Daraios
Quest-Mob
- Registriert
- 27.11.2006
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 418
- Buffs erhalten
- 236
Woohooo
Fehler: Du bist bereits autehtifiziert haha das fängt gut an aber abwarten
ah bin ich nicht der einzige...gut^^...
mal ne frage..ich kann erst ab montag 9uhr (+/- sommerzeitgoatime) zocken möchte mir aber den C schon voerher ziehen..wird das möglich sein?..ich find da nähmlich nichts auf der wo seite (nein nicht nur weil ich mich nicht einloggen kann sondern weil da schon vorher nix dazu stand..oder ich bin blind^^)