HDRO mit Grotten-Graka

Gizler

NPC
Registriert
16.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe mich entschlossen, mit HDRO anzufangen. Nun ist vor Kurzem meine alte Graka kaputtgegangen und ich habe jetzt, bis meine neue kommt (8 Wochen *heul*) nur eine Geforce 6200 LE drin. Kann ich HDRO damit überhaupt zocken (auf niedrige Details bin ich vorbereitet) und wenn ja, verliert das Spiel dann viel von seinem Reiz, wenn man auf 800 mal 600 mit niedrigen Details spielen muss?
Danke für alle Antworten!
 
Nun ich würde es so sagen, das Spiel lebt natürlich von der schönen Grafik aber das ist nicht alles. Sämtliche für das Spiel wichtige Dinge klappen auch mit min. Details. Wenn dann deine neue Karte da ist , wirst du sehen das es zwar schöner aussieht, aber immer noch das selbe Spiel ist.
 
Nun ich würde es so sagen, das Spiel lebt natürlich von der schönen Grafik aber das ist nicht alles. Sämtliche für das Spiel wichtige Dinge klappen auch mit min. Details. Wenn dann deine neue Karte da ist , wirst du sehen das es zwar schöner aussieht, aber immer noch das selbe Spiel ist.

erstmal danke
aber kann ich das mit ner 6200 le überhaupt spielen?
 
locker warum soll net gehen? kanste ja auch auf 1024 x spielen musst halt nur niedrig oder sehr niedrig machen das zeigt sich ja dann
 
locker warum soll net gehen? kanste ja auch auf 1024 x spielen musst halt nur niedrig oder sehr niedrig machen das zeigt sich ja dann

kk, thx

war mir nur nicht sicher, denn ie graka ist halt schon argh schlecht

wobei: ich habe grade in der amazon-produktbeschreibung gesehen, dass die 6200 nicht zu den unterstützten grakas gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird schon funktionieren. Solange du die gute Grafik nicht gewohnt bist vom Spiuel ist das gar kein Problem. Schlimmer würde es sein wenn du eine geile Grafikkarte hättest und du hast schon HDRO gespielt und mußt das auf eine 6200 umsteigen. Das wäre schlimm :-) Also kannst ruhig zupacken. Ich hoffe du hast genug Arbeitsspeicher.
 
Klar, kannst zocken, egal was druff steht wg. Unterstützung. Ich hab hier meine GF 8600 GT drin, die steht zwar auch nicht drauf, läuft aber locker & flüssig auf Sehr hoch (AA + Dx10 inbegriffen)
 
ok, thx@all
Dass das Spiel eig ne gute Grafik hat, hab ich ja schon auf diversen Screens gesehen...aber naja, Hauptsache es läuft.
Ram hab ich genug (2GB)
 
Spiele derzeit selbst mit:
Pentium 4 - 1,3 GHz
128 MB Radeon 9600 XT
512 MB RDRAM
Windows XP

Also mach dir nicht ins Hemd, das passt schon.
biggrin.gif
 
Spiele derzeit selbst mit:
Pentium 4 - 1,3 GHz
128 MB Radeon 9600 XT
512 MB RDRAM
Windows XP

Also mach dir nicht ins Hemd, das passt schon.
biggrin.gif

ich spiele auf ein 1,5 GHz
512 mb Radeon1650x
1 gb ram^^
Win XP

und es läuft super ausser in BREE^^ sonst bin ich recht zu frieden nur die Movie laufen nihct flüssig , glaube mein onBoradSondkarte schafft das nicht^^
 
hy ich spiele mit

sempron 3600+ (2ghz)
2gb ram ddr2

aber onboard graka ati x1250

läuft recht gut sogar mit manchen hohen einstellungen...
 
HDRO kann ich auch maximale einstellung spielen ausser in BREE sieht es düster aus^^ und spiele auf 1280 & 1024^^
 
mhh mit meinen alten pc mit ner 5600 konnte ich es nicht spielen ...
 
Zurück