Halb voll - halb leer?

Was denkt ihr?

  • Halb voll

    Stimmen: 1 100,0%
  • Halb leer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Halbvoll ist für mich, wenn man anfängt etwas zur hälfte aufzufüllen.
Halbleer ist wenn man etwas zur hälfte geleert hat
tongue.gif


Gruß Oro/Josh
 
Ich sag aus Gewohnheit halb voll, mir wurscht obs richtig is oder net^^
 
halb voll. wobei mir das egal ist, wenn der inhalt schmeckt darfs auch halb leer sein :S
 
wieder nur so eine self expressing umfrage^^

ich kann mich nicht erinnern was ich sage weil meine gesprächsthemen sich nicht um gläser und ihre befüllung drehen

manche werden hier halb voll sagen um optimistisch rüberzukommen,mehr wohl halb leer um cool rüberzukommen naja viel spaß
 
Optimist: Halb voll.
Pessimist: Halb leer.
Realist: Was für ein Getränk?
 
Ich würde sagen halb zwölf.

Mal ohne Schman jetzt, this umfrage is voll garnot Knorke und Spacey. Jeder knows sowhat und can seine Antworten so Manipulieren, je nachdem, how cool oder uncool man been will.

Ick bin ein Börliner.

Edit: Ich bin teils Optimist, teils Pessimist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat die Option gefehlt HalbeVollundLeerigkeit
Aber in dem Falle halt halb voll
 
es geht um milliliter
wink.gif

aber wenns genau gleich ist dann leer
 
Hm ist doch beides Richtig entweder sag ich : Ich hab das Glas halb leer getrunken also ist es halb leer
Ich hab das Glas halb leer getrunken also ist es halb voll

Für mich das gleiche irgendwie
 
optimist sagt halbvoll
pesimist sagt halbleer
realist sagt das glas ist zu groß
und der emo nimmt das glas machts kaputt un ritzt sich
tongue.gif


da aber eh geschätzte 90% der buffeduser aus flaschen trinkt ist die frage überflüssig xD
 
Zurück