In der Ausgabe 3/2005 der Gamestar kündigte Blizzard Belagerungswaffen auf PVP-Schlachtfeldern an, sowie Heldenklassen.
"Level 60 Spieler sollen in mächtige Heldenklassen aufsteigen."
In der Ausgabe 12/2005 der Gamestar kündigte Rob Pardo in einem Interview die Heldenklassen (insbesondere den Death Knight), sowie diverse Belagerungswaffen, als Inhalte von Burning Crusade an.
"(...)außer, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Burning Crusade sein werden, kann ich euhc noch nichts sagen(...)"
An Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heißt bei Blizzard wohl eine Prozentuale Chance die gegen Null strebt.
Aus diesem Grund glaube ich erst daran, dass der Death Knight und die Belagerungswaffen mit Wotlk kommen, wenn das Spiel draußen ist und ich sie mit eigenen Augen im Spiel, auf meinem Rechner, vor mir sehe. Alles andere, Videos, Screenshots, Buffed-Beta shows, die Beta Server usw. sehe ich als FAKE an ^^ XD
"Wir haben jetzt schon mehr als genug Ideen für die nächstenfünf, sechs Addons" Rob Pardo.
Tut mir leid, wenn ich mich nicht konstruktiv zum eigentlichen Thema äußere, aber das musste ich einfach mal schreiben.