Ich finde es gut das nicht sofort alles freigeschaltet wird. So bleibt es irgendwie spannend.
Wäre doch doof wenn der Lichkönig kommt und dann bald umgehauen wird und danach das grosse Warten auf cataclysm losgeht.
Zu Ende der BC Zeit haben sich die Leute doch auch nur noch gelangweilt.
Werter TE,
wie wäre es denn mal, wen Ihr solche News auch als News rüberbringt.
Wir brauchen hier niemanden, der sich bei mmo-champion.com nur "informiert",
um dann wiedermal hier nur zu jammern!
Ständig kommen solche Topics nach dem Lesen bei denen.
Behaltet es entweder für Euch, seht es als wirkliche Info oder lasst es ganz bleiben!
Im Übrigen ist nicht mmo-champion.com die Quelle für die News -
sondern vielmehr Blizzard - logisch - oder?
ps.
Bei der Insel Quel 'Danas war es doch auch nicht anders.
Und sehr viele haben begeistert mitgemacht, war ein richter Realmkampf um die Fortschritte.
swp war aber noch vielviel mehr davon abhängig.
es ist nur und rein nur content strecken.
erst ma 2 monate ICC normal farmen. Dann schaltet man HC frei.
GZ!
Fehlt nur noch dass sie den Hero-Mode auch so splitten...
Punkt2:
Das habe ich beim ersten mal nicht gelesen. Finde das ist sowas von überflüssig, wie nur sonstwas. 5 Versuche in der ersten Woche sind ein schlechter Scherz. Entweder die Bosse dort sind so leicht, das 5 Verusche eh reichen, oder doch schwer, so dass so ne Preview lachhaft ist.
Punkt2:
Das habe ich beim ersten mal nicht gelesen. Finde das ist sowas von überflüssig, wie nur sonstwas. 5 Versuche in der ersten Woche sind ein schlechter Scherz. Entweder die Bosse dort sind so leicht, das 5 Verusche eh reichen, oder doch schwer, so dass so ne Preview lachhaft ist.
dann heißt es halt. "gilde xy hat den 1 teil des contents clear"Ist doch gut, dann heißt es wenigstens nicht schon nach 2 wochen gilde xy hat den content clear ;-)