügen ;D ) sonst würde ich es nicht sagen.
4. Schaut doch mal im offiziellen Forum nach "xml-inc.dll", dort bestätigen einige, das sie ihn auch vom offiziellen haben.
5. Habe ich diverse Anti-Virus usw software und update die sobald wie möglich und bin sehr auf sicherheit bedacht, da ich doch mehr auf meinen PC mache als nur zu zoggen. (Amazon = Bankdaten usw...)
6. Wenn ihr mir nicht glaubt selber schuld, ich weigere mich aber nun euch zu flamen, so wie ihr mir getan habt.
7. Liest eh keiner mehr..
Naja, schönen Sonntag noch.
Mein Posting war übrigens nicht als Flame gedacht. Sondern einfach als Korrektur einer offensichtlich falschen Behauptung.