Headstart Code - Keyeingabe

Bloß weils ia Estareicha a bissal longsom sads, hoast des ned, dassd a east
umma drei ofonga kennts!
victory.gif


Auch die Ösis beginnen um 2 mit dem Headstart.

Liebe Grüße aus München an die Schluchtenscheißer. ;-)

Oida jetz wü i owa wissn wost uns jezza damit sogn wüst, worin sama bitte laungsama?
 
Nun nochmal zum Thema MEZ ist die im moment geltende Zeit hier in Deutschland.

Beiweise ?: klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A) merkt man jetzt mal garnicht....
dunno.gif

B) dann lass es gleich und entschuldige dich nicht dafür!


die jugend hat eben keine geduld..die jungen spritzer wollen immer gleich loslegen..hose runter und hophop....in der ruhe liegt die kraft mädels
biggrin.gif
 
wird schon schief gehn nicht ^^

aus dem Land Hinter denn Bergen ^^
ach ne aus dem Land der Berge oder so ^^
414 hat überlebt auch bei uns
 
Zurück