Headstart Code - Keyeingabe

Woohooo
Fehler: Du bist bereits autehtifiziert haha das fängt gut an aber abwarten


ah bin ich nicht der einzige...gut^^...

mal ne frage..ich kann erst ab montag 9uhr (+/- sommerzeitgoatime) zocken möchte mir aber den C schon voerher ziehen..wird das möglich sein?..ich find da nähmlich nichts auf der wo seite (nein nicht nur weil ich mich nicht einloggen kann sondern weil da schon vorher nix dazu stand..oder ich bin blind^^)
 
bing es ist 1:12 ^^

noch mehr Angst hab
unsure.gif
unsure.gif
 
LEUTE...

1 Uhrs MEZ = 2 Uhr bei uns (MESZ)

lest auf wikipedia nach wenn ihr mir nicht glaubt.

also: 2 Uhr.
werdet euch wohl noch gedulden müssen..
 
Der Authezifizierungsfehler ist nen Bug im Skript. Man ist noch angemeldet, kriegt es aber nicht angezeigt. Drückt mal auf der Seite Strg-F5, dann sollte es wieder richtig angezeigt bekommen !
 
naja so lange werd ich denk ich doch nicht auf bleiben wart wie gesagt noch bis halb und dann geh ich Pennen.
Zocken werden wir denk ich e erst so gegen 14 oder 15 Uhr Morgen Nachmittag können wenn alles gut läuft

Peace out
victory.gif
 
Ich geh ins Bett sobald ich Key eingegeben haben. Zocken wird eh erst ab heute Mittag sein. Die Server gehen ja erst am "frühen Nachmittag" los
 
bei mir steht -code noch nicht gültig-
sad.gif
nun is es 1.16uhr und ich muß zur arbeit
 
Auf welchen server wirds euch verschlagen? mich findet man ab morgen auf dem open-RvR RP Server
 
hm ich hab fehler code 1227
edit meint da war einer schneller
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEUTE...

1 Uhrs MEZ = 2 Uhr bei uns (MESZ)

lest auf wikipedia nach wenn ihr mir nicht glaubt.

also: 2 Uhr.
werdet euch wohl noch gedulden müssen..

Quatsch mit Soße !

Laut News konnte man um 23.15 MEZ den Patch für die Sprachausgabe laden !
Und bei mir hier in Deutschland, Zuhause konnte ich um 23.15 Uhr Deutscher Zeit den Patch laden also ist wenn gesagt wird 1.00 Uhr auch 1.00 Uhr gemeint
smile.gif
 
Zurück