HdRO-Testkeys vom Newsletter

Wieso bekomem leute mit 10 oder weniger beiträgen einen key und ich mit 500+ keinen *eifersüchtigwerd* das is voll unfair. auch wenn meine beiträge ausm wow forum sind ^^

"Dieser Schlüssel ist ungültig, oder nicht für dieses Produkt. Bitte überprüfen und versuchen Sie es erneut"
Scheint ja eine tolle aktion zu sein...jedenfalls werbung für hdro, aber schlechte werbung für buffed.de
sad.gif

Haben wir etwa alle die gleichen??
Mein erste beginnt mit
BH....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bekomem leute mit 10 oder weniger beiträgen einen key und ich mit 500+ keinen *eifersüchtigwerd* das is voll unfair. auch wenn meine beiträge ausm wow forum sind ^^

Vllt. weil wir nicht den Haken entfernt haben bei:
Buffed.de Newsletter erhalten

?????????????????????????????????????????????

*Valkum einen Loli geb*
yo.gif

Die keys gehen doch eh nicht, ausserdem ist mein alter account nicht mehr verfügbar (pw+name vergessen)
Daher dieser hier.

So, auch von uns ein kleines Update: Wir haben Codemasters ebenfalls Nachricht zukommen lassen, dass wohl einige - wir hoffen nicht alle - Keys, nicht funktionieren. Wir können allerdings nicht sagen, wann dies geschehen wird, da es erfahrungsgemäß über England passiert und man dort natürlich auch erst die richtigen Leute erwischen muss.
Auf der anderen Seite gab es auch immer wieder in der Vergangenheit Probleme mit dem Anlegen des COG-Accounts. Sollte dabei jemand Schwierigkeiten haben, so helfen wir sehr gerne.
Auch ist von der Angabe einer .gmx Adresse abzuraten, da es mit .gmx in der Vergangenheit des öfteren Schwierigkeiten gab und z.B. Aktivierungsmails im Spamfilter landeten.

cry.gif
oh my god
cry.gif

ich weiß nich, normalerweise solltest du dir das selbst erklären können, aber hier bitteschön für dich:

nein die keys lauten nicht "###key1###", "###key2###", usw.

So stand das aber in meiner E-Mail von Buffed drin!
tongue.gif

Was is nu mit meinem Newsletter?
udn was is mit nem googlemail.com konte? Geht das klar?

Zuletzt bearbeitet:
gebt mal gas ich will zocken
tongue.gif
Absolut verständlich.
wink.gif

Hinter den Kulissen wird auch gerade mächtig Gas gegeben. Es sollte also hoffentlich in nicht allzu langer Ferne eine Info geben, woran es liegt und dementsprechend auch eine Lösung gefunden werden.

Wie Nesshalan aber schon angedeutet hat, sind in einen solchen Vorgang mehrere Personen involviert - leider kann also etwas Derartiges nicht blitzartig geschehen.

Update:

So, gerade noch einmal einen Anruf bekommen.
Es sieht so aus, dass es scheinbar in einigen Fällen Datenbankprobleme gibt.
Man arbeitet aber daran und hofft, diese Probleme schnellstmöglich beheben zu können.

Wir bitten daher um Eure Geduld. Selbstverständlich werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten, sobald es etwas Neues gibt.

Hallo liebe buffed-User,
eine Zusatzinformation noch von unserer Seite: Natürlich bekommen ALLE registrierten buffed-User in nächster Zeit diese Sonderausgabe des Newsletters, ihren eigenen Drei-Tage-Key und jeweils fünf weitere für Freunde.

Warum wir das nicht sofort gemacht haben? Es wären auf einen Schlag einfach zuviele User, die den Client herunter laden würden. Also, bitte habt keine Panik - Codemasters arbeitet just in diesem Momenat an einer Lösung, damit die bisher verschickten Keys funktionieren. Und wenn Ihr noch keine dieser Keys bekommen habt, dann steht Ihr noch auf der Liste.

Liebe Grüße,
Bernd

wenn das bei wow auch mal so wäre das sich von den offiziellen
mal innerhalb 5 tagen einer melden würde.....

Zurück