K0l0ss
Welt-Boss
- Kommentare
- 63
Guten Abend liebe Technik-Freaks.
Der 18te Geburtstag steht vor der Tür.
Nun fragte mich meine Mutter...Junge...was kann man dir schenken...
Naja. Zur Zeit brauche ich eigentlich nur eine Sache so wirklich...
Einen Fernseher, mit dem ich meine X-Box 360 in vollen Zügen genießen kann.
Meine Eltern "schenken" mir dann einen Teilbeteiligung an dem Fernseher.
Jetzt wollte ich mich mal beraten lassen.
Wie groß?
Welche Technick (LCD, Plasma, WTF?)?
Hängt das nicht davon ab, wie weit ich von dem Teil wegsitzen würde? In meinen Falle wären das so 3-4 Meter. Sonneneinstrahlung gibts kaum, weil ich so gut wie immer im Dunklen zocke und lebe, weil die Sonne im Zenit in mein Zimmer knallt.
Könnt ihr mir ein paar gute vielleicht nennen? Ich guck schon selber die ganze Zeit auf Amazon und Co, aber ich kenn mich damit nicht sooooo aus.
Wichtig wäre mir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil ich den Rest ja selber blechen muss, je nachdem, wie teuer es wird.
MfG k0l0ss
Der 18te Geburtstag steht vor der Tür.
Nun fragte mich meine Mutter...Junge...was kann man dir schenken...
Naja. Zur Zeit brauche ich eigentlich nur eine Sache so wirklich...
Einen Fernseher, mit dem ich meine X-Box 360 in vollen Zügen genießen kann.
Meine Eltern "schenken" mir dann einen Teilbeteiligung an dem Fernseher.
Jetzt wollte ich mich mal beraten lassen.
Wie groß?
Welche Technick (LCD, Plasma, WTF?)?
Hängt das nicht davon ab, wie weit ich von dem Teil wegsitzen würde? In meinen Falle wären das so 3-4 Meter. Sonneneinstrahlung gibts kaum, weil ich so gut wie immer im Dunklen zocke und lebe, weil die Sonne im Zenit in mein Zimmer knallt.
Könnt ihr mir ein paar gute vielleicht nennen? Ich guck schon selber die ganze Zeit auf Amazon und Co, aber ich kenn mich damit nicht sooooo aus.
Wichtig wäre mir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil ich den Rest ja selber blechen muss, je nachdem, wie teuer es wird.
MfG k0l0ss