Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (Code 1227)...aha
is der anfang PCEA01 des Code vom CE Headstart key?
Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (Code 1227)...aha
ui code 1227 is mal was neuesis der anfang PCEA01 des Code vom CE Headstart key?
mal was neues![]()
haben die eigentlich nix aus dem beta debakel gelernt?!
LEUTE...
1 Uhrs MEZ = 2 Uhr bei uns (MESZ)
lest auf wikipedia nach wenn ihr mir nicht glaubt.
also: 2 Uhr.
werdet euch wohl noch gedulden müssen..
Das wäre doch zu einfach *weiter am Bitburger nuckel*Wartet doch einfach bis in den News was steht.![]()
LEUTE...
1 Uhrs MEZ = 2 Uhr bei uns (MESZ)
lest auf wikipedia nach wenn ihr mir nicht glaubt.
also: 2 Uhr.
werdet euch wohl noch gedulden müssen..
Hier, ich hab keinen Bock den Headstart zu verpassen, am Dienstag ist Schule und ich will bis dahin noch etwas spielen können.Kurze Umfrage: Wer geht erst ins Bett, wenn der Key eingeloggt ist? :>