Hat Blizzard Angst ?

Denkt ihr Blizzard hat "Angst"

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Kann ich nicht sagen da ich mich nicht so auskenne

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir den ganzen thread jetzt nicht durchgelesen aber meine meinung zu dem thema ist, das blizzard seine PVP-Spieler halten will...warum sollten sie die neuen arenen vor dem addon rausbringen? und dann steht da auch noch, dass der patch bereits in "den nächsten wochen" kommen soll...ich habe einen ähnlichen post schon zu den news zum patch gemacht und ich glaube das besagter content patch kurz vor WAR rauskommt, damit die wow arena spieler noch einmal mit ihrem 70er arena gear die neuen arenen spielen können und dann gar nicht auf die idee kommen, War auszuprobieren...ob das nun angst ist, oder man einfach nur "kundensicherung" betreibt ist glaube ich ansichtssache aber tatsache ist, dass auf jedenfall einige WoW Kunden zu WAR abwandern werden und falls diesen leuten das spiel gefällt könnte es ja durchaus sein, dass sie alte gildenmates, freunde etc. auch dazu bewegen. durch die neue patchpolitik von blizz wird so dagegen gründlich vorgebeugt
Von mir aus kann blizzard ruhig seine PvP anhänger behalten, gefühlte 80-90% haben doch sowieso keinen skill, dadurch werden sie in WAR enttäuscht und werden wieder gehen...

Aha und man kann von AoC, welches von einem ganz anderen Entwickler und Publisher kommt als auf den Erfolg von WAR schließen ? Soso und WoW war Bugfrei ? Kompletter Content war vorhanden ? Also ich hab das irgendwie anders in Erinnerung.

Und ja, in AoC fehlte Content, aber das entscheidende war, dass dies Quests waren und somit das Leveln zum nervtötenden Grinden verkommte.

In WAR wurden zwar Hauptstädte und 4 Klassen gestrichen aber Quests sind für alle Level vorhanden. Instanzen gibts auch genügend und die RvR Gebiete funktionieren ebenfalls.

Mit deiner Denkweise könnte man wohl auch vom Verkauf eines neuen Waschmittels auf das Paarungsverhalten von Eintagsfliegen schließen...

Und natürlich floppen alle MMOs die nach WoW kommen... geht ja gar nicht anders....

Begreif mal :

WAR ist nicht AoC und WAR ist auch nicht WoW !!!!

Ob WAR erfolgreich wird oder floppt kann noch keiner sagen !!! Man wird es aber in 3-4 Monaten sehen

Das waren beispiele, omg...
btw spiele ich AoC aktiv und gerne.
in WAR wird genau wie in AoC kontent gestichen um den releasetermin einzuhalten, das ist nunmal so.
und was Waschmittel mit deinem Paarungsverhalten zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht. oO

Ach nun postet da einfach jemand über mir ! XD

Was ich sagen wollte ist...das man sich ja jetzt auch schon so super auf alles verlassen kann was in der Beta abgeht...
Jetzt schon zu sagen..."Öh..der DK ist total lächerlich..ulimuli !" ...ist vielleicht doch ein wenig früh !

Da fällt mir übrigens ein ... es heißt ja auch immer ... "Blabla.. ihr könnt euch doch nicht auf das beziehen was in der WAR Beta abgeht ! Wartet bis das Produkt Final ist !" ...warum sollen WoW Spieler das beachten wenn WAR Spieler das scheinbarbei der WotLK Beta selber einfach über den haufen werfen ?

Versteh einer die Welt... *g*

Warum ist es eigentlich nicht möglich mal nicht zu streiten oder ein Spiel als schlecht und scheisse zu bezeichnen ? Oo
Jeder mag halt was anderes...und wenn ihn WAR oder WoW nicht begeistert fertig aus... da muss man doch nicht erst ewig diskutieren und sich im Kreis drehen...oder ?
Was bringt es eigentlich ? *denk* *grübel* ...nichts ? ja ...stimmt...nichts ! XD

Irre ! ^^

Sag das der jüngeren Generation von WoW Spielern. Ich jedenfalls bin noch nie ins WoW Forum gestiefelt und hab da sinnlos Flames abgelassen wie sehr ich WoW doch hasse.

Wie gesagt, WoW ist für mich persönlich das schlimmste was dem MMO Genre passieren konnte. Es kamen haufen Spieler in dieses Genre die besser hätten draussen bleiben sollen. In einem MMO kommt es sehr auf ausgeprägtes Sozialverhalten an und in WoW besitzen das vielleicht grad mal 50% aller Spieler. Der Rest verhält sich aufgrund der Anonymität im Internet wie Asoziale Schwachköpfe oder die grössten Macker !!!

Also Stoff für Addons gibt es in Warhammer wohl mehr als 6 mal so viel wie in Warcraft.

Es kommt einfach auf die Entwickler an, was sie draus machen !!!

Mythic stehen da noch alle Möglichkeiten offen. Blizzard nicht, die haben ne gefestigte Spielergemeinde, die im groben und ganzen nix neues wollen sondern bei dem bleiben wollen was ihnen bisher auch Spass gemacht hat. Also schiebt Blizz genau das nach was die wollen, neue bessere Items, neue Level und neue Instanzen.

Ob Mythic nun ne 3. Fraktion einbaut oder die 2 Vorhandenen nur um 1 Völkerpaar erweitert steht noch in den Sternen.
Ich fände ersteres zwar genial aber es wird wohl eher auf letzteres hinauslaufen, denn bei 3 Fraktionen wäre das Hauptstadtraidsystem doch recht schwer.
Öhm, bei WoW wurde auch ein Völkerpaar hinzugefügt und es kann auch immernoch sein, daß ein weiteres dazukommt. In Warcraft kann es unendlich enue gebiete geben etc. pp.. ja, das Spielprinzip bleibt gleich, aber das wird es bei Warhammer wohl auch bleiben... wie es bei so ziemlich jeden Spiel ist. Die Entwickler von WoW haben ein tolles und erfolgreiches Spiel geschaffen, warum sollten sie irgendwie schlechter sein als die von Warhammer?

Versteh mich nicht falsch, ich bin kein blinder WoW-Freak, aber ich verstehe nicht, wie man Warhammer und seine Entwicklung jetzt schon so hochloben kann.

wovor sollte blizz den angst haben
wink.gif

ich gebs zu ich werd bei WAR demnächst mal reinschaun aber WoW wird ein evergreen bleiben
smile.gif

Wie gesagt, WoW ist für mich persönlich das schlimmste was dem MMO Genre passieren konnte. Es kamen haufen Spieler in dieses Genre die besser hätten draussen bleiben sollen. In einem MMO kommt es sehr auf ausgeprägtes Sozialverhalten an und in WoW besitzen das vielleicht grad mal 50% aller Spieler. Der Rest verhält sich aufgrund der Anonymität im Internet wie Asoziale Schwachköpfe oder die grössten Macker !!!

WoW ist zwar echt ein (imo jedenfalls) gutes Spiel, aber zerstört hat es einiges:
- Instanzen (guckt sich jetzt jeder bloed Publisher ab) - bei WoW ist das KOMPLETTE Endgame instanziert, das ist kein MMORPG mehr für mich
- Max Level -> Game begins - warum? So sorgt man nur dafür das alle geschaffenen Landschaften tot sind weil sie keiner mehr effektiv nutzt
- pure Quest-lvln -> suckt, Quests werden so langweilig und sind nichts besonderes mehr und grinden gehörte, ganz früher jedenfalls, zum MMORPG einfach dazu
- Bind on pickup/equip -> zerstört jegliche economy, totaler mist :/
- Individualisierung -> was?
biggrin.gif
Das meint Skillungen usw. - gibts ja bei WoW nicht, ich vermisse die "Oh nach 2 Wochen lv 70 und ich bin verskillt *reroll*"

Vieles davon gabs zwar schon in früheren MMOs aber WoW hat das ganze zum Trend gemacht und jeder neue publisher schaut sich das ab und macht den scheiss nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, bei WoW wurde auch ein Völkerpaar hinzugefügt und es kann auch immernoch sein, daß ein weiteres dazukommt. In Warcraft kann es unendlich enue gebiete geben etc. pp.. ja, das Spielprinzip bleibt gleich, aber das wird es bei Warhammer wohl auch bleiben... wie es bei so ziemlich jeden Spiel ist. Die Entwickler von WoW haben ein tolles und erfolgreiches Spiel geschaffen, warum sollten sie irgendwie schlechter sein als die von Warhammer?

Versteh mich nicht falsch, ich bin kein blinder WoW-Freak, aber ich verstehe nicht, wie man Warhammer und seine Entwicklung jetzt schon so hochloben kann.

Wo lobe ich denn die WAR Entwicklung ? Ok ich tue es jetzt, denn ich weiss wie WAR vor 1 Jahr aussah und weiss wie es heute aussieht und das war eine enorme Leistung !!!

Und mal ehrlich : Die Blutelfen und Draenei waren für mich in WoW eher sowas wie zusätzliche Charaktermodels, denn die brachten ja noch nicht mal eigene Klassen mit. Wenn ich da an Daoc denke, da kamen pro Addon immer für jedes Reich 1 neues Volk und 2 neue Klassen hinzu, also insgesamt 3 Völker und 6 Klassen.
Die Blutelfen/Draenei wurden dann einfach mit überpowerten Grundwerten ausgestattet damit man sie spielt. Hätten Blutelfen die gleichen Grundfähigkeiten wie Nachelfen gehabt, würden heute kaum welche davon rumrennen (wobei bei den Blutelfen auch noch ein gewisser "Spielen weil Sexy"-Faktor dabei ist).

Wenn MYthic nen neues Völkerpaar bringt kannst du davon ausgehen, dass jedes Paar dann auch je 4 Klassen bekommen wird.
Ich finde Blizzard ist bisher recht einfallslos was Klassen angeht aber das liegt auch daran, dass die bisher vorhandenen Klassen einfach massig Fähigkeiten besitzen und es daher immer schwerer wird noch gleichwertige Klassen zu erschaffen. Oder aber man will die Spieler nicht mit so vielen Klassen überfordern. Ka, arbeite nicht bei Blizz. Sie werden ihre Gründe haben

Najaa... sogesehen hat Blizzard keine Angst, warum auch, die sind doch sowieso schon alle stinkreich und haben nix zu verlieren... selbst wenn die hälfte der wow spieler aufhören würden wären noch genug da...

Wo lobe ich denn die WAR Entwicklung ? Ok ich tue es jetzt, denn ich weiss wie WAR vor 1 Jahr aussah und weiss wie es heute aussieht und das war eine enorme Leistung !!!

Und mal ehrlich : Die Blutelfen und Draenei waren für mich in WoW eher sowas wie zusätzliche Charaktermodels, denn die brachten ja noch nicht mal eigene Klassen mit. Wenn ich da an Daoc denke, da kamen pro Addon immer für jedes Reich 1 neues Volk und 2 neue Klassen hinzu, also insgesamt 3 Völker und 6 Klassen.
Die Blutelfen/Draenei wurden dann einfach mit überpowerten Grundwerten ausgestattet damit man sie spielt. Hätten Blutelfen die gleichen Grundfähigkeiten wie Nachelfen gehabt, würden heute kaum welche davon rumrennen (wobei bei den Blutelfen auch noch ein gewisser "Spielen weil Sexy"-Faktor dabei ist).

Wenn MYthic nen neues Völkerpaar bringt kannst du davon ausgehen, dass jedes Paar dann auch je 4 Klassen bekommen wird.
Ich finde Blizzard ist bisher recht einfallslos was Klassen angeht aber das liegt auch daran, dass die bisher vorhandenen Klassen einfach massig Fähigkeiten besitzen und es daher immer schwerer wird noch gleichwertige Klassen zu erschaffen. Oder aber man will die Spieler nicht mit so vielen Klassen überfordern. Ka, arbeite nicht bei Blizz. Sie werden ihre Gründe haben
exakt das ist es. Nach 3 Jahren wird Dir eine *neue* Klasse als das Ultimative verkauft.
Unter einer neuen Klasse verstehe ich auch z.B. ein neues Startgebiet zum lvl usw. und nicht mit 55 auf 80 preschen und ab zum item farmen.

Ich für meinen Teil habe lieber wenige Klassen mit vielen Fertigkeiten als einen haufen Klassen mit nur weniger Fertigkeiten, aber das ist wahrscheinlich nur eine persönliche Vorliebe.... heißt aber nicht, daß das System irgendwie schlechter ist oder, daß die WoW-Entwickler weniger Entwicklungsspielraum haben als Mythic. Es sind halt eben verschiedene Dinge, die man nicht miteinander vergleichen kann und du kannst wohl kaum absehen, wie Warhammer in 2 oder 3 Jahren aussehen wird. Das war es einfach, was ich kritisieren wollte. Hoffnungen in diese Richtung sind sicherlich da, aber es ist alles reine Spekulation und für mich keine gute Diskusionsgrundlage.

@ Salute

Hm..das kannst du jetzt woran sehen ? An einer Textversion die noch bearbeitet wird und wo andauernd Klassenänderungen eingefügt werden ?
Das zeigt in meinen Augen nicht das Finale Produkt...
Also ich halte mich mit sowas eigentlich immer zurück und teste erstmal das Produkt wenn es im Laden steht...und sage nicht vorher schon .. "Die haben doch keine Ahnung von ihrer eigenen Welt !" ...
Solange das ganze nicht im Laden steht kann man nicht sagen wie es nun wirklich wird....finde ich zumindest...
Aber kann mich da auch irren und man "meckert" über unfertiges ... *g*
Meins ja nicht böse oderso...oo

@ Stancer

Hm..und wieder scheint WoW die Wurzel allen Übels zu sein.
Klar... WoW hat die ganze Szene sicherlich etwas mehr an die breite Masse rangetragen...und das war sicherlich nicht nur gut... aber zu behaupten das WoW der Teufel in digitaler Form ist...ist langsam doch wirklich ausgelutscht..oder nicht ?

Naja und ohne WoW sicherlich kein HdRO oder AoC oder eben WAR ... aber jetzt kann man ja natürlich sagen ... "Beiss ich halt in den Sauren Apfel..blabla..."

Schmarn !

@ WoW Allgemein

Naja... ich muss sagen ich hab den schwarzen Tempel einmal gesehen bisher... Hiyal war ich bisher garnicht...ach und im Schlangenschrein war ich auch kurz mal einen Boss hauen... zich andere Instanzen hab ich auch noch nicht wirklich besucht... ich hab genug anderes zu schaffen... in den alten Gebieten Questen... ja auch in den alten Inis ...
Dann hier und da was Ruf farmen ... bischl Schalchtfeld...Arena gehe ich erst seit drei Wochen und dann nur mal so ne halbe Stunde wenn überhaupt..pro Woche ! ...

Naja..was soll ich sagen...ich jage nicht nach Epixx oder sowas... ich hab ne PvE Ausrüstung die aus T4 und T5 besteht..teilweise nichtmal verzaubert oder gesockelt... trotzdem kommen Anfragen wegen Inis oder Schlachtfeldern... dann komme ich eben mit oder halt nicht.

Zu behaupten das Endgame nurnoch aus Inis besteht halte ich eigentlich für Unsinn...klar man kann andauernd in eben die Endgame Inis wie Zu´Aman rennen und sich nen Keks freuen... man kanns aberauch einfach sein lassen...weils noch genug andereszu tun gibt was man sicherlich vorher nicht gemacht hat.
Wie ebene Quests in den alten Gebieten... hab letztens erstmal die ganzen Quests in Silithus fertig gemacht und jetzt sitzen wir an AQ 20+40 ... einfach um das alles mal gemacht zu haben...

Naja und dann kommt bei mir und einigen anderen noch dazu...ich gehöre halt eher der Fraktion der Sammler und Storyfreaks an ... ich sammel Sets...Pets..Mounts...
Kommt halt schonmal vor das ich Inis und Co. sausen lassen weil ich lieber nach nem Pet angel... oder weil ich gerade wieder auf nen Storybogen gestoßen bin der sich mit dem Ashbringer befasst.

Es gibt viele Seiten in WoW...aber man kann das Spiel natürlich total auf PvP und Endgame Inis beschränken...und scheinbar tun das viele hier...

Anderes Thema ist der RPG Faktor...auf dem RPG Server ..Die Aldor.. geht das eigentlich...
Klar man hat dort such n paar Volldeppen am Start...aber die meiste Zeit kann man da eigentlich normal RPG machen...selbst in den Hauptstädten...wenn man sich dann noch die Mühe macht mit den RPG Profil Addons usw. kann man da richtig gut Spaß haben.

WoW ist nicht SO schlimm und einseitig wie es immer dagestellt wird.

Ich denke aber auch das WAR nicht so schlimm und einseitig werden wird wie es jetzt dargestellt wird...vorallem denke ich das nicht weil ich es halt bisher nicht speieln konnte um mir eine wirkliche Meinung bilden zu können...und selbst wenn...dann würde ich jetzt NUR die BETA kennen...was mir nicht erlauben würde über das ganze fertige Spiel zu urteilen...weil..es IST ja immernoch die BETA ! ...

Aber wie gesagt... vielleicht ist mein denken über Betas auch völlig falsch... *kratz*

Bah..wieder zuviel geschrieben..und ja..sicherlich auch zuviel was PRO WoW aussieht ! ... XD

Mythic hatte damals auch allen Klassen 3 verschiedene Talentbäume spendiert die ein komplett anderes Spielverhalten zuließen.
Ich persönlich war von der ersten WOW Erweiterung, eben ohne *echte* neuen Klassen; schwer enttäuscht.

Wo hat der Thread eigentlich seine Daseinsberechtigung her? Nur weils leute gibt, die hier regelmäßig was reinschreiben?

Das wird eh nie aufhören. geht gar net. Ja ich weiß man muss es sich ja net durchlesen. Aber nervt irgendwie trotzdem.

Wo hat der Thread eigentlich seine Daseinsberechtigung her? Nur weils leute gibt, die hier regelmäßig was reinschreiben?

Das wird eh nie aufhören. geht gar net. Ja ich weiß man muss es sich ja net durchlesen. Aber nervt irgendwie trotzdem.

Wozu braucht er denn eine?

@Hojo, das Spiel auf den aktuellen Content zu beschränken ist wohl mehr als legitim wenn man als Motivation so eine Itemspirale vorgesetzt bekommt, das WoW System baut nunmal darauf auf. RP trifft ebenfalls nur für einen kleinen Teil der Spielerschaft zu und ist deshalb auch keine Grundlage für ein Spiel - zumal das RP nur so gut ist wie die Comm es betreibt.

Mhh die Sache ist nur die. Ohne WOW hätten wir heute eine nicht mal ansatzweise so große Auswahl an Onlinespielen und eine viel geringere Auswahl.

Blizzard hat zwar geklaut wie bescheuert , aber sie haben das beste daraus gemacht.
Zum Topic.

Warum sollten sie angst haben? Absoluter quatsch. Beide Spiele sind auf ein anderes Publikum zugeschnitten. Die einen mögen Pvp und die anderen Pve. Ich denke zwar , dass einige Leute wechseln werden, aber dann doch nicht so viel wie manche hier schätzen. Gefühlt würde ich sagen so um die 1 Mio. Wenn nicht dann so in etwa wie zu Release von Aoc.

Allerdings glaube ich auch, dass einige nach beendigung des Freimonats, wieder zurück wechseln, weil ihnen eventuell der geringe Anteil an Pve aufstößt.

Naja schaun mer mal. Ich schaue es mir auf jeden Fall mit ein paar Gildies an.

Gruß

Ich denke nicht das Blizzard sich große Sorgen um ihren Goldesel machen. Und falls sie es doch langsam mit der Angst bekommen umso besser
happy.gif

Aber ich denke ich spreche hier für den Großteil das WAR gar kein zweites WoW werden will, weder von der Community noch von den Accountzahlen.

Ich sehe das ganze so.... das der Patch kommt ist doch schonmal was. Das Blizz somit beweisst das es "angst" hat? --> völliger Blödsinn!
Nehmen wir mal AOC.... wieviel von euch helden haben da gesagt "Boah, endlich mal was, wo man dem ""scheiß-wow"" entfliehen kann, das spiel wird viel geiler, alles wird der hammer" ect.... Und was ist passiert? richtig, nettes game, das wars.... lags, bugs ect.... da sind se auf einmal alle wieder bei wow gewesen...

mir ist es egal wer geht und ob war das beste sein soll ect... ich spiele wow mittlerweile nicht mehr wegen lila epixx oder so nem zeug, sonder meist eher weil ich nen anschluss an ne sehr nette gilde gefunden habe und mich mehr in der comm bewege als in raids oder inies ect.

warten wir ab was da kommen mag....

Btw, verbaut war seinen start, werden wieder alle, die vorher geschriehen haben, zu wow kommenund so tun als wäre nie etwas passiet
wink.gif

Btw, verbaut war seinen start, werden wieder alle, die vorher geschriehen haben, zu wow kommenund so tun als wäre nie etwas passiet
wink.gif

Deinen letzten Satz glaub ich irgendwie nich dran
wink.gif

Keiner kann den Start so verbauen wie AoC oder WoW.
biggrin.gif

Und das hier einige meinen, dass es ohne WoW kein AoC oder WAR gegeben hätten, sollen mal drüber nachdenken, dass AoC 5 Jahre entwickelt wurde, da gab es kein WoW. Und WAR startet die Entwicklung fast parallel zum release von WoW. Aber WAR hätte es auch ohne WoW gegeben, alleine schon da Mythic schon DAoC entwickelt hatte. Somit alles keine handfesten Argumente. Das sind eher Spekulationen als alles andre.

@ Deathstyle

Bekommt man das denn wirklich ?

Wie gesagt... es geht ja auch ohne solche Expixx Items ...denke ich mir einfach mal...wenn ich es halt mit meinem T4/T5 Gemisch schaffe Bosse in Schlangenschrein und Black Tempel zu legen bzw zu überleben.
Man muss also nicht zwangsweise Epixx haben ...

Naja und ich wollte ja auch nur Beispiele bringen was halt NOCH möglich ist ... klar das sammeln von Pets bringt jetzt keine Verbesserungen am Charakter..die sind ja auch nicht umbedingt nötig... aber es macht halt Spaßdie Pets zu sammeln usw.

Das ist wie mit PCs...jeder glaubt man muss das neueste und tollste haben...und letztendlich wird es nichtmal ansatzweise ausgenutzt... die ganzen wunder Epixx sind SO gut ... ZU gut... wenn man wie gesagt eben auch mit T4 und/oder T5 gut auskommt.

Aber ja...am Ende bleibt es eben jedem selber überlassen wie er spielt...und vielleicht spiele ich WoW ja auch nicht so wie es gespielt werden soll... *denk* ... keine Ahnung... *g*
Aber wenn das Addon da ist werde ich erstmal neben den neuen Gebieten auch mehr Zeit in das erfüllen von Erfolgen in der alten Welt legen...mir is schon klar das ich dann zurückfallen werde und erst in 2 Jahren oderso auf 80 komme...aber...egal..Oo
Ich sammel halt gerne... *g*

*laber* *laber* XD
Die Idee meiner Postings ist halt das ich es für Unsinn halte das das Endgame eben nur aus Inis und Epixx besteht.

@ Aldaric87

Warum hätten sie ohne den Erfolg von WoW jetzt WAR entwickeln sollen ?
GW ist nicht gerade dafür bekannt Geld in Projekte zu investieren die nicht von Start auf an Geld versprechen.
Ich bezweifel also das es WAR ohne WoW geben würde.

Aber ja..natürlich hast du recht...es ist alles nur hin und her gedachtes...wirklich 100% sagen kann mans eh nicht.

Naja und AoC seit fünf Jahren in der Entwicklung ?
Hinterher kann man immer viel sagen...aber...auch hier wieder...erfahren werden wirs eh nie...wie denn auch.

WoW ist auch nicht der Quell allen Übels, aber in meinen Augen ist es das schon !!! Ist halt meine persönliche Meinung. Ich habe WoW gespielt und es für schlecht befunden aber ich gehe nun nicht her und versuche andere auf "meine" Seite zu ziehen. Ich verstehe nämlich, wenn WoW jemandem Spass macht. Für mich ist diese Person dann auch kein schlechterer Mensch oder so, die Person hat halt einfach einen anderen Geschmack.

Mir ist es ziemlich egal ob WoW 1Mio oder 10 Mio Kunden hat, ob das Addon 100 Neue Klassen oder nur 1 hat.

Es kommt mir darauf an, dass ich in WAR meinen Spass habe und ich dort stets mind. 1 gefüllten Server vorfinde.

Dieses ewige "WoW ist besser als WAR" oder "WAR wird WoW töten" gerede von den WoW/WAR Fanboys nervt mich genauso und ich kanns auch nicht mehr hören. Es vergeht hier doch kein Tag, an dem nicht jemand sagt, wie toll WoW doch sei und wie schlecht WAR bzw. umgekehrt.

Ich schreibe nicht umsonst bei meinen Beiträgen, die WoW kritisieren dabei, dass dies meine Sicht der Dinge ist.

Wenn ich sage "WoW ist schlecht" stelle ich eine allgemeine Behauptung auf wie wenn ich sage "Der Himmel ist blau"

Wenn ich aber sage "Ich finde WoW schlecht, weil....." dann ist das meine persönliche Meinung, die ich niemandem Aufzwinge !!!

@ Stancer

Guter Mann ! ^^
So ist richtig... und würde jeder es so handhaben würde die MMORPG Welt in manchen Foren usw. sicherlich viel besser aussehen.

@ Thread Allgemein

Aber wenigstens unterhalten wir uns hier gerade alle recht...mh...normal und freundlich..is doch auch schon was...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück