ka was ihr alle jammert aber bei mir zumindest wurde mein code aktiviert
gebt mal da ein:
http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de
"Ihr Key wurde registriert"
und nun? warten auf Antwortmail?
Ja, Antwort-E-Mail kommt gleich. War bei mir auch so.
Der Client läd auch schon nen Patch oder irgendwas nach! Ist schon bei 75% :-)
FREU!!!
Ja, Antwort-E-Mail kommt gleich. War bei mir auch so.
Der Client läd auch schon nen Patch oder irgendwas nach! Ist schon bei 75% :-)
FREU!!!
da kommen wir wieder zu meiner frage..kann ich den client schon heute (also sonntag) ziehen oder muss ich tatsache bis montag morgen 900Uhr warten?
die jugend hat eben keine geduld..die jungen spritzer wollen immer gleich loslegen..hose runter und hophop....in der ruhe liegt die kraft mädels![]()
Nen andern patch als den 206mb?