Headstart Code - Keyeingabe

me und ein teil meiner gilde auch...leider auf der zerstörungsseite weil wir uns darauf geeinigte haben die beiden rp rvr server zu besiedeln und auf dem einen ordnung und auf dem anderen zerstörung zu machen..und ausgerechnet der zerstörungsserver kommt mit zum h-start -.- wo ich doch so gern einen zwerg angefangen hätte *wein*

Na dann können wir aber seite an seite kämpfen
wink.gif
 
he dann sieht man sich ja vielleicht mal ingame, mein trupp wird ebenfalls zerstörung gehn... *schließt sich dark an*^^
 
Die Registrierung der Codes für den Headstart der Vorbesteller einer Collector's Edition verschiebt sich aus technischen Gründen auf 2 Uhr MEZ.

Wir danken für euer Verständnis.
 
Die Registrierung der Codes für den Headstart der Vorbesteller einer Collector's Edition verschiebt sich aus technischen Gründen auf 2 Uhr MEZ.

Wir danken für euer Verständnis.

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de148&lang=de

Edit: Danke das mal wieder jemand schneller war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Registrierung der Codes für den Headstart der Vorbesteller einer Collector's Edition verschiebt sich aus technischen Gründen auf 2 Uhr MEZ.

Wir danken für euer Verständnis.
....
 
Suche neue F5 Taste, bitte nur kostengünstige Angebote.

xD
 
mez bei uns ist in österreich ist Zeit: Mitteleuropäische Zeit (MEZ), im Sommer MEZ + 1 Stunde
 
Pff, war klar. Ich geh dann mal ins Bett, morgen früh sollte es wohl auch noch reichen...
 
ganz ruhig, die werden schon ne Meldung schreiben, wenn es möglich ist, seinen Headstart Key einzutragen.


Lasst die Server net schon vorher abrauchen.....
 
darum gehts ja garnicht, sondern um die einlogg probleme, die ja eigentlich nichtmehr auftreten sollten.
Man weiß nicht, was sie gerade an der Seite machen. Wenn die News da ist, dass man Codes registrieren kann, und es dann wieder nicht funktioniert, dann kann man loswettern.
aktuell ist es ja wieder eine Verschiebung um eine Stunde. Wenn es so weiter geht schuldet GOA mir 'nen Kasten Bitburger.
 
So, wünsch euch noch viel Erfolg bei dir Keyeingabe - haut sicher alles gleich hin. Gute Nacht!
wink.gif



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!
 
Zurück