Headset Thema

The real Aumi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hi all,
da mir gerade etwas langweilig ist und ich auf der letzten lan mein headset geliefert habe dachte ich mir machste mal nen thema dazu auf
ich würde gerne ein paar vorschläge von euch haben was ihr denn so für headsets habt
ich würde mir sehr gerne ein neues zulegen kann mich aber im moment nicht entscheiden
wichtig wäre mir ein headset das:
die ohren komplett einschließt und nicht nur auf den ohren aufliegt
das evtl eine usb soundkarte dabei hat
das guten bass hat
das es gute töne allgemein hat
mit oder ohne kabel ist mir vorerst mal egal aber wenn es ein kabel hat das es ordentlich lang ist

ich danke euch schonmal für eure vorschläge
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Razer teil für 99€ ( mir fällt der name gerade nicht ein, deswegen der Preis) und ich kann es, wenn man es iwo etwas billiger findet, schon empfehlen ...

Das Headset ist bequem und das Mic ist verstellbar.
 
Ich hab noch so ein ganz ganz altes von SpeedLink, welches von der Verarbeitung her kompletter Schrott ist. Das Mikro ist allerdings Klasse. Daher benutze ich auch nur das und hören tue ich dann über die Boxen. Hatte mir in der Zwischenzeit 2 Neue geholt von Logitech - beide Müll.
 
Razer ist totaler Blödfug. Kostet sau viel und ist sau schlecht. Hol dir am besten eins von Sennheiser oder SteelSeries. Ich würde Sennheiser empfehlen. Gibts bei Amazon recht günstig.
 
Razer ist totaler Blödfug. Kostet sau viel und ist sau schlecht.



Naja, ich setze auf Raptor Gaming. Mittlerweile das H3, das wirklich exzellent ist. Zudem die Firma meist sehr ordentliches Zubehör beilegt, was durchweg höher ausfällt als bei anderen Firmen.
 
Razer ist totaler Blödfug. Kostet sau viel und ist sau schlecht. Hol dir am besten eins von Sennheiser oder SteelSeries. Ich würde Sennheiser empfehlen. Gibts bei Amazon recht günstig.

gut das werde ich dann schonmal mit in meine entscheidung einbeziehen aber welches von denen umschließt denn das gesamte ohr ich habe hier einige zur auswahl wo mir sehr klein erscheinen
mfg
 
gut das werde ich dann schonmal mit in meine entscheidung einbeziehen aber welches von denen umschließt denn das gesamte ohr ich habe hier einige zur auswahl wo mir sehr klein erscheinen
mfg

afaik umschliessen SteelSeries Headsets die Ohren komplett.

Ich habe das Sennheiser PC 161. Es hat zwar keine kleinen Ohr-.. ähm -Teile... aber es reicht meiner Meinung nach völlig aus. Es ist sehr komfortabel und hat einen klasse Sound. Ist auch nicht so teuer. Wenn dir der Preis egal ist solltest du dir eher SteelSeries ansehen.

Hier der Link zum Sennheiser pc 161 http://www.amazon.de/gp/product/B000NI6ZEO/ref=oss_product
 
Razer ist totaler Blödfug.

gut das werde ich dann schonmal mit in meine entscheidung einbeziehen

fuuuu.jpg
 

Eigentlich ist es ja schon lustig.

Jemand sagt, dass Razer gut ist und hat auch Gründe. Dann kommt ein Anderer mit:"olol razer ist scheisse" und nennt keine wirklichen Gründe.
Und wem glaubt man dann? :/

Edit: Ist übrigens absichtlich ein bisschen übertrieben. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist es ja schon lustig.

Jemand sagt, dass Razer gut ist und hat auch Gründe. Dann kommt ein Anderer mit:"olol razer ist scheisse" und nennt keine wirklichen Gründe.
Und wem glaubt man dann? :/

Weder hat er Gründe ausgeführt, noch habe ich soetwas geschrieben.

Razer ist nunmal eine Designermarke wie z.B. Alienware oder Apple. Die Funktionen sind in Ordnung, aber nicht herausragen. Dazu kommt der mehr als unverschämte Preis. Mäuse von Razer kosten teilweise über 100€, während sie ergonomisch gesehen schrott sind und auch nicht so gut funktionieren wie Mäuse anderer Produkte. Razer setzt nunmal auf Style, statt auf Funktionalität. Bei Headsets und Tastaturen verhält es sich ähnlich. Es kann natürlich auch Razer Hardware geben, die genauso gut ist wie andere, diese hat aber dann einen astronomischen Preis.
 
Man muss aber auch bedenken das du ein SteelSeries Fanboi bist
 
Bin ich nicht. Ich habe keinen einzigen Artikel der Marke SteelSeries.

Meine Tastatur ist Logitech, Maus auch, Headset Sennheiser und Mousepad Razer (das Pad hat 40€ gekostet, ist aus Teflon und wie ich letzt gemerkt habe schlechter als ein 10€ Teil von SteelSeries)
 
Weder hat er Gründe ausgeführt, noch habe ich soetwas geschrieben.

Razer ist nunmal eine Designermarke wie z.B. Alienware oder Apple. Die Funktionen sind in Ordnung, aber nicht herausragen. Dazu kommt der mehr als unverschämte Preis. Mäuse von Razer kosten teilweise über 100€, während sie ergonomisch gesehen schrott sind und auch nicht so gut funktionieren wie Mäuse anderer Produkte. Razer setzt nunmal auf Style, statt auf Funktionalität. Bei Headsets und Tastaturen verhält es sich ähnlich. Es kann natürlich auch Razer Hardware geben, die genauso gut ist wie andere, diese hat aber dann einen astronomischen Preis.

Das sehen einige Leute anders, genauso wie einige Kritiken und Tests zu Razer-Produkten. Die Razer Mamba kostet zwar 100 Euro, ist aber auch eine verdammt gute Maus. Noch billiger ist die Razer Salmosa, die gerade mal 35 Euro teuer ist, aber immer noch eine ordentliche Maus ist. Klar ist Razer nicht wirklich billig, aber dafür bekommt man auch eine gute bis sehr gute Qualität.
 
Weder hat er Gründe ausgeführt, noch habe ich soetwas geschrieben.

Razer ist nunmal eine Designermarke wie z.B. Alienware oder Apple. Die Funktionen sind in Ordnung, aber nicht herausragen. Dazu kommt der mehr als unverschämte Preis. Mäuse von Razer kosten teilweise über 100€, während sie ergonomisch gesehen schrott sind und auch nicht so gut funktionieren wie Mäuse anderer Produkte. Razer setzt nunmal auf Style, statt auf Funktionalität. Bei Headsets und Tastaturen verhält es sich ähnlich. Es kann natürlich auch Razer Hardware geben, die genauso gut ist wie andere, diese hat aber dann einen astronomischen Preis.

"[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Das Headset ist bequem und das Mic ist verstellbar. " <- Das sind Gründe.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ach klar. Die Mäuse vo[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]n Razer sollen schlecht sein? Das ist ein Witz. Die Preise sind hoch, aber dafür hat man auch eine bessere Qualität. Das trifft z.B. auf Apple nicht zu. Die verkaufen ca. das Gleiche für den doppelten Preis.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zeig doch mal ein Testbericht, wo gesagt wird, dass Razer schlecht ist. So einen habe ich nämlich noch nie gesehen. Ich habe natürlich auch nicht danach gesucht, aber positive habe ich schon viele gesehen.[/font]
 
"[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das Headset ist bequem und das Mic ist verstellbar. " <- Das sind Gründe.[/font]

Das sind Gründe, aber nicht ausgeführt.

Ich habe anfangs auch einen Grund genannt : Razer ist Blödfug. Habe es aber nochmal ausgeführt für dich, ein paar Posts weiter oben.
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Das trifft z.B. auf Apple nicht zu. Die verkaufen ca. das Gleiche für den doppelten Preis.[/font]

Erm, doch? Zeig mir mal ein Notebook das aus einen Stück Alu gefräst ist ausser den MacBook Pros. Zeig mir mal ein Smartphone komplett aus Glas und Alu. Zeig mir mal einen All-In-One Computer komplett aus Alu.
 
Zurück