HdRo Hörspiel

Ich kann's auch nicht sehen, wenn ich per Zitatfunktion die Grafikadresse rauskopiere, lande ich auch nur auf einem Loginbildschirm für Animexx - schade.
mellow.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit haben wir auch schon den Grund gefunden. Den meisten Usern wird der Zugang zu der Datei verweigert.

Versuch es mal mit tinypic.com oder einer verlässlichen upload-seite.

Zuletzt bearbeitet:
recht angenehme neue seite, für den award is es aber vieleicht noch etwas früh denkst du nicht? Erstmal alles laufen lassen.

Wenn man etwas schnell macht können sich Rechtschreibfehler einmogeln, guck ma bei Über Uns etwas genauer nach^^

ich finde da keinen Fehler welchen meinst du?

ach danke
hab ich irgentwie die ganze zeit überlesen

wenigstens kann ich mit sowas umgehen!!!^^

Die Webseite sieht nicht wirklich gut aus. Das Bild oben wurde einfach hochskaliert und ist dadurch ziemlich verpixelt, das "nur Großschreiben" würde ich auch sein lassen und die ganze Page wirkt unfertig. Schön wenn Ihr ein Hobby gefunden habt und darin übt, aber noch ist das Projekt nicht gut.

Ich hab mich auch noch zurückgehalten. Aber... Google Ads so groß wie die Navigationsleiste wäre, Navigationsbuttons, die ganz offensichtlich nicht zum Stil passen, "Digitala-Forum"-schriftzug und die schrift darunter sehen unpassend aus, unten schon wieder, und vorallem der content... Weißt du, man macht (wenn man es gut machen will) eigentlich erst Werbung, wenn man etwas vorzuzeigen hat, und wie dir ja bewusst ist, ist das vorzeigbare grässlicher schund, und dazu noch viel zu wenig. Die Seite bewirkt nicht gerade Augenkrebs, aber sie hat keinen Stil.

Tut mir leid, wenn ich die Meinung mal wieder von deinen 500 Allimania-Fans gestohlen habe.

Hier Verbesserrungsvorschläge: Durchgehender Stil, keine Werbung, (natürlich) mehr inhalt, Erklärung, was Digitala ist, ja kein capslock-text mehr.

Zuletzt bearbeitet:
An unseren Digitalia Autor, lern aus allem was du liest pber denk dir die Seite noch einmal nimm dir ruhig eine Woche Zeit während ihr die neu Folge macht oder lasst diese pausieren und setz euch für Forum udn Layout gemeinsam hin.

Ich denke ihr werdet des schon schaffen, aber wirklich nicht mit Eile sondern Weile.

Ich wünsch weiterhin viel Glück.

Man darf ja nicht vergessen wir ham da keine Profis.

an der Homepage sieht man das du gerade erst anfängst, was auch nicht schlimm ist (!) jeder hat ja mal angefangen. Aber ein paar Tipps für dich

- Das mit der Schrift ist Stilbruch, die Schrift auf dem Bild und das Logo und dann die Homepage das passt nicht zusammen such dir einen Stil aus der dir gefällt und übernehm den für die ganze Homepage

- Für den Giga Homepage Award sollte man erstmal die Homepage etwas "ausreifen" lassen also mehr Besucher etwas dran arbeiten das geht über eine lange Zeit außerdem ist es am besten wenn man es per HTML über den Editior oder andere programme macht was man natürlich auch erst lernen muss

- Das Bild oben ist völlig verzogen sowas sollte man am besten garnicht auf eine Homepage machen, Bilder verkleinern ja, Bilder vergrößern nein

Fazit: Lass dir Zeit, finde deinen eigenen Stil für die Homepage arbeite dran und geb dein bestes

okay danke!

mein Problem ist, aber das ich gar keine Werbung bei mir auf der Seite sehe und ich habe weder eine an noch aus gestehlt habe!!!

Schickt am besten ein Pic damit ich weiß wo die Werbung steht. Dafür im vorraus danke.

Könntet ihr mir den einen guten kostenlosen Provider empfehlen???

Wo auch der Traffic nicht zu niedrig ist.

Ihr meint also ich soll den DIGITALA-Stil auf die Seite übertragen und nicht irgentetwas anderes dahin machen?

okay.

Danke nochmals für eure Hilfe.

Den Thread aber bitte noch nicht schließen!!!!

ach und wenn du Werbung machen willst für Digitala wäre es gut wenn du in deinem mybuffed Profil schreibst worum es geht deine (verbesserte) Homepage verlinkst vielleicht die Charaktere beschreibst (das kann natürlich auch alles auf die Homepage) und vielleicht auch eine gute Signatur zu Digitala machst (die vielleicht auch verlinkt ist) und die du dir hier ins Buffed-Profil machst und die man sich selber einfügen kann, indem du ein Bild davon auf deine Homepage machst und darunter den Code den man dafür einfügen muss. Mit solchen Methoden würdest du auch viel mehr Werbung für dein Hörspiel machen dann werden mehr aufmerksam andere hören sich das wohl erstmal an manche haben dann sogar richtig gute Verbesserungs Vorschläge

Servus,

darf ich mal alle Beteiligten um etwas mehr Freundlichkeit bitten? Seid doch nicht so hart mit einer Fanseite, ich bin mir sicher, die Jungs&das Mädel von Digitala geben sich Mühe. Was ich persönlich sehr wichtig finde ist, dass sie versuchen, die gesammelte Kritk zu beherzigen und dass sie an sich arbeiten (das ist schon mehr als mancher Spielehersteller macht
happy.gif
). Ich bin gespannt wie sich das Digitala-Projekt entwickelt.

Vielleicht lassen sich ja Einige inspirieren, der Digitala-Crew etwas zu helfen, was Webdesign etc. angeht?

Schöne Grüße und alles Gute

FloZwo
victory.gif

ich habe ja nur Verbesserungs Vorschläge und versuche mich auch höflich zu äußern weiß zwar nicht ob da jemand was falsch versteht, aber wenn doch war das keine Absicht. Webdesign haben wir gerade auch in der Schule gemacht mit Tabellen, Verlinkungen, Bildern usw. halt was dazu gehört (zwar nicht alles aber einiges) und werden auch nach den Ferien noch mehr machen das einzige Problem ist ich kenne halt schon einiges aber nicht alles und 2. habe ich bei mir keinen Server zum hochladen sonst würde ich auch helfen

Tschuldigung chef *g* Tut mir auch leid, Autor. Mir ist wohl ein wenig zu nahe gegangen, wie sehr dir der erste Erfolg beim erstellen einer Seite zu Kopf gestiegen ist. Von wegen giga und "wenigstens kann ich mit sowas umgehen"...

Zuletzt bearbeitet:
@Gocu:
Na war ja nur Allgemein, bei der Lotro-Community muss ich mir ja keine Sorgen um den Tonfall machen.
Außerdem - freies Land, wem was nicht gefällt, der solls bloß sagen.
@ Vetaro: Dein Geschick als Sprecher kann ja jeder hören *fg* vielleicht mal lust auf ne Gastrolle bei Digitala? ;=)

Grüße

FloZwo
victory.gif

Zurück