Headstart Code - Keyeingabe

so bin auch mal off! bis morgen!!

WAAAAARRRRRGGGGG!!!!!!!

victory.gif
victory.gif
 
habe eben eine mail vom war team erhalten da steht :

Hallo,
Ihr Code wurde nicht registriert.

und alle die daten die ich eingegeben habe sind alle richtig

hab auf grund erfahren geklickt und da steht jetzt

die registrierung deines acc ist nicht abgeschlossen überprüfe dein postfach ist das normal habt ihr das auch oder hab ich etwas falsch gemacht bzw goa ?

und bei dem code für die extra sachen hab ich noch keine email erhalten warte seit 15 min bei dem anderen wa die mail nach 2 min da
 
Hallo ich habe ein Problem,

ich habe den Key über Ebay ersteigert und nun habe ich diese Meldung: Dieser CD-Key ist abgelaufen. Open Beta habe ich in den letzten 4 Tagen gespielt.

Das ist der Text zum Ebay Artikel:
Versteigere hier den Beta Key einer Warhammer Online C.E. Pre Order Box. Neu und ungeöffnet, original verschweißt. Versende sofort nach Geldeingang.

Das heist doch für mich, das der Code für die CE Version funktionieren müsste oder gibt es noch einen Extra Code dafür?
 
Einfach WAR starten, der macht alles dann alleine.
Für das Sprachpaket schauen das man Deutsch (3) eingestellt hat.

Einfach War starten gehts leider nicht bei mir, dabei habe ich mir den Client extra neu Instaliert. Es fehlt anscheinend irgendwas und eben Login ist eh down so wie ich das mom sehe. Über Warpatch gehts ja ned wegen Login down od so.

206Mb ist eigentlich nicht gross aber hätte eigentlich schon gerne fertig damit ich am VOr/nach-mittag los legen kann.

Fals dafür ne Torrent File gibt lass es mich bitte wissen. Aber bei so kleine Datei menge wird sich eh niemand die mühe machen...

Denke mal abwarten wäre das Beste was man mom. tun kann.

mfG,

Nathlas
 
habe eben eine mail vom war team erhalten da steht :

Hallo,
Ihr Code wurde nicht registriert.

und alle die daten die ich eingegeben habe sind alle richtig

hab auf grund erfahren geklickt und da steht jetzt

die registrierung deines acc ist nicht abgeschlossen überprüfe dein postfach ist das normal habt ihr das auch oder hab ich etwas falsch gemacht bzw goa ?

und bei dem code für die extra sachen hab ich noch keine email erhalten warte seit 15 min bei dem anderen wa die mail nach 2 min da

musst dich erst registrien und zwar hier: http://www.war-europe.com/#/registration/?lang=de
 
Hallo ich habe ein Problem,

ich habe den Key über Ebay ersteigert und nun habe ich diese Meldung: Dieser CD-Key ist abgelaufen. Open Beta habe ich in den letzten 4 Tagen gespielt.

Das ist der Text zum Ebay Artikel:
Versteigere hier den Beta Key einer Warhammer Online C.E. Pre Order Box. Neu und ungeöffnet, original verschweißt. Versende sofort nach Geldeingang.

Das heist doch für mich, das der Code für die CE Version funktionieren müsste oder gibt es noch einen Extra Code dafür?


NEIN es war der Key für die Beta Phase, diese ist heute zuende !!!
 
super code hat er angenommen nur kei n server on und jetzt?

naja mal wieder warten wie immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe ein Problem,

ich habe den Key über Ebay ersteigert und nun habe ich diese Meldung: Dieser CD-Key ist abgelaufen. Open Beta habe ich in den letzten 4 Tagen gespielt.

Das ist der Text zum Ebay Artikel:
Versteigere hier den Beta Key einer Warhammer Online C.E. Pre Order Box. Neu und ungeöffnet, original verschweißt. Versende sofort nach Geldeingang.

Das heist doch für mich, das der Code für die CE Version funktionieren müsste oder gibt es noch einen Extra Code dafür?


NEIN es war der Key für die Beta Phase, diese ist heute zuende !!!

jupp, da gibts einen code für die open beta; einen für den Headstart und einen für die items
 
y wär schon wenn ich die news auf der page lesen könnte die lad er bei mir leider irgendwie nich sry deswegen schreib ich ja hier^^
 
wenn ich auf SPIELEN klicke komtmt ne fehlermeldug und versuchen sie es später nocheinmal ist das normal?
und icch weiß dass die server down sind aber er startet nicht das spiel hab heute beta gezockt und die letten tage auch alo funzen tut es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also leute ich bin überfragt... ich habe meinen key jetzt 10x eingegeben mit der richtigen kennung ( login daten ) und habe 10x die nachricht per mail bekommen das der key nicht registriert werden kann
 
Hallo ich habe ein Problem,

ich habe den Key über Ebay ersteigert und nun habe ich diese Meldung: Dieser CD-Key ist abgelaufen. Open Beta habe ich in den letzten 4 Tagen gespielt.

Das ist der Text zum Ebay Artikel:
Versteigere hier den Beta Key einer Warhammer Online C.E. Pre Order Box. Neu und ungeöffnet, original verschweißt. Versende sofort nach Geldeingang.

Das heist doch für mich, das der Code für die CE Version funktionieren müsste oder gibt es noch einen Extra Code dafür?


NEIN es war der Key für die Beta Phase, diese ist heute zuende !!!

Hast nur nen Open beta key gekauft, um weiter zu spielen brauchste nen anderen key.
 
super code hat er angenommen nur kei n server on und jetzt?

naja mal wieder warten wie immer


Da fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein.
Mein Gott muß der I.Q. Durchschnitt bei WOW gestiegen sein, wenn jetzt alle WAR anfangen.

Auf hunderten von Seiten steht seid Wochen das die Server heute nach der OB offline gehen und Morgen um 15.00 wieder online.
Warum sucht ihr Euch ein Spiel aus und macht euch nicht wenigstens ein wenig kundig darüber ??
 
wenn ich auf SPIELEN klicke komtmt ne fehlermeldug und versuchen sie es später nocheinmal ist das normal?
und icch weiß dass die server down sind aber er startet nicht das spiel hab heute beta gezockt und die letten tage auch alo funzen tut es

Ich glaube es nicht, siehe meinen Beitrag obendran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück