Hast Verzauberung auf Handschuh (verstärker)

mmmm was willst du denn jetzt ausprobieren? ob haste die formel beeinflusst?

so nochmal:

WENN die ganzen haste effekte den SPEED der WAFFEN beeinflussen würden, wäre haste prinzipiell ein sinnloses attribut oder?

Die ganze angriffskraft wird eben auf einen neuen wert (schneller) berechnet, damit sinkt der schaden um genau jenen anteil, den man durch den speed gekriegt hätte.

Einzig und alleine jener damage, der alleine durch den damage der waffe erzeugt wird (ohne die angriffskraft) könnte einfluss finden -> nicht das gelbe vom ei. -> "haste = sinnlos zum quadrat für ALLE klassen und kontrakproduktiv für schamies"

das kann ja nicht sein oder?

haste wird doch erst am ende raufgerechnet oder nicht? heißt schaden ausrechnen und dann haste hinterher das ganze beschleunigen.
haste erhöht so nur den weißen schaden und die wf-uptime

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, denke auch.

Ich kanns von mir aus später mal testen und geb euch dann das Ergebnis durch
smile.gif
(mach ich dann in so 1-3h
biggrin.gif
)

Zur eigentlichen Frage:
15 Stärke > 10 Haste...
1 Str > 1 Haste schon ^^

Jo, denke auch.

Ich kanns von mir aus später mal testen und geb euch dann das Ergebnis durch
smile.gif
(mach ich dann in so 1-3h
biggrin.gif
)
Zur eigentlichen Frage:
15 Stärke > 10 Haste...
1 Str > 1 Haste schon ^^

ok aus dem Wiki:
Bonuses from attack power are added to a character's DPS before attack speed bonuses come into effect. So, a character with a weapon with 10 base DPS, 2.0 attack speed, and 140 AP will have a total of 20 DPS (10 base + 140/14 from AP). If a 10% increase to attack speed is gained, DPS will increase to 22 (10% of 20 is 2) as opposed to only getting one from the base DPS, at 11, and then adding 10 from the attack power to 21.

-> das würde heissen, daß ich während des kampfrausches das gleiche an EINEM wf proc raushole wie ausserhalb - das ist mal gut
smile.gif

aber wie kannst du sagen daß 15 st > 10 haste sind? (komm mir nit mit der punktetabelle jetzt
smile.gif
)
das ist doch eindeutig vom equipstand abhängig oder?

mieses equipt, wenig dps usw - klare sache 15st > 10 haste
rest super equp - 0,45% mehr whitedamage (Prozehent - das skaliert also) -> im normalfall eher mehr als die 2,xx dps mehr durch st oder?

Also erstmal:
Ich habe nun rumgetestet, es kam sowohl ohne BL, als auch mit BL alleine und mit BL+Berserk EXAKT! derselbe Schaden bei WF-Procs!

hmm, 15 Str = 33 AEP...
Um diesen Wert zu überschreiten, müsste 1 Haste > 3.3 AEP sein...
Also bei mir ists netmal 2 AEP und mein Equip ist schon relativ gut ^^
hf, vl wenn es möglich wäre, 3k AP unbuffed hinzukriegen :>

Also erstmal:
Ich habe nun rumgetestet, es kam sowohl ohne BL, als auch mit BL alleine und mit BL+Berserk EXAKT! derselbe Schaden bei WF-Procs!

hmm, 15 Str = 33 AEP...
Um diesen Wert zu überschreiten, müsste 1 Haste > 3.3 AEP sein...
Also bei mir ists netmal 2 AEP und mein Equip ist schon relativ gut ^^
hf, vl wenn es möglich wäre, 3k AP unbuffed hinzukriegen :>

so und weil wir nun dabei sind wieder den "speed" zu diskutieren und ja jetzt der "neue verstärker" vermehrt auf white damage achten wird anstatt nur auf den WF sollte man sich evgentuell mal ausrehcnen
ab welchem hit/haste wert der felsbeisser anfängt den WF zu überholen (bei konstanten anderen sachen /bzw auch variable, aber da wirds dann langsam kompliziert). (schade ist in dem zusammenhang nur die aggro die man macht mit felsbeisser).

vor allem zu zeiten des kampfrausches und proccender trophäe und mungo samt den +tempo auf den items durchaus überlegenswert die verzauberungen im kampf zu switchen?

man müsste sich ausrechnen wieviel man mit WF maximal rausholen kann wenn er (was nicht möglich ist) ständig im 3 sekundenrythmus tickt (mal mit "nur" auf MH proc, mal nur auf OH mal mix oder so). Dies wäre ein wert komplett unabhängig von der angriffsgeschwindigkeit (öfter als mit 3 gehts ja nit)

wenn man das dann aus den bonus der felsbeisserwaffen die eben super mit haste skalieren (und kampfrausch) vergleicht muss es da grenzen geben - auch kann mann nun dann waffen nach dps und stats auswählen und muss nicht unbedingt auf langsame achten - auch was wert.

dazu passende frage: weiss jemand, wieviel zusatzaggro der felsbeisser macht?

Garkeine? Oo
Das haben sie irgendwann mal weggepatcht afaik.

Felsbeißer macht NIE Sinn.
Dann macht ja eher FT noch mehr Sinn und wenn du ~50% Haste unbuffed hast, melde dich :>
(Der Wert war geraten
tongue.gif
)

tempowertung beeinflusst weder den schaden der waffe noch beeinflusst es den damage von wf oder dessen procchance.

man macht den gleichen damage mit einer waffe ob nun ohne haste oder mit, das einzigste was passiert, die waffe wird im speed reduziert was zu öfteren autoattackschlägen führt und somit zu öfterem weissen schaden.

der interne cd von wf bleibt gleich.

nur 1 oder 2 items mit haste lohnen allerdings nicht wirklich, da muss man schon einige von haben.

Doch, sie lohnen teils durchaus schon, wenn man sonst nur schlechtere Alternativen hat...

Haste könnte aber durchaus die Waffenenchantwahl beeinflussen.
Sollte man wirklich auf 50% haste kommen können...
Evtl wird dann schnelle OH mit FT konkurrenzfähig ^^

Zurück