Hi!
Ich habe mich entschlossen, mit HDRO anzufangen. Nun ist vor Kurzem meine alte Graka kaputtgegangen und ich habe jetzt, bis meine neue kommt (8 Wochen *heul*) nur eine Geforce 6200 LE drin. Kann ich HDRO damit überhaupt zocken (auf niedrige Details bin ich vorbereitet) und wenn ja, verliert das Spiel dann viel von seinem Reiz, wenn man auf 800 mal 600 mit niedrigen Details spielen muss?
Danke für alle Antworten!
Ich habe mich entschlossen, mit HDRO anzufangen. Nun ist vor Kurzem meine alte Graka kaputtgegangen und ich habe jetzt, bis meine neue kommt (8 Wochen *heul*) nur eine Geforce 6200 LE drin. Kann ich HDRO damit überhaupt zocken (auf niedrige Details bin ich vorbereitet) und wenn ja, verliert das Spiel dann viel von seinem Reiz, wenn man auf 800 mal 600 mit niedrigen Details spielen muss?
Danke für alle Antworten!
