Picknikker
NPC
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 13
Bis was in den News steht? Als die Server gestern nicht mehr hochgefahren wurden haben sie es NUR 5h später zugegeben.
...*nuckelt auch an seinem...*g* *Das wäre doch zu einfach *weiter am Bitburger nuckel*
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass, aufgrund der niedrigeren Auslastung unserer Webseite, die Login- und Passwortwiederherstellungsfunktion wieder verfügbar ist.
Beachtet jedoch bitte, dass wir diese Optionen am 14., 15. und 18. September abermals deaktivieren, um die Last auf unsere Server während dieser Zeit zu verringern, also stellt euch bitte im Voraus darauf ein.
Hmmmmm kann mir das wer übersetzten?^^
1227 0x04CB Dem Ziel der Netzwerkübertragung ist bereits eine Adresse zugeordnet.
Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist. naja versuch ich halt nach der arbeit
omg wen ich das schon les
ich hab schule da wird mir schlecht hab Xtra wegen den ganzen kindern aufgehört mit wow hoffentlich wird das nich standart das die alle zur schule gehn -.-
Zur Severfrage: Eindeutig Egrimm, Open RvR - RP Server^^
Wie ihr gleich wieder abgeht sie stellen die Server um und hier wird gleich wieder Unfähigkeit von GOA in den Raum geschmissen
Was willst mir damit sagen?!
Setz mal deine rosarote Brille ab, vorher großkotzig sagen das sie daraus gelernt haben und es im headstart nichtmehr passieren wird und nu das, ich finds einfach nur zum totlachen.