Headset Thema

Das sind Gründe, aber nicht ausgeführt.

Ich habe anfangs auch einen Grund genannt : Razer ist Blödfug. Habe es aber nochmal ausgeführt für dich, ein paar Posts weiter oben.

Netter Grund. Trifft ja vollkommen zu und ist in sich logisch.
 
A wild apple fanboi appears

Sorry, aber ich bin definitiv kein Fanboy. Es ist schlicht und einfach falsch, zu behaupten Apple würde genau das gleiche wie andere Hersteller zum doppelten Preis verkaufen.
Natürlich zahlt man mehr, als man für die reine Hardware bei anderen Herstellern dafür zahlen würde. Aber die bieten ja nichts vergleichbares an. Bis auf Sony und Apple baut eigentlich jeder Hersteller Notebooks aus Kunststoff.
 
Sorry, aber ich bin definitiv kein Fanboy.


Wieso verteidigst du dann in jedem Thread, in dem man nur ansatzweise über Apple herzieht krampfhaft und wieso hast du eine Birne als Avatar, was eindeutig eine Anspielung auf das Apple Logo ist ?


Hab ich dich jetzt erwischt ?
 
könnten wir wieder zu meinem thema kommen wäre nett

Wurde doch schon alles gesagt ?

Razer ist gut ( aber wie einige finden überteuert)
Steelseries
etc


Ich würde an deiner stelle nicht mehr als 100 € für ein Headset ausgeben.
 
Ich glaube du solltest dir mal eine Definition vom Wort 'Fanboy' reinziehen... ich hab nichts gegen Android, WP7 und WebOS. Im Gegenteil, ich finde die alle super und würde sofort ein entsprechendes Gerät kaufen wenn ich nicht schon eines hätte mit dem ich zufrieden bin. Ich hab auch nichts gegen Windows, das ist auch ein einwandfreies OS. Ich hab nur was dagegen wenn man Schwachsinn behauptet. Nicht nur über Apple.

Zum Thema Razer: Ich war eigentlich auch immer ganz zufrieden damit, ich hatte 4 Jahre lang eine Copperhead. Die ging dann mal kaputt und ich hab eine neue gekauft, wieder eine Copperhead. Die hat leider schon nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben und wurde gegen eine Lachesis getauscht. Die hab ich jetzt seit ca. 4 Monaten und das Scrollrad rutscht manchmal aus der 'Fassung'... ich bin da also geteilter Meinung. Der Support war aber auf jeden Fall immer in Ordnung, also würde ich nicht direkt davon abraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir in einem Gamer/RPG Forum sind ist die Definition schon korrekt, aber bevor das wieder in einem Apple vs XX ausartet beende ich die Diskusion hiermit.


@ TE
Wieder jmd der Razer gut bzw ok findet ... also
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm, doch? Zeig mir mal ein Notebook das aus einen Stück Alu gefräst ist ausser den MacBook Pros. Zeig mir mal ein Smartphone komplett aus Glas und Alu. Zeig mir mal einen All-In-One Computer komplett aus Alu.

Es gibt auch andere Notebooks, die aus Alu sind. Ist für dich nut wichtig, dass etwas aus Alu ist? Trinkst du immer nur aus Dosen?
Die Hardware vom iPhone ist möglicherweise gut (und überteuert), aber die Software ist halt (meiner Meinung nach) schlecht. (Ja, Android ist besser.)
 
@ Te:
Ich kann dir nur zum Raptor Gaming H3 raten (http://www.shop-016.de/raptor-p291h7s8-RAPTOR-GAMING-H3-7-1.html). Für 80 Euro erhältst du nicht nur ein sehr gutes Headset, sondern auch noch ein paar Bonussachen, wie etwa in dem Fall der RAPTOR-GAMING HEADSETSTAND.

Test dazu hier, oder hier oder hier.
 
Es gibt auch andere Notebooks, die aus Alu sind. Ist für dich nut wichtig, dass etwas aus Alu ist? Trinkst du immer nur aus Dosen?
Die Hardware vom iPhone ist möglicherweise gut (und überteuert), aber die Software ist halt (meiner Meinung nach) schlecht. (Ja, Android ist besser.)

Dazu muss ich aber sagen, dass Google mit den Android Market einige Fehler macht. Das es seit Monaten ein Problem damit gibt, dass einige Android-Benutzer den Shop tagelang oder gar wochenlang nicht nutzen können/ daraus etwas downloaden können spricht weder für das Unternehmen, noch für das OS. Mit dem iOS hatte ich diese Probleme noch nie, bzw. mit dem Appstore. Zusätzlich läuft das iOS auch immer und zum Großteil auch durchgehend flüssig. Das ist beim Android auch nicht immer der Fall. Android hat aber auch Vorteile, unter anderem dadurch, dass es relativ offen ist für Änderungen.
 
ja mann kann sagen was man will aber apple bietet was fürs geld.
Der Service ist gut & es gab noch nie Probleme mit dem Shop oder Software.
Und Itunes ist auch echt gut
 
Netter Grund. Trifft ja vollkommen zu und ist in sich logisch.

Du hast mich zwar richtig zitiert, aber die falsche stelle markiert.

Das sind Gründe, aber nicht ausgeführt.

Ich habe anfangs auch einen Grund genannt : Razer ist Blödfug. Habe es aber nochmal ausgeführt für dich, ein paar Posts weiter oben.

So, etwas besser markiert, damit es alle diesmal sehen können.

Und @ Haggelo: Du machst hier nichts außer Leute als Fanboys zu bezeichnen. Ich habe bis jetzt in diesem Thread keine nennenswerten Gründe für Razer gesehen. Wie ich meine Meinung bereits zusammengefasst habe:


Die Funktionen sind in Ordnung, aber nicht herausragend.[...]ergonomisch gesehen schrott[...].Es kann natürlich auch Razer Hardware geben, die genauso gut ist wie andere, diese hat aber dann einen astronomischen Preis.


Aber jetzt sollten wir die Diskussionen wieder aufs richtige Thema lenken und von Handys, Mäusen o.Ä. wegkommen. Letztendlich hat hier wohl keiner von uns Hardware jeder Marke zuhause und kann folglich keine 100%ig objektive Meinung geben.

@TE: Schau dir Reviews an, kauf Alle Headsets die infrage kommen bei Amazon und schicke die zurück, die dir nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mich zwar richtig zitiert, aber die falsche stelle markiert.



So, etwas besser markiert, damit es alle diesmal sehen können.

Dann mach das Ganze doch an einen Beispiel fest. Wie gesagt: Razer schnitt in sehr vielen Tests wahnsinnig gut ab und gilt als seine gute bis sehr gute Markenfirma. Und den Eindruck hatte ich bei meinen Razor-Produkten bislang auch.
 
Es gibt auch andere Notebooks, die aus Alu sind. Ist für dich nut wichtig, dass etwas aus Alu ist? Trinkst du immer nur aus Dosen?
Die Hardware vom iPhone ist möglicherweise gut (und überteuert), aber die Software ist halt (meiner Meinung nach) schlecht. (Ja, Android ist besser.)


Alu ist einfach edler als Plastik. So einfach. Von mir aus kann ein Notebook auch aus Titan sein, aber Alu eben bezahlbar und hochwertig.
Und leider gibt es eben kaum andere Notebooks die aus Alu sind. Und wenn, ist das restliche Design scheuslich (ja, Geschmackssache).

Schlecht ist die Software sicher nicht. Du magst sie vielleicht nicht. Aber schlecht ist sie deswegen noch lange nicht.
Alle modernen Smartphone OS (iOS, Android, WebOS, BB, WP7) sind definitiv gute OS, die eben unterschiedlichen Nutzern mehr oder weniger gefallen.

An den TE : Überleg dir, ob du wirklich ein Headset willst. Wenn du guten Sound willst, solltest du eher über einen guten Kopfhörer + ein Ansteck-Mikro nachdenken. Richtig guten Sound bekommt man im Gamingbereich nicht wirklich. Ab 100-150 Euro bekommt man sehr schicke Kopfhörer, Ansteckmikros gibts sehr günstig (< 20 Euro) mit guter Qualität.
 
Razer ist totaler Blödfug. Kostet sau viel und ist sau schlecht. Hol dir am besten eins von Sennheiser oder SteelSeries. Ich würde Sennheiser empfehlen. Gibts bei Amazon recht günstig.

Ganz so hart hätte ich es jetzt nicht unbedingt gesagt, aber wer nicht unbedingt ein Razer-Modeprodukt will, macht mit Sennheiser sicherlich nichts falsch.
 
Ganz so hart hätte ich es jetzt nicht unbedingt gesagt, aber wer nicht unbedingt ein Razer-Modeprodukt will, macht mit Sennheiser sicherlich nichts falsch.

/sign.

Ich wollte mit dieser Aussage einfach vermeiden, viel schreiben zu müssen. Da hier aber gleich rumgemeckert wurde habe ich mich ja erklärt. Siehe:

Die Funktionen sind in Ordnung, aber nicht herausragend.[...]ergonomisch gesehen schrott[...].Es kann natürlich auch Razer Hardware geben, die genauso gut ist wie andere, diese hat aber dann einen astronomischen Preis.

So, jetzt ist aber wieder gut, oder? Soll er halt Razer kaufen wenn er das Geld hat.
 
AKG K530+ Zalman ZM-MIC1

http://geizhals.at/deutschland/a218543.html
http://geizhals.at/deutschland/a115709.html
 
Zurück