Hdro Sondeheft

Neduras79

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
28
Hallo liebe Hdro Gemeinschaft

Da ich Hdro nicht seit der ersten Stunde spiele (nur bis lv 42 gekommen) wollte ich mal fragen ob es, wie für WOW, ein Hdro Sonderheft gibt/gab?

Es sind ja von mehreren Mmo´s Sonderhefte bei Pc Ga... und Game St... (evtl. auch Buffedheft) rausgekommen und ich finde es schade das ich sowas für
Hdro noch nicht gefunden habe!
Ich spiele nicht nur gerne Hdro sonder würde auch gern mehr drüber lesen.
Denk ich würde sicher noch etliche neue Sachen erfahren.

Wenn es keins gab wird es wohl an der "zu kleinen" Community liegen, denn Stoff dafür gibt es sicher genug.

Danke für die Antworten und evtl. kann man ja mal den Stein ins rollen bringen...

Mfg Neduras

p.s. Sorry muss noch Signatur ändern :-)

Denke nicht das Buffed.de ein Sonderheft macht für Herr der Ringe Online, außer vielleicht ein kleines im nächsten Buffed.de Magazin...
Einzeln würde das eher ein minus Geschäft da die nachfrage nicht sehr groß sein wird

Es gab damals ein HdRO- Sonderheft von der PC Games (da hat auch FloZwo mitgewirkt), aber das ist natürlich mittlerweile veraltet vom Inhalt.
Ansonsten gibts halt das Sonderheft von Buffed noch, in dem immerhin alle Tugenden aufgelistet sind.
smile.gif

Ah ok...

Kann mir jemand sagen wann die beiden Sachen raus kamen?

Damit ich mal gezielt danch suchen kann...

Danke

Naja das Buffed Sonderheft könnte durchaus noch im Buffedshop oder im Kiosk sein.
Das PC-Games Sonderheft lohnt sich ehrlich gesagt nicht mehr, das ist schon fast 2 Jahre alt. (:

Stimmt habe auch gerade das alte Heft rausgekrammt. Was Dort noch gut beschrieben ist, sind die Gefährtenmanöver.
Haben die sich auch seit damals geändert ?? bzw. gibt es einen Link im Internet zu den Manövern ?
Ansonsten kann ich noch die Seite vom Widerstand empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema brennt mir auch schon länger unter den Nägeln. Das bisher einzige Sonderheft kam damals noch vorm ersten Buch update raus wäre echt mal Zeit für ein Neues auf dem Aktuellsten Stand.

Ich weiß auch nur von dem momentanen Sonderheft wo die Tugenden beschrieben werden.
Wüsste ehrllich gesagt auch nicht wirklich was man über HdRo schreiben soll, die Instanzen werden in den Shows vorgestellt und ansonsten gibts ja nichts was wirklich interessiert oder?
happy.gif

Werbung.
Also nicht Werbung Für Shampoo oder so, sondern für das Spiel. Man kann doppelseitenberichte über Gebiete, Crafting und dergleichen machen, mit vielen Bildern und so.
Die Leute wollen Werbung für das was sie besitzen kaufen, damit sie sich bestätigt fühlen in der Annahme, dass ihr Besitz das Richtige ist.

Deshalb fordern die Leute sowas auch die ganze Zeit. Nicht für Informationen (obwohl man sich das gerne einredet und es leute gibt die es deshalb kaufen). Für Werbung zum Sich-gutfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso Vetaro.

Werbung.
Also nicht Werbung Für Shampoo oder so, sondern für das Spiel. Man kann doppelseitenberichte über Gebiete, Crafting und dergleichen machen, mit vielen Bildern und so.
Die Leute wollen Werbung für das was sie besitzen kaufen, damit sie sich bestätigt fühlen in der Annahme, dass ihr Besitz das Richtige ist.

Deshalb fordern die Leute sowas auch die ganze Zeit. Nicht für Informationen (obwohl man sich das gerne einredet und es leute gibt die es deshalb kaufen). Für Werbung zum Sich-gutfühlen.

Könnte wirklich was dran sein! Ich freu mich auch drüber wenn ich Leuten (natürlich schon Pc Spieler) über Hdro erzählen kann und
es sie interessiert!
Meine Freunde nennen mich "Den Mmo Drogendealer" :-)

Naja mir würde es aber auch einfach Spaß machen über alles in Hdro zu lesen.

Ist das Buffed Sonderheft ein eigelegtes Zusatzheftchen oder ne ganze Zeitung? Hab die neue Buffed ja gekauft!?!?!

mfg

Also hab das Buffedheft gefunden und werd es mir wohl nachstellen...

Leider hab ich zu dem Pc Games Sonderheft 07/07 nix mehr zum nachbestellen gefunden.

Hat jemand das alte Sonderheft übrig und brauch es nicht mehr?
Würde mich freuen wenn es mir jemand vermachen will :-)
(auch wenn es alt ist)

Grüße Neduras

Naja ich weis nicht was du damit anfangen willst.
Es ist veraltet und alle Informationen die du dem Heft entnehmen könntest, sind mitlerweile auf vielen Internetseiten veröffentlicht.
Aber falls du fragen solltest.
Nein ich persönlich habe es nicht.
Genau so wie die letzten 2 Buffed Hefte.
Ich hab da so meine Meinung zu schon in dem Forum geäußert.
Auch habe ich nicht vor mir die nächsten Ausgaben beizulegen, aber das ist wiede was ganz anderes
smile.gif

Also dann
Bye

Zurück