Headset Thema



Ja, wäre eine gute Möglichkeit. Der TE hat ja leider noch immer kein Budget genannt, aber ich werfe einfach mal eine bessere (und logischerweise teurere) Alternative zu den Kopfhörern in den Raum:

beyerdynamic DT770 Pro

Definitiv ein Referenzkopfhörer in dieser Preisklasse. Wenn du das Geld ausgeben kannst, kann ich die nur empfehlen - astreines Klangbild und sehr bequem.
 
Logitech G35 mit 7.1 Surround Sound. Nichts anderes.

^ This

Ich habe die G35 seit 2 Jahren und bin mehr als zufrieden.

Das gute bei Logitech ist, dass sie sehr stabile Geräte bauen. G35 ist mir schon sehr sehr oft runtergefallen, bin schon ein paar mal draufgetreten und hat sogar wasser trinken müssen.
Bis heute ist die Qualität sehr gut. Ist zwar ein bisschen schwer, liegt jedoch sehr gut und stabil auf dem Kopf.
Als weiteres +punkt könnte man auch die G-Tasten nennen. 3 Einstellbare Tasten auf dem linken ...Hörkapsel? (nennt man das so?)
Gleich darunter Mic an/aus knopf und Lautstärkeregler. Auf der Seite ist noch der Schatmechanismus für Surround Sound an/aus.
Ein weiterer Punkt ist, dass G35 einen USB-Stecker hat und keine Anschlüsse braucht für Surround Sound.
Kabel ist sehr lang (3 Meter?)
 
Das G35 hatte ich auch... zuallererst hatte ich laufend ein hochfrequentes Piepsen auf einer Seite. Logitech angeschrieben, ausgetauscht. So weit so gut. Das größte Problem, und das hatte das alte mit dem Piepsen auch, ist allerdings, dass das Kabel eine absolute Zumutung ist. Man kann es legen wie man will, es rollt und kringelt sich laufend selbst auf. Ergo hat man permanent irgendwelche Knoten im Kabel, die, wenn man sie aufzulösen versucht, wieder neue Knoten ein paar cm weiter verursachen. Ich kann von dem Teil also nur abraten... hätte ich mir gleich was ordentliches gekauft hätte ich mir viel Ärger, Zeit und Geld gespart.
 
Zurück