Caps-lock
Welt-Boss
- Registriert
- 03.07.2008
- Beiträge
- 2.786
- Reaktionspunkte
- 63
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
die Frage ist nicht ob man das erkennen kann, sondern ob man sich mit Pseudoqualitätslabels über den Tisch ziehen möchte
Viele Leute lesen HD*BLA* und denken sich: Ok das Ding ist gekauft und kann ja auch HD. Und dann ist das gekotze groß wenn der Bluerayplayer das runterrechnen muss.
BTT:
Meine Nichtflimmerkiste ist heute angekommen
Und da du ja noch suchst ein kurzer Erfahrungsbericht.
Ein LG 7020 in 32 Zoll
Aufbau ging in 10 Minuten mit einem sehr stabilen Standfuss
Freundliche übersichtliche Menüführung beim ersten Anschalten, nach 10 Minuten waren alle Sender gefunden und nach weiteren 5 Minuten in der richtigen Reihenfolge
DVD Player und PC angeschlossen und beide Geräte wurden automatisch erkannt und bei der Inputwahl aufgeführt.
Bild und Ton sind ein Meilenstein im Vergleich zu meiner alten Röhrenglotze. Für beides gibt es vernünftige Menüführungen mit Vergleichsbildern. Z.b. 3 verschieden graue Kästen um die Helligkeit richtig einzustellen etc. Bei DVDs hat man jetzt den "Nachteil" das manche zu schlecht produziert wurden und teilweise schlieren Produzieren (liegt aber am Inputmedium). Beim Zocken verhält sich der Fernseher wie ein guter 32 Zoll Monitor.
Die Zoomfunktionen für 16:9, 4:3 und was so dazwischen liegt sind ja Standard.
Abgesehen davon hat das Gerät so ziemlich alles an Ein und Ausgängen was das Herz begehrt. Von USB über Bluetooth, HDMI, Scart, Antenne
, Optischer Soundausgang etc.
Bisher hab ich ehrlich gesagt noch keine Nachteile gefunden, falls welche Auftauchen schreib ich sie nochmal rein.
Viele Leute lesen HD*BLA* und denken sich: Ok das Ding ist gekauft und kann ja auch HD. Und dann ist das gekotze groß wenn der Bluerayplayer das runterrechnen muss.
BTT:
Meine Nichtflimmerkiste ist heute angekommen
Ein LG 7020 in 32 Zoll
Aufbau ging in 10 Minuten mit einem sehr stabilen Standfuss
Freundliche übersichtliche Menüführung beim ersten Anschalten, nach 10 Minuten waren alle Sender gefunden und nach weiteren 5 Minuten in der richtigen Reihenfolge
DVD Player und PC angeschlossen und beide Geräte wurden automatisch erkannt und bei der Inputwahl aufgeführt.
Bild und Ton sind ein Meilenstein im Vergleich zu meiner alten Röhrenglotze. Für beides gibt es vernünftige Menüführungen mit Vergleichsbildern. Z.b. 3 verschieden graue Kästen um die Helligkeit richtig einzustellen etc. Bei DVDs hat man jetzt den "Nachteil" das manche zu schlecht produziert wurden und teilweise schlieren Produzieren (liegt aber am Inputmedium). Beim Zocken verhält sich der Fernseher wie ein guter 32 Zoll Monitor.
Die Zoomfunktionen für 16:9, 4:3 und was so dazwischen liegt sind ja Standard.
Abgesehen davon hat das Gerät so ziemlich alles an Ein und Ausgängen was das Herz begehrt. Von USB über Bluetooth, HDMI, Scart, Antenne
Bisher hab ich ehrlich gesagt noch keine Nachteile gefunden, falls welche Auftauchen schreib ich sie nochmal rein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: