D4rk-x
Rare-Mob
- Registriert
- 05.06.2007
- Beiträge
- 301
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1.053
- Buffs erhalten
- 631
me und ein teil meiner gilde auch...leider auf der zerstörungsseite weil wir uns darauf geeinigte haben die beiden rp rvr server zu besiedeln und auf dem einen ordnung und auf dem anderen zerstörung zu machen..und ausgerechnet der zerstörungsserver kommt mit zum h-start -.- wo ich doch so gern einen zwerg angefangen hätte *wein*
Na dann können wir aber seite an seite kämpfen