Halaa lohnt sich bis jetzt noch nicht !

wir hatten mal auf unserem server nen event waren 400 leute pro fraktion nur leider hat das der server net lange ausgehalten naja mit 5 hexern und dauersaat spammen hats dann doch für die 100 marken gereicht

Halaa suxx ... ich kann froh sein wenn ich da 10 ehre bekomm.... lol

Auge des Sturms.... number 1

Was die noch machen könnten wär das du die marken Tauschen kannst das wär mal ne gute idee von blizz den die kampf marken Kammeln blos noch bei mir auf der Bank rum.

Bei usn auf dem Server (nathrezim) gibts ne PvP gilde die hat ma mit der horde ne mega schlacht angezettelt^^ da waren dann gut 200-300leute die sich gekloppt haben^^ war aber auch einmalig^^

aber b2t: Halla is einfach zulangweilig weil da wie du schon gesagt hast zuwenig los ist^^

SRY aber,

mimimimimi

hör mit wow auf und jammer net!!!

clap.gif
Es gibt doch noch die Dummheit in ihrer essenziellen Form.

Hmm wie komme ich noch einfach und mit weniger Ehre damit ich mit meinen neuen Epischen Sachen angeben kann?
Sorry aber langsam regt es mich echt auf das alle Leute ohne Zeit zu investieren Belohnungen haben wollen...
Wieso geht ihr nicht auf die neuen Arenaserver erstellt euch einen Imba PvP Char und erfreut euch dann daran wie toll ihr seid...

ich mag nur das Mount haben ^^ ... dauert aber noch ein wenig... da ist wirklich nix los kann man froh sein wenn es 1 mal die woche dort knallt
hmmm.gif

Hmm wie komme ich noch einfach und mit weniger Ehre damit ich mit meinen neuen Epischen Sachen angeben kann?
Sorry aber langsam regt es mich echt auf das alle Leute ohne Zeit zu investieren Belohnungen haben wollen...
Wieso geht ihr nicht auf die neuen Arenaserver erstellt euch einen Imba PvP Char und erfreut euch dann daran wie toll ihr seid...

Mich nerft es auch langsam das manche echt zu dumm zum lesen sind!

Wenn es jemand wirklich nur um schnelle ehre/equip geht soll er gleich schlachtfeld bleiben, da bekommst man selbst mehr ehre wenn meine vorschläge durchgesetzt wären würden.

Mich nerft es auch langsam das manche echt zu dumm zum lesen sind!

Wenn es jemand wirklich nur um schnelle ehre/equip geht soll er gleich schlachtfeld bleiben, da bekommst man selbst mehr ehre wenn meine vorschläge durchgesetzt wären würden.

Zurück