HdRo Hörspiel

okay.

Dann gib mir mal einen Tipp wie ich den Trailer umschreiben könnte??

Wäre super denn manchmal finde ich die auch etwas kurz.

schöne Kritik, hast du bestimmt lange dran gesesen....

ich werde sie nur nicht beachten da ich mich mit Codemasters die geinze Zeit über am verständigen bin.

von daher wird es noch mindestens eine zweite Folge und eine dritte Folge gegeben!!!

Du wirst sie nicht beachten, so wie du die Kritik auf eurer Homepage in Forum und Comments seinerzeit gelöscht hast? Verstehe.
biggrin.gif

'nuff said.

Ja, mach irgendwas, was den zu(hörern) nen grund gibt, auf den link zu klicken, nicht nur ne handvoll namen. Sag, was sie zu erwarten haben, wieso die nächsten folgen besser werden als die blöde erste und mach vor allem etwas lustiges (tipp: dabei sich nicht an folge 1 orientieren).

Kritik löschen ist übrigens lame.

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich im alten Forum gemacht!
Wenn ich ehrlich bin konnte ich am Anfang auch nicht mit Negative Kritik umgehen. Das ist der Grund.

Von mir aus, schreib doch deine Negative Kritik nochmal ins neue Forum.

Aber bitte den selben Namen benutzen wie auf der alten Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wunderbar auf die Anforderungen eingegangen. Sieht immernoch so professionell aus wie irgendwas, was ich mit Windows Movie Maker machen würde, und die beworbenen neuen sachen haben nichts mit dem produkt zu tun (und wenn es eine anspielung auf neu.de ist, ist sie nicht offensichtlich genug), aber mir wurde dabei nicht übel
biggrin.gif

ich habe deine Antwort nicht so wirklich verstanden und zwar ab hier:
Sieht immernoch so professionell aus wie irgendwas, was ich mit Windows Movie Maker machen würde, und die beworbenen neuen sachen haben nichts mit dem produkt zu tun (und wenn es eine anspielung auf neu.de ist, ist sie nicht offensichtlich genug), aber mir wurde dabei nicht übel biggrin.gif

könntest du es nochmal etwas verständlicher schreiben und evtl. ohne ironie.

Windows Movie Maker = Symbol für schlechte Qualität. Das ist ja nur text, der auf schwarzem hintergrund erscheint, und vier bilder, die jeder, der sich fünf minuten mit HdRO beschäftigt, kennt.

Neu.de wirbt mit "neue freunde, neue liebe, neues leben". Wenn das eine anspielung darauf war, war sie viel zu unoffensichtlich. Wenn es keine war, war es unoriginell
biggrin.gif

das habe ich im alten Forum gemacht!
Wenn ich ehrlich bin konnte ich am Anfang auch nicht mit Negative Kritik umgehen. Das ist der Grund.

Von mir aus, schreib doch deine Negative Kritik nochmal ins neue Forum.

Aber bitte den selben Namen benutzen wie auf der alten Seite.

Meinst du ich speichere jeden Post ab, um ihn im Fall einer selektiven Löschung nochmal um die Ohren hauen zu können? Du bist ja geil ey!
biggrin.gif

da muss ich Vetaro recht geben, der Windows Movie Maker ist schlecht um gute Videos zu machen da man damit nur Text auf Bildern machen kann usw.

Noch eine Frage, sprecht Ihr alle von einem Mikrofon oder jeder an einem anderen?

als erstes: ich habe Magix VideoDeLuxe 2006/2007 Plus benutzt
zweitens: nein es sollte keine anspielung sein, da ich die seite gar nicht kenne.
drittens: jeder spricht an einem Mikrofon weshalb man auch die verschieden qualitäten hört.

dann gebt mir doch bitte mal eine gute beschreibung für so einen Trailer! Wäre echt hilfreich!

als erstes: ich habe Magix VideoDeLuxe 2006/2007 Plus benutzt
zweitens: nein es sollte keine anspielung sein, da ich die seite gar nicht kenne.
drittens: jeder spricht an einem Mikrofon weshalb man auch die verschieden qualitäten hört.

dann gebt mir doch bitte mal eine gute beschreibung für so einen Trailer! Wäre echt hilfreich!

habe ja im Moment keine Idee für einen Trailer müsse dann selbst überlegen aber meinte nur das Movie Maker nicht gut ist aber aus deinem Programm kannst du bestimmt mehr rausholen sobald eine Idee da ist

klar kann ich mehr raus holen, nur ich habe immer zu schlechte Idee für einen Trailer.
Das ist mein Problem.
Entweder ich verrate zu viel oder ich mach es komplett falsch.

Ich hab vorallem nicht unterstellt, dass du den WMM benutzt hättest. Ich sagte, die qualität war identisch. Und ich finde, du bist hier der große tolles-hörspiel-autor, da muss ich nicht dein Werbemanager sein
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch net mit dir sondern mit Gocu gesprochen.

und jetzt hast du was gegen mich wenn ich versuche zu helfen?

hä wiso gegen dich?

gegen dich habe ich gar nichts.

Ich habe nur zu Vetaro gemeint dass die Idee die du hast oder haben wirst für Digitala-"Werbung" nichts mit ihm zu tun hat.

achso ja seh ich grad
biggrin.gif
ist halt blöd mein PC klappt nicht bin bei meinem Vater und der läd manche Sachen auch nicht richtig dann ist an manchen Stellen weiß oder sonst was
tongue.gif

Diesmal nährt autors antwort meinen humor, denn diesmal hat er mich völlig falsch verstanden
biggrin.gif

Zurück