Freelancer
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 317
1. WAR gewann auf der GC die Auszeichnung für das beste MMORPG und setzte sich gegen WoW WotLK durch, eine herbe niederlage für das doch so hoch dekorierte WoW.
2. Alleine über 640.000 Leute in der EU waren bereit sich um einen Beta Account zu bewerben was immerhin erforderte einen DxDiag auf die offizielle Page hochzuladen sowie die Angabe aller relevanten persönlichen Daten.
Es wären sicher noch mehr gewesen hätte man die Registrierung für die Beta Acc einfacher gestaltet.
3. So ein reichaltiger Patch wurde selten (bzw. höchstens vor BC veröffentlich wobei ich der meinung bin das der welcher jetzt kommt umfangreicher ist als der vor BC ) nie in der Geschichte von WoW veröffentlicht.
1. Ich denke man sollte den Titel nicht so hoch loben den wenn ich Aussteller wäre würde ich auch mehr ein neues Spiel wählen als ein addon ^^
2. Naja wieviel sich wohl für die wotlk beta angemeldet haben ^^
3. beantwortetes du ja gerade selber denn das gab es auch vor bc und es ist schön länger bekannt das es ein großen patch vor wotlk gibt
So dann kommt noch dazu das war wohl mehr auf pvp setzt so das wowler die gerne pve spielen bestimmt nicht zu war wechseln werden den was schlechtes pvp ist sieht man ja bei wow und das hat nix mit wow zutun sondern mit den spielern im bg die nix kapieren
Wenn ich mir dann vorstelle das diese unfähigen pvpler alle nach war abwandern, da werde ich mich doch hüten das spiel zu wechseln ^^
Der größte Faktor warum viele nicht wechseln ist das sie viele neue ingame freunde kennen gelernt haben in 3 Jahren Wow und es mir z .b wichtig ist genau mit diesen Leuten weiter zu zocken
Also bei uns in der gilde wird wohl kein einziger nach War abwandern ich denke das evtl ein paar pvp gilden abwandern aber viel wird sich nicht ändern
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen ein War twink zu spielen hab ich bei hdro und aoc auch gemacht nur sind beide gelöscht evtl schafft war es ja das ich mein Twink mal öfters spiele^^
Also von mir ein klares Nein
Mfg Free