Salute
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 312
Das ist ja das Problem. WAR ist noch nicht einmal existent und schon wird es hochgejubelt und WOW nieder gemacht. Einfach mal Geduld üben und vielleicht gibt es dann Hohn und Spott auf die Fans von WAR, wenn es ein Flop wird. Wer ehrlich ist, muß zugeben, daß einige Sachen doch schon etwas "merkwürdig" sind und gezeigt wurde auch nicht all zuviel. Daß es am Anfang Bugs gibt, muß man tolerieren, aber wann kommen z.B. die Städte und die fehlenden Klassen nach? Es wurde gesagt, das Spiel sei fertig, es erfolgt nur noch der Feinschliff. So waren die Worte und ein paar Wochen später fehlen Klassen und Städte, wie das? Oder kommen die mit dem nächsten kostenpflichtigen AddOn. Entgegen der üblichen Meinung glaube ich nämlich, daß nach der langen Entwicklungszeit die Finanzen knapp sind und das Spiel mit "aller Macht" raus muss. Auch finde ich die PreOrder für die SE 3 Wochen vor Spielstart etwas witzig und über den fraglichen Zugang zur OpenBeta möchte ich garnicht reden. Auf jeden Fall werde mir ich das Ganze aus sicherer Entfernung anschauen. Ich gönne Mythik auch keine Pleite, auf keinen Fall. Aber wenn WOW plötzlich in der Dreck getreten wird, dann macht das neugierig.
In der Regel wird vernünftig über WAR diskutiert hier im Forum, bis ein WoW-Fanboy "vorbei flamet". Natürlich ist dann klar das bekannte Fakten gebracht bzw klar gestellt werden, die das Spiel in einem "besserem" Lich da stehen lassen. Wie gut es tatsächlich ist, wird man aber natürlich bis nach Release abwarten müssen, das ist sicherlich jedem hier klar.
/sign @ Draco
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: