Headstart Code - Keyeingabe

lol @ Kulma, hast sicher angst das es morgen dann nicht mehr geht, aber ok
es nimmt dir keiner übel bei GOA weiss man nie. Gib ihn mir ich mach das
für dich, gar kein Problem.
biggrin.gif


Übrigens ist heute der 14. 09. und da is wieder die 14. Oo
Gottseidank haben wir nicht den 14. 04. lol...
WAAAGH! langsam hab ich VerfolgungsWAAAGHN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soeben verkündet auch buffed die frohe kunde...1:48..schnell sind die ja wirklich ^^
 
Ja, Antwort-E-Mail kommt gleich. War bei mir auch so.
Der Client läd auch schon nen Patch oder irgendwas nach! Ist schon bei 75% :-)


FREU!!!

da kommen wir wieder zu meiner frage..kann ich den client schon heute (also sonntag) ziehen oder muss ich tatsache bis montag morgen 900Uhr warten?
 
die jugend hat eben keine geduld..die jungen spritzer wollen immer gleich loslegen..hose runter und hophop....in der ruhe liegt die kraft mädels
biggrin.gif

Blablubb ^^
Bevor du hier behauptest ich wäre ein kleiner Junge solltest halt erst mal die Profile besuchen gehn um herauszufinden wie alt die Leute wirklich sind.
wink.gif

Nix Jugend, nix junger Spritzer. Das hab ich alles schon hinter mir
tongue.gif
 
Hallo *****

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR
 
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)
 
Beide Preorder-Keys eingegeben... Patcher laufen lassen... Spiel gestartet...

Warte auf Server!
victory.gif
 
ICH HAB MICH ANGEMELDET!!! ICH HABS GESCHAFFT
biggrin.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
ES GEHT...UND DAS OHNE PROBLEME...nur meine capstaste ist jetzt hin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt halte ich das Formular der Codeeingabe noch vom Open Beta Key.
Das Formular existiert schon seit der Open Beta, ausserdem wo soll man dann den Code für die Bonusgegenstände eingeben?
 
Zurück