Theodaan
Rare-Mob
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Wie jeder weiss, ändert sich mit 3.2 die Gewichtung der Abhärtung. Diese Änderung bewirkt, das Abhärtung im PvP und vorallem in der Arena deutlich mehr Anklang finden wird. Ebenfalls wird unser Frostblitz und unsere Unsichtbarkeit gebufft. Nun stellen sich einige Fragen für die Zeit nach dem Patch:
- Sockelungen: Abhärtung + Ausdauer oder doch noch ZM, Haste etc?
- Skillungen: Frost schön und gut ( gerade des Deepfrezze wegen) aber sollte Arkan nicht wegen des nötigen Burst dann besser sein?
- Die Combos: Welche Combos werden oben stehen, welche absolut benachteiligt sein?
- Unsichtbarkeit: Wird der Skill nun für Arkanmages zu stark sein? ( Im Kampf - geskillt - 1sec bis zum "verschwinden" und das ganze kann nur schwer unterbrochen werden )
Im Bezug auf diese Fragen sollten wir vom aktuellen S5 /S6 Epuip ausgehen. Bitte keine Waffen etc, die über eine Arenawertung erlangt werden können, in eventuelle Berechnungen einbeziehen. Wir spechen von einer 1k - 2k Wertung, die für jederman realistisch erreichbar ist
/discuss bitte
- Sockelungen: Abhärtung + Ausdauer oder doch noch ZM, Haste etc?
- Skillungen: Frost schön und gut ( gerade des Deepfrezze wegen) aber sollte Arkan nicht wegen des nötigen Burst dann besser sein?
- Die Combos: Welche Combos werden oben stehen, welche absolut benachteiligt sein?
- Unsichtbarkeit: Wird der Skill nun für Arkanmages zu stark sein? ( Im Kampf - geskillt - 1sec bis zum "verschwinden" und das ganze kann nur schwer unterbrochen werden )
Im Bezug auf diese Fragen sollten wir vom aktuellen S5 /S6 Epuip ausgehen. Bitte keine Waffen etc, die über eine Arenawertung erlangt werden können, in eventuelle Berechnungen einbeziehen. Wir spechen von einer 1k - 2k Wertung, die für jederman realistisch erreichbar ist
/discuss bitte