Handynummer verflucht?

MasterXoX

Welt-Boss
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
46
Kommentare
229
Ein bulgarisches Mobilfunkunternehmen hat die Konsequenzen aus einer Reihe von Todesfällen gezogen.
Innerhalb der letzten zehn Jahre waren alle drei Kunden mit der
Rufnummer 0888 888 888 ums Leben gekommen. Ist die inzwischen gesperrte Nummer verflucht?

Verflucht oder trauriger Zufall? Was haltet ihr davon?^^ Ich würd die Nummer jedenfalls nicht haben wollen^^


Quelle: http://de.news.yahoo...rr-045b8e8.html
 
Dumm gelaufen, wie die Blondine auf dem Holzweg!
 
Ich glaube das ist nur Zufall...
Oder hat ein Killer jmd. Rache geschworen und kannte nur seine Handynummer. Um sicher zu gehen hatter alle mit der Nummer umgelegt.
 
WOW! Innerhalb von ZEHN Jahren sind DREI Leute die diese Nummer hatten gestorben... *hust*
 
Naja laut Artikel waren 2 der Opfer ja in Drogengeschäfte verwickelt, das würde dann doch eher in Richtung Zufall gehen, trotzdem komisch^^
 
Tatsächlich sind Leute, die sich eine Nummer in der 4 mal die 88, die bei Rechtsextremen weltweit eine ganz duetliche Message ausdrückt, gestorben? Und das in einem ehemaligen Ostblock-Land, wo tagtäglich schwere Zusammenstöße zwischen Rechts und Links stattfinden?
Wie verwunderlich.
 
also wenn in einem zeitraum von 10 jahren 34568 alte menschen bei aldi einkaufen und innerhalb kürzester zeit nach ihrem besuch sterben dann ist aldi also auch verflucht?
 
Die haben die Nummer sicher nur an 88-Jährige verteilt und die sind dann an Herzversagen gestorben oder sowas
victory.gif
 
Da kam auch was dazu inner Zeitung

Jeder Zweite Bulgare glaubt an Flüche und hat Angst irgendwann mal verflucht zu werden ;D

und sowas is in der EU xD
 
lies dir mal den anderen thread über übernatürliches hier durch. ist in D wahrscheinlich auch sehr verbreitet.
 
Da kam auch was dazu inner Zeitung

Jeder Zweite Bulgare glaubt an Flüche und hat Angst irgendwann mal verflucht zu werden ;D

und sowas is in der EU xD

Und Glaube hat mit der EU genau was zu tun?
Viele Deutsche kaufen bei Aldi ein. UND SOWAS IN DER EU XD
 
Ich glaube er will damit ausdrücken, dass EU-Bürger gebildet sind und allgemein höher stehen als Menschen mit anderer Herkunft.

Gab mal nen Menschen der hat so ähnlich geredet. Irgendwas mit H aber der ganze Name fällt mir nicht ein. Irgendwie so in Deutschland oder so.
Die EU hat mit dem Glauben der Menschen nichts zu tun und wenn sie meinen ihre Volksriten behalten zu wollen und genug noch daran glauben sollte man sie doch nicht als Vollidioten darstellen nur weil sie an die Geschichten glauben die ihre Vorfahren seit vielen Jahren erzählen.
 
Aber doch nicht in der EU O_O
Immerhin sind wir hier...modern und westlich...und haben solche Feste wie Halloween überhaupt nicht mehr
 
Aber doch nicht in der EU O_O
Immerhin sind wir hier...modern und westlich...und haben solche Feste wie Halloween überhaupt nicht mehr

Traurig aber wahr
biggrin.gif


... Ich empfinde es wirklich so! Naja vielleicht bin ich zu mittelalterlich für diese Zeit... :/
 
Gab mal nen Menschen der hat so ähnlich geredet. Irgendwas mit H aber der ganze Name fällt mir nicht ein. Irgendwie so in Deutschland oder so.

Sorry aber willst du meine Aussage mit der einer Aussage Hitlers vergleichen?
Ganz schön dreist, da meine Aussage auf harten Fakten beruht.

In der EU ist der Lebenstandart höher, die allg. Bildung ist höher usw und sofort...

In Afrika werden Weisse Schwarze ( iwas mit den Pigmenten ) bei lebendigen Leib verbrannt und die Finger als Glücksbringer verkauft.
Sowas gibt es in der EU nicht ( zumindestens mir nicht bekannt ).

Die Liste kann man sooooooooooooooooo lang fortsetzen und kommt am Ende zum Schluss, dass es in Europa doch um einiges zivilisierter und "rationaler" zugeht als in weiten Teilen der Welt.
 
Zurück