HDRO neu gekauft aber Key fehlt

Solaron

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo,

Habe mir Heute HDRO Kompendium geholt installiert alles fertig fehlt nurnoch der KEY zum Aktiviren aber wo finde ich den denn? in der Verpackung ist keiner der Support meldet sich auch net hoffe hier wird einen geholfen.

Danke für eure Antworten schonmal.

PLS No Flames oder sinnlose Kommentare Thx...

MFG

Bei mir lag der Key auf einem gesonderten, blauen Flyer mit dem Umriss der Tore von Moria bei...Musste mal schauen ob der dabei ist! Kann ja auch durchaus mal sein, dass der bei der Zusammenstellung der "Unterlagen" einfach vereimert wurde!

Im "Normalfall" liegen dem Kompendium zwei Gästepässe und eben dieser "Kompendium-Key" bei! Ich glaub da kann dir nur der Support helfen...

Du müsstest eine Karte in der DVD-Hülle haben mit folgender Überschrift:

Europäischer Aktivierungscode - sieht fast gleich aus wie die GameCard von Lotro

Wenn diese nicht vorhanden ist/ wäre gibts die Möglichkeit mit dem Support, oder du holst dir einen 14 Tage Trialversionscode, und wartest dann in den 14 Tagen auf die Antwort vom Support.

mfg Madrake

ok danke euc habe ihn net gefunden hmmm... da werde ich wie ihr sagt wohl den trial key nehmen und da denn support anschreiben danke euch für die antworten.

MFG

Ps.: Habe nur 2 Gutscheine für 2 Items nach wahl dachte da steht der code drauf aber auch net
sad.gif

achso vergessen noch zu erwähnen... - wenn der Key nicht beliegt.

- Produkt umtauschen mit Kassenbeleg (oder ähnlichem), gegen ein andres Produkt der gleichen Art
- Support zur Hilfe ziehen
- Trial Versionsaccount einrichten (14-Tage) und währenddessen auf Antwort vom Support warten.

tut mir Leid das ich das nicht schon vorher mit dem Umtausch erwähnt habe... - wäre aber wohl sinnvoller, bevor man wartet und wartet, und dann kommt die Antwort "man solle das Produkt eintauschen bei dem Händler der das einem verkaufte, gegen ein andres Exemplar"... - dann ist man genauso weit wie vorher auch...

- und ich denke darauf wird das dann hinauslaufen (vielleicht meint ja jemand was andres)

mfg Madrake

Also ich würde den Kassenzettel schnappen und dorthin gehen, wo du es gekauft hast und reklamieren...
wink.gif

PS: Ich will dich nicht flamen, aber sollte es nicht logisch sein, bei fehlender Ware umzutauschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, soweit hab Ich gar nicht gedacht
wink.gif
!

Tausch es einfach um...Geht wohl dann schneller als auf die Antwort des Supports zu warten...zumindest würde Ich es so machen, bin aber seit AOC ein bissle Support allergisch
wink.gif
!

habe es bei amazon bestellt... da angerufen und sie sagen da muss alles drinne sein den zurückschicken die software geht net sagen sie da sie schon offen ist
sad.gif
aber ich schicke es trotzdem wieder zurück

jo danke den SuFu habe ich net gefunden sry^^ so Paket is auf den weg dahin ein neues Paket is morgen auch scho da hoffe nun das da der Key drinne ist ansonsten spiele ich weiter WoW *gähn*
biggrin.gif

habe es bei amazon bestellt... da angerufen und sie sagen da muss alles drinne sein den zurückschicken die software geht net sagen sie da sie schon offen ist
sad.gif
aber ich schicke es trotzdem wieder zurück

Rühmt sich Amazon nicht immer damit, dass man innerhalb von zwei Wochen wirklich alles ohne die Angabe von Gründen zurückgeben kann?
unsure.gif

Hm... irgendwie kommen in mir gerade Hasstiraden auf verlogene, scheinheilige Großkonzerne vor... "Wir sind dein bester Freund! ... solange ausschließlich Profit durch dich erlangen..."
angry.gif

Ich denke, der Umtausch sollte ohne Probleme möglich sein, ob es denen passt oder nicht.
smile.gif

LG
Yldrasson

P.S.: Manchmal sind die Boxen von HdRO fehlerhaft, mein Freund hatte sich die Gold Edition geholt und hatte keine CD drin. Einer der größten Vorteile der Gold Edition damals, dass man kaum patchen musste, war damit passé, da er sich das Spiel notgedrungen aus dem Internet ziehen musste.
hmmm.gif

P.S.: Manchmal sind die Boxen von HdRO fehlerhaft, mein Freund hatte sich die Gold Edition geholt und hatte keine CD drin. Einer der größten Vorteile der Gold Edition damals, dass man kaum patchen musste, war damit passé, da er sich das Spiel notgedrungen aus dem Internet ziehen musste.
hmmm.gif

Ach, war der auch zu blöd zum umtauschen?

Ach, war der auch zu blöd zum umtauschen?

Im Gegensatz zu Solaron hat er es weder bei Amazon, noch bei irgendeinem anderen, großen Konzern gekauft, sondern beim Kleinstadt-Einzelhändler um die Ecke. Der ist wesentlich pingeliger, was den Umtausch angeht und da hat er es, laut eigener Aussage, gar nicht erst versuchen wollen.

Somit war er wohl nicht zu blöd, sondern einfach zu faul.^^

für alle.

einzelhändler sind verpflichtet jede, aber auch wirklich jede ware innerhalb von 14 tagen seit kauf zurück zu nehmen. und wenn sie das nicht wollen schon mal die nummer der verbraucherzentrale wählen, die freuen sich über sowas.

mmh bei mir nehmen die sowas nie zurück ! weil man könnte ja zum beispiel den code rausnehmen dann ne neue besorgen und dann hat man 2 codes ...

du hast das spiel bezahlt und somit ein recht auf einwandfreie ware. die müssen dir erst nachweisen das du sie bescheissen willst, und das ist praktisch nicht möglich. und in deutschland zählt immer noch das verfahren im zweifel für den angeklagten.

du hast das spiel bezahlt und somit ein recht auf einwandfreie ware. die müssen dir erst nachweisen das du sie bescheissen willst, und das ist praktisch nicht möglich. und in deutschland zählt immer noch das verfahren im zweifel für den angeklagten.
Wobei der Angeklagte in diesem Fall der Händler wäre. Ich würde mal nict so auf den Putz hauen sondern auf die
Kooperationsbereitschaft des jeweiligen Händlers setzen.
Ich glaube, die haben alle in Ihren Bedingungen bei Software und Musik-CD's etc draufstehen :

"Umtausch nur bei unbeschädigter Verpackung" oder so ähnlich - was ich auch verstehen kann ... den sonst wären den Betrügern wirklich Tür und Tor geöffnet

Zurück