Headstart Code - Keyeingabe

nein. T1 != 1. Kapitel. T1 erstreckt sich bis Kapitel 4.

Kapitel 1 ist das Startgebiet vom Prolog bis inklusive zum ersten Teil, in dem Man Einfluss gewinnen kann.

Tier 1 = Gebiet 1 (bei den Zwergen ist das Ekrund + Bluthornberg) und das hat nix mit den Kapiteln zu tun. Den T1 beherbergt Kapitel 1-4.
Desweiteren gilt das mit den 2 Tiers unter dir auch nur bis Level 40 - ab 40 ist dann nur noch T3/ T4 zugänglich.
 
Läuft alles glatt Mail nach 5 Minuten erhalten

Hm jetzt läufts nicht. Kann mich nicht einloggen "WAR-Goa.prod konnte nicht empfangen werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hast einen Account schon erstellt oder bereits gehabt ? Wenn nein hier erstellen http://www.war-europe.com/#/registration/?lang=de

Hast einen CE Preorder-Code ? Wenn ja dann hier eingeben (wennst account scho hast): http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de

Jo, hatte versucht meinen CE Preorder Code bei genannter Seite mit meinem vorhandenen Account zu registrieren und bekomme dann ne Email, dass der Code nicht registriert wurde. Warum das so ist, wird leider nicht erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem GOA uns alle gestresst hatte, scheinen sie ja nun die Sache im Griff zu haben

Stressen wollten sie uns sicher nicht, aufjedenfall haben sie dadurch Erkenntnisse erhalten, die sie gut verarbeitet haben, dank Beta.

Werden sicher noch paar harte Wochen für uns, aber sie werden sich versuchen was geht.
 
^^ habe ich auch bekommen
sad.gif
 
Für die Bonus Items scheint keine Bestätigungsmail zu kommen. Zumindest bekomme ich derzeit keine.
 
Wahh Telekom.
Nene, von denen hab ich mich schon lange getrennt. Mit 1und1 kann die Zukunft kommen.

Naja und Marder, wohn in der Innenstadt .. die überleben höchstens 30 Meter bevor sie überfahren werden
tongue.gif


1&1 ist der selbe Hühnerhaufen wie die Telecom ^^...ich wart ja drauf das kabel deutschland es hier in meinem kaff schaft auch inet anzubieten...aber bis das soweit ist seh ich wohl aus wie captain pikard ^^...einer aus meiner gilde kommt aus köln innenstadt und der hatte da schon einen marderschaden..die viecherl sind so langsam resistent gegen stahlgürtelreifen
smile.gif



schön zu lesen das das code eingeben klappt...dann geh ich mal davon aus das ich den client heute noch ziehen kann und am montag in der früh loslegen kann...nice realy nice
 
Jo, hatte versucht meinen CE Preorder Code bei genannter Seite mit meinem vorhandenen Account zu registrieren und bekomme dann ne Email, dass der Code nicht registriert wurde. Warum das so ist, wird leider nicht erklärt.


Meist liegt das daran, dass der Code falsch eingeben wurde, versuch es einfach nochmal und achte auf die richtige eingabe.
 
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Weiß einer was damit gemeint ist?
 
Ich weiß, dass du mir nur helfen möchtest, aber ich habe es nicht nur einmal versucht und explizit auf korrekte Schreibweise geachtet.
 
Hallo ******,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period ()

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR


das heist ich kann zocken wenn die sever on kommen?
 
Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: XXXXXX
Der Code den Sie benutzt haben lautet: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR
 
Für die Bonus Items scheint keine Bestätigungsmail zu kommen. Zumindest bekomme ich derzeit keine.





Auf der WAR seite steht das die mail erst später kommen wird um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren


also sollte man sich deswegen noch keine sorgen machen
smile.gif
 
Hallo ******,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period ()

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR


das heist ich kann zocken wenn die sever on kommen?

Der Kanditat hat 100 Punkte. Wenn die Server morgen on kommen wirst du einer der ersten sein die mit in eine neue aufregende Zeit starten werden. Viele Schlachten werden geschlagen werden müssen und viel Blut wird vergossen sobald die Server auf sind. Also willkommen im Headstart Programm von WAR
smile.gif
.
 
1&1 ist der selbe Hühnerhaufen wie die Telecom ^^...ich wart ja drauf das kabel deutschland es hier in meinem kaff schaft auch inet anzubieten...aber bis das soweit ist seh ich wohl aus wie captain pikard ^^...einer aus meiner gilde kommt aus köln innenstadt und der hatte da schon einen marderschaden..die viecherl sind so langsam resistent gegen stahlgürtelreifen
smile.gif



schön zu lesen das das code eingeben klappt...dann geh ich mal davon aus das ich den client heute noch ziehen kann und am montag in der früh loslegen kann...nice realy nice

Telekom ist DAS Unternehmen, dass auch trotz hoher Kosten ländliche Gegenden an DSL anbindet (auch mit unterstützung der Gemeinde). 1&1 mietet nur bestehende Kabel von der Telekom.
 
hehe n1 danke für die schnell antwort
wink.gif

dann sehen wir uns heute mittag ingame vllt kämpfen wir zusammen und vllt wirste meine kannonenkugeln schlucken müssen
victory.gif
 
Telekom ist DAS Unternehmen, dass auch trotz hoher Kosten ländliche Gegenden an DSL anbindet (auch mit unterstützung der Gemeinde). 1&1 mietet nur bestehende Kabel von der Telekom.


ich persönlich hab nichts gegen die telecom..seit 9 jahren kunde und bis jetzt zufrieden...auch wenn sie teuer sind...aber ich kenn andere die schier verzweifelt sind vor allem am support der telecom...1&1 dachte ich hat eigene leitungen?
 
Zurück