Halb voll - halb leer?

Was denkt ihr?

  • Halb voll

    Stimmen: 1 100,0%
  • Halb leer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich hab halb voll gewählt... ich bin ein optimist und positiv denkender mensch
biggrin.gif
 
die einzig vernünftige art an dieses Problem heranzugehen geht ca so: "Ist das Glas halbvoll oder halbleer?" "Das soll mein Glas sein? Nein, mein Glas war grösser und es war voll! Was hast du mit meinem Glas gemacht! Und wehe es ist nichtmehr voll!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an

hat wer von nem glass getrunken und es ist nur noch die hälfte drin dann halb leer

füllt aber jemand das glass bis zur hälfte ist es halb voll
 
wenn das glas voll ist und ich die hälfte trinke ist es halb leer

wenn das glas leer ist und ich es zur hälfte auffülle, ist es halbvoll
victory.gif
 
weder noch, das glas ist doppelt so groß, wie es eigentlich sein müsste
tongue.gif
 
also ich sag ja das das glas zur hälfte gefüllt ist, Dann bin ich kein optimist,
kein pessimist, und ich habe ein leckeres halbes glas whatever
 
Zurück