Hat Blizzard Angst ?

Denkt ihr Blizzard hat "Angst"

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Kann ich nicht sagen da ich mich nicht so auskenne

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne leute wie sorzzara würde dieses forum vor dummen fragen untergehen. und er scheints richtig zu machen, denn wie du selbst schon sagtest musstest du selbst noch nie posten und hast die antwort gefunden. und jetzt überleg mal wie oft sorzzara die antwort gegeben hatte die du gesucht hast
wink.gif

Von Sorzzara nicht einmal ich weis halt wie ich zu suchen habe der Post ist ja auch allgemein auf die ganzen User die Ihr so angkackt bezogen und nicht auf mich. Scheinst ja auch nichts mehr zu merken

MfG

Von Sorzzara nicht einmal ich weis halt wie ich zu suchen habe der Post ist ja auch allgemein auf die ganzen User die Ihr so angkackt bezogen und nicht auf mich. Scheinst ja auch nichts mehr zu merken

MfG
gut mondain dann versteh ich nicht was du hier willst. du hast mit dieser community anscheind nix am hut. es geht dir nicht um dich und du suchst dir deine antworten auch selbst. dann musst du mir nur verraten warum es keinen anderen menschen gibt der dir zu hört.

und selbst WENN WAR WoW überholt .. in 2 jahren kommt Diablo 3 ( neuer Goldesel) und Starcraft 2 ( in Asien bekommen das die Kinder zur geburt und werdn in der schule nur noch danach unterrichtet) also um Geldsorgen brauchen die Blizzard leutzt sich keinen gedanken machen.

Ja die haben die Hosen voll genauso wie sie diese vor AoC,HdR und Hellgate voll hatten.Ne im Ernst keiner kann blizzard mit WoW toppen.

WAR wurde mindestens so gehypt wie AoC und wo steht AoC 3 Monate später?

Glaube nicht, dass Blizzard vor irgendwas Angst haben muss.

WAR muss sich erst beweisen, dann ist genug Zeit um "Angst" zu haben.

Als Marktführer hat Blizzard genug Chancen und Zeit um dann zu reagieren, falls etwas läuft wie es nicht sollte.

Aber eine Bitte: WAR-Fanboys/-girls und liebe PvP-Kiddies geht ruhig zu WAR. Euch wird niemand vermissen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die haben die Hosen voll genauso wie sie diese vor AoC,HdR und Hellgate voll hatten.Ne im Ernst keiner kann blizzard mit WoW toppen.

Wird auch nicht ums toppen gehen. Kundenverlust will aber denke ich jede normale Firma vermeiden.
Von jeden 12€ können sich die Mitarbeiter n paar Schachteln Eis kaufen, will man da drauf verzichten?
wink.gif

Mal sehen wann der Patch dann genau kommt. Aber ich denke nicht das es jetzt ein Patch ist, um gezielt Leute
davon abzuhalten auf WAR umzusteigen. Die, die es tun wollen, werden es auch trotz dem Patch machen.

Desweiteren kann mans ja nur erwarten das noch ein Patch vor dem Addon kommt, wenns dann noch ne weile
braucht, bis es released werden kann
smile.gif

das is sicher nich alles bis auf den kontinent oO auserdem warum sollten se angst haben ?? Es gibt immer noch genug leute die wow weiterhin spielen werden!!

Wobei man Toppen jetzt mal definieren müsste...im Ernst Leute, wir reden hier in Begriffen wie "Angst" oder "Toppen" oder dass ein Spiel/eine Firma "besser" ist...definieren wir mal...ab wann ist denn ein Spiel "besser" als das andere?

Ich weiss nicht warum, aber der Begriff Accountzahlen taucht hier irgendwie sehr oft auf...ich definiere den Erfolg zum Beispiel nicht darüber. Mir ist es vollkommen wurscht ob WAR nun 2 Millionen Accounts in einem Jahr hat, oder 4 Millionen. Denn...auf einen Server passen sowieso niemals soviele Spieler, also hab ich auf dem Server den ich bespiele eine komplette Community, auch wenns nur 2,5 Millionen Accs weltweit sind...und nur darauf kommts mir an...darauf, und darauf dass der Entwickler genug monetäre Kraft hat, neuen Content zu entwickeln und reinzubringen, um die Motivation oben zu halten.

So...dann ist das Game für mich erfolgreich. Allerdings setzt die COmmunity hier scheinbar oft andere Masstäbe an, die einen Vergleich wie in Form der OpenerPost Frage hier zulassen. Dann lasst mal hören
smile.gif

Und Mondain, es ehrt mich zwar, dass jemand sich extra einen Account erstellt, nur um mich flamen zu können (Wie feige ist es, wenn man sogar seine Virtuelle Iddentität hinter einer anderen verstecken muss) aber wenn du keine Intelligenten Argumente Vorbringen kannst, warum die Community mich hassen sollte, so bitte ich dich wirklich, wieder auf deinen Mainaccount umzuloggen, und dich einfach still und leise weiterzuärgern
smile.gif

hm man merkt schon das die auf War achten was ja normal ist.

-War kündig Archievments an, wow hat es dann auf mal

-War kündigt Knockback fähigkeiten an, wow bekommt das jetzt doch:) ( damals wurde schon damti gearbeitet vpr release)

-War kündigt viel PvP an,auf einmal gibt es Arenen

-War kündigt den releas daay an, kurze Zeit später kommt komischer weise die Werbe einen Freund Aktion(anfang August) wo man wenn man 2 Monate(anfang August+2monat^^,War kommt am 18September) nen Mount kriegt

-War kündigt Belaergungswaffen an, auf einmal soll mit den Add on auch sowas kommen

-gibt noch vieles mehr.

Soll kein Flame an wow sein, man ,muss sich halt anpassen damit die Kunden nicht weglaufen, ist ja normal.

Und mir ist es relativ egal wieviele War spielen hauptsache auf den Server wo ich bin sind viele Leute und dort ist ordenlich RvR,das ist für mich dann Erfolg, nähmlich wenn ICH spass dran habe

Die ganze Zeit über hast du nur gesucht und musstest nie posten? Hast es aber erstaunlich lange durchgehalten - von gestern um 23 Uhr bis jetzt, wahnsinn! Zudem lästerst du im Internet über Leute, was meiner Meinung nach schlimmer ist als Freunde im Internet zu haben.
Und entspannte Athmosphäre entstand größtenteils durch Sorzzaras Post entstanden, während deiner nur provokant ist. Ich für meinen Teil bin froh dass ich mich im RL nicht mit Leuten wie dir abgeben muss - da würde ich Sorzzara bevorzugen
tongue.gif
. Wenigstens hat man im Forum die Möglichkeit des Reportbuttons.

Und Mondain, es ehrt mich zwar, dass jemand sich extra einen Account erstellt, nur um mich flamen zu können (Wie feige ist es, wenn man sogar seine Virtuelle Iddentität hinter einer anderen verstecken muss) aber wenn du keine Intelligenten Argumente Vorbringen kannst, warum die Community mich hassen sollte, so bitte ich dich wirklich, wieder auf deinen Mainaccount umzuloggen, und dich einfach still und leise weiterzuärgern
smile.gif

Sollte kein direkter flame sein ist halt Tatsache und wenn das nicht einsiehst dann tust mir Leid.
Und das hier ist mein erster Acc habe keinen anderen du Vogel xD

Naja gut, dass kann man so auch nicht stehn lassen Atroniss...

Die Achievements als System sind ja nicht neu...HdRO hat das in seinem Buch der Taten auch schon umgesetzt.

Knockback gibts in WoW auch schon ne Weile...nur eben nicht als Spielerfertigkeiten (Wäre auch unlustig, zb. bei der Flagge in EoTS)

Arenen gibts auch schon sehr viel länger als die richtige Bekanntheit von WAR begonnen hat...haben auch wenig mit dem WAR PvP gemein.

Belagerungswaffen hat auch nicht grade WAR erfunden

Und generell kann man das "Der eine Hats, deshalb hats der andere auch gemacht" Ziemlich in die Tonne kloppen. Es ist nunmal so, dass sich die Technik, bzw, der Designtechnische Mut der Entwickler umso weiter entwickelt, je mehr das MMO ein grosses Marktsegement in der Unterhaltungssoftware einnimmt...und umso mehr wird implementiert, bzw. ausprobiert.

Und was den Releasetermin anbelangt, da würd ich einfach mal auf Zufall tippen. Ganz ehrlich, ich weiss, da gibts ne Menge Theorien warum der jetzt dann und umgekehrt, aber ich denke dass das nichts als reiner Zufall ist.

Edit @ Mondain...also wenn das kein direkter Flame gegen meine Person war, dann möchte ich wissen, was du schreibst, wenn du mich direkt flamen willst.

Zuletzt bearbeitet:
jo deine Argumente sind gut. Seh ich ein.

Mir kommt es halt nur so vor, kann aber auch zufall sein b.z.w. weiterentwicklung.

Knockback gibts in WoW auch schon ne Weile...nur eben nicht als Spielerfertigkeiten (Wäre auch unlustig, zb. bei der Flagge in EoTS)
In Warhammer gibt es in den Szenarios auch Brücken, die denen im Auge des Sturms sehr Nahe kommen. Auch kann man mit Knockbackeffekten von diesen heruntergeschmissen werden -> Man ist dann tot. Das gehört mit zu Strategien in WAR mit denen man den Gegner schön einfach loswerden kann. Allerdings gibt es darauf auch einen Konter. So kann der Runenpriester (?) eine Rune setzen mit der Knockbackeffekte unterbunden werden. Man sollte also nie zu nah am Abgrund stehen
smile.gif

Quelle bekommt ihr gleich, krame nur noch schnell den Link raus...^^
Edit: Link gefunden! http://www.whmovies.com/stream.php?id=165&...cebbf4dda76ab58
Die Stelle mit der Brücke kommt erst etwas vor der Mitte, also nicht gleich zu Anfang erwarten. Wem das Video gefällt bitte downloaden, die Grafik ist ein Augenschmaus *hrhr*

Naja ich hoffe WAR wird nicht so erfolgreich wie WOW ( das schreklichste spiel aller zeiten ). Ich als RP und Larp spielerin hab kein bock mir char namen wie kühlschrank anzusehen... und das ist nur ein beispiel.. was man dort auf RP servern erlebt ist nicht mehr feierlich...

Am liebsten sind mir noch die die auf pixel sex stehen und das zu mittagsstunde betreiben wenn meine tochter on ist .. mehr muß man ja als eltern teil nicht sagen

Hofentlich bleiben alle Kiddys und die spinner bei WOW, um so schöner wird es dann in WAR
smile.gif

Am liebsten sind mir noch die die auf pixel sex stehen und das zu mittagsstunde betreiben wenn meine tochter on ist .. mehr muß man ja als eltern teil nicht sagen

Hofentlich bleiben alle Kiddys und die spinner bei WOW, um so schöner wird es dann in WAR
smile.gif

Ich glaube, dann solltest du deine Tochter besser auch nicht an WAR ranlassen...... Abgezogene Gesichter zusammengenäht als Tischdecken......Dunkelelfen bauen ihre Lager auf (dort wo man Quests bekommt) ohne die dort herumliegenden Elfenleichen wegzuräumen......Elfen sind doch recht freizügig. In dem Punkt ist WAR deutlich eine gute Stufe "härter" als WoW.

Allein die freizügigkeit bei Slaanesh oder der "Ekelfaktor" bei Nurgle....da kommt WoW nicht ran.

Bei einigen Sachen denkt man sich da schon "das ist heutzutage ab 12?".....man bin ich alt.

Blizzard hat sicher keine Angst um die deutschen Mitspieler.

Was bringt euch als Deutscher eine Spielerzahl von 10 Mio. bei WOW ?

Auf deutschen Servern denk ich mal sind maximal 500.000 WOW Spieler zu verzeichnen...( ohne Gewähr, hab keine Ahnung, Schätzung)

Ihr habt doch rein garnix mit den Gamern in Asien bzw. Rest der Welt zu tun. (ausser evtl. Goldkauf usw...)

Das spricht doch nur dafür, dass wir als Deutsche uns immer auf etwas stürzen, was im Ausland ( Nordamerika oder Asien) viele Spielerzahlen hat...weils "cool" ist oder so ka...wie wahrscheinlich den englischen Wortsatz immermehr aufs deutsche zu übertragen weils ja auch "cool" ist.

Wir sollten unsere eigene Spielkultur schaffen und der Welt zeigen, dass wir da auch ein wörtchen Mitreden können.

Ist doch klar, dass kein Entwickler wirklich auf die Deutsche Communty eingeht, wir sind ja alles nur mitläufer, oder wer meint Blizzard interessierts wenn 500.000 Deutsche ihren Account kündigen ? Haben ja dann immernoch 9,5 Mio. ! Und die haben das sagen vorallem die in Nordamerika und Asien.

Deshalb hat Blizz sicher keine Angst um die Deutschen Mitspieler.

Also ich will hier den Teufel nicht an die Wand malen...aber all das was jetzt so verteufelt wird bei WoW... wie eben unpassende Namen oder eben Cybersex ... wird es früher oder später auch in WAR geben.
Ich kann mich natürlich täuschen aber... ich denke schon das es diese... leider wirklich etwas nervigen Punkte... auch dort geben wird dann.

Blizz schreibt in seinen AGBs das sowas wie eben unpassenden Namen nicht gestattet sind..es kommt oft vor das viele Charaktere umbenannt werden müssen...aber das hält niemanden davon ab wieder einen Starkimarm oder Liebelaunelust zu erstellen... warum sollte das bei WAR jetzt anders sein ?
Sicherlich wird da auch durchgegriffen und gelöscht..geblockt und umbenannt...aber letztendlich wird es da auch genügend Blibalause und Legolatz usw. geben.
Bin ich mir ziemlich sicher.

Naja und was Sachen wie ...WoW klaut die Idee der Achivements von WAR ... bzw. WAR klaut die Idee der Achivements von HdRO ... betrifft...
Stimmt so nicht ganz... das erste MMORPG welches mir so einfält wo es Titel usw. in der Form gab ist City of Heros oder Tabula Rasa... wer nun wie wann und wo geklaut hat.. schwer zu sagen.

Genau so kann man jetzt auch sagen das WAR bei Ultima geklaut hat...was das einfärben von Ausrüstungen betrifft...oder eben bei Tabula Rasa..weil dort geht das auch...

Also da kann man sich wirklich ewig im Kreis drehen denke ich...

Ich glaube, dann solltest du deine Tochter besser auch nicht an WAR ranlassen...... Abgezogene Gesichter zusammengenäht als Tischdecken......Dunkelelfen bauen ihre Lager auf (dort wo man Quests bekommt) ohne die dort herumliegenden Elfenleichen wegzuräumen......Elfen sind doch recht freizügig. In dem Punkt ist WAR deutlich eine gute Stufe "härter" als WoW.

Das wird sie eh mit 12 noch nicht spielen dürfen da ich einiges aus beta über bestimmte gotcheit der dunkelelfen vernahm^^ nein im ernst meine tochter spielt seid sie 6 ist AD&D 2 mit uns (auch drow) daher ist wow im vergleich noch harmlos.. wenn es nicht so viele spinner da wären... Was in war warscheinlich noch mehr ausarten würde und daher ist bei mir das spiel frühstens ab 14 freigegeben^^

@Hojo du hast da sicherlich recht doch bei WAR bin ich durch bestimmte sachen schon drauf eingestellt .. Schau dir nur die Dunkelelfen Gotheiten an :-). Außerdem ist mir so etwas egal so lang die Personen auf einem server ab 12 auf junges publikum rücksicht nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück