Headstart Code - Keyeingabe

ÄHm kann man scho loslege, oder was?

NEIN erst ab den frühen Nachmittag.

War News von gestern 13.09.08:

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, neigt sich die Open Beta schon dem Ende zu, der Head Start steht an und wird uns nahtlos in den Release am 18. September führen. Und so wird der Zeitplan für die anstehenden Tage aussehen:

Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.


Wenn ihr bereits an der Beta teilgenommen habt, so könnt ihr den Client auch für den Head Start benutzen. Solltet ihr WAR bisher noch nicht gespielt haben, dann ladet den Client herunter, um auf das Spiel vorbereitet zu sein.

Um am Head Start teilzunehmen, benötigt ihr ein aktives Konto auf www.war-europe.com. Diejenigen unter euch, die bereits ein Konto besitzen, müssen nur sicherstellen, dass sie auch ihre Login-Daten wissen und sich gedulden, bis sie den Head Start Code eingeben können.

Wenn ihr allerdings noch kein Konto besitzt, dann ist es allerhöchste Zeit, euch auf unserer Registrierungsseite eins anzulegen. Auch wenn ihr nicht am Head Start teilnehmt, so werdet ihr ein Konto für die Veröffentlichung am 18. September benötigen.

Es wird eine interessante Zeit für uns alle. WAR steht in den Startlöchern und eure Avatare werden schon bald im Zeitalter der Abrechnung um ihr Überleben kämpfen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
 
Blablubb ^^
Bevor du hier behauptest ich wäre ein kleiner Junge solltest halt erst mal die Profile besuchen gehn um herauszufinden wie alt die Leute wirklich sind.
wink.gif

Nix Jugend, nix junger Spritzer. Das hab ich alles schon hinter mir
tongue.gif

Umso reifer solltest Du dich dann aber auch verhalten.
happy.gif
 
also ich hab meinen client schon seit dem closed beta und der lezte patch war der mit 206 den konnte mann schon um 23 uhr saugen
 
"Die Registrierung der Codes für den Headstart der Vorbesteller einer Collector's Edition verschiebt sich aus technischen Gründen auf 2 Uhr MEZ.

Wir danken für euer Verständnis"

naja dann doch 2 und net 1 xD
 
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

ist jetzt alles fertig registriert (items und headstart)?
was kann ich jetzt unter dem zweiten absatz verstehen?
 
brauchst zum key eingeben auch nicht einloggen.

hab genau die gleiche mail bekommen, denke damit sind die items gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blablubb ^^
Bevor du hier behauptest ich wäre ein kleiner Junge solltest halt erst mal die Profile besuchen gehn um herauszufinden wie alt die Leute wirklich sind.
wink.gif

Nix Jugend, nix junger Spritzer. Das hab ich alles schon hinter mir
tongue.gif


böse wenn ich dich jetzt weiter einen jungen spritzer nenne?
smile.gif
 
Hallo *****

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Was soll der 2te Absatz bedeuten Bestimmte Komponenten blabla
 
Den 206mb patch kannst schon seid paar stunden Saugen.


Kann man den Code für die Items auch schon eingeben?


Den Itemscode versuche ich gerade andauernd aber leider hat wohl die Anmeldung auf der HP nen fehler! Egal, ich leg mich jetzt auch aufs Ohr.
Sterben werde ich desswegen nicht und die Server werden eh erst gegen Mittag wieder hochgefahren!

Also, so long und Gute Nacht :-)

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ^^
(guter Spruch ;-))
 
eigentlich hätte ich es mir ja denken können dass wenn schon der Start der Open BETA nicht funktioniert, auch der Start vom Head Start nicht funktioniert.....aber wie es aussieht lerne ich aus Fehlern nicht.....dann mal einfach ne Nacht drüber schlafen, vielleicht läuft ja morgen früh alles....
 
ich geb den key erst dann ein wenn GOA sagt ich kann den eingeben. Die müssen nur was an der DB verkacken und CU key ^^
 
[DM schrieb:
Zottel' post='953429' date='14.09.2008, 02:00']
eigentlich hätte ich es mir ja denken können dass wenn schon der Start der Open BETA nicht funktioniert, auch der Start vom Head Start nicht funktioniert.....aber wie es aussieht lerne ich aus Fehlern nicht.....dann mal einfach ne Nacht drüber schlafen, vielleicht läuft ja morgen früh alles....


Wieso? Code kann man eingeben und bin auch schon frei geschaltet...
 
juhu ich gehör wieder zu den leuten die keine mail bekommen
hmmm.gif


naja abwartn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück