Hallo Community,
ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Hardware Systemvoraussetzung um Warhammer Online flüssig spielen zu können. Ja, ich kenne die Minimalvoraussetzung, die Mythic veröffentlicht hat, jedoch macht das so keinen Spaß zu spielen. Mein Rechner kommt leider überhaupt nicht mehr klar. Besonders PVP ist unerträglich. Daher habe ich mich entschieden, mir ein neues Notebook zu kaufen (ein Desktop PC kommt für mich nicht mehr in Frage!)
Hier eine kurze Hardwareübersicht:
Notebook: Acer Aspire 5930G-944G32BN
CPU
Name: Intel Core 2 Duo T9400
Taktfrequenz: 2,53 GHz
Mainboard
Chipsatz: PM45
FSB: 1066
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher installiert: 4096
Maximale Speicherbestückung: 4096
Intel-Turbo-Memory
Grafik
Name: Nvidia GeForce 9600M GT
Videospeicher: 512
Hier mal der entsprechende Link zum Endgerät: http://www.notebookjournal.de/tests/612_ac..._5930g_944g32bn
Meine Frage nun: Reicht die o.g. Hardware um Warhammer flüssig spielen zu können?
Hat vielleicht jemand von euch das o.g. Notebook und spielt Warhammer bereits damit (Erfahrungsberichte).
Herzlichen Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten.
ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Hardware Systemvoraussetzung um Warhammer Online flüssig spielen zu können. Ja, ich kenne die Minimalvoraussetzung, die Mythic veröffentlicht hat, jedoch macht das so keinen Spaß zu spielen. Mein Rechner kommt leider überhaupt nicht mehr klar. Besonders PVP ist unerträglich. Daher habe ich mich entschieden, mir ein neues Notebook zu kaufen (ein Desktop PC kommt für mich nicht mehr in Frage!)
Hier eine kurze Hardwareübersicht:
Notebook: Acer Aspire 5930G-944G32BN
CPU
Name: Intel Core 2 Duo T9400
Taktfrequenz: 2,53 GHz
Mainboard
Chipsatz: PM45
FSB: 1066
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher installiert: 4096
Maximale Speicherbestückung: 4096
Intel-Turbo-Memory
Grafik
Name: Nvidia GeForce 9600M GT
Videospeicher: 512
Hier mal der entsprechende Link zum Endgerät: http://www.notebookjournal.de/tests/612_ac..._5930g_944g32bn
Meine Frage nun: Reicht die o.g. Hardware um Warhammer flüssig spielen zu können?
Hat vielleicht jemand von euch das o.g. Notebook und spielt Warhammer bereits damit (Erfahrungsberichte).
Herzlichen Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten.