mich verwundert es schon das ich mich nicht mehr auf der webseite mit meinem account einloggen kann
Einfach WAR starten, der macht alles dann alleine.
Für das Sprachpaket schauen das man Deutsch (3) eingestellt hat.
habe eben eine mail vom war team erhalten da steht :
Hallo,
Ihr Code wurde nicht registriert.
und alle die daten die ich eingegeben habe sind alle richtig
hab auf grund erfahren geklickt und da steht jetzt
die registrierung deines acc ist nicht abgeschlossen überprüfe dein postfach ist das normal habt ihr das auch oder hab ich etwas falsch gemacht bzw goa ?
und bei dem code für die extra sachen hab ich noch keine email erhalten warte seit 15 min bei dem anderen wa die mail nach 2 min da
und bei dem code für die extra sachen hab ich noch keine email erhalten warte seit 15 min bei dem anderen wa die mail nach 2 min da
super code hat er angenommen nur ken server und jetzt?
naja mal wieder warten wie immer
super code hat er angenommen nur ken server und jetzt?
naja mal wieder warten wie immer
Hallo ich habe ein Problem,
ich habe den Key über Ebay ersteigert und nun habe ich diese Meldung: Dieser CD-Key ist abgelaufen. Open Beta habe ich in den letzten 4 Tagen gespielt.
Das ist der Text zum Ebay Artikel:
Versteigere hier den Beta Key einer Warhammer Online C.E. Pre Order Box. Neu und ungeöffnet, original verschweißt. Versende sofort nach Geldeingang.
Das heist doch für mich, das der Code für die CE Version funktionieren müsste oder gibt es noch einen Extra Code dafür?
NEIN es war der Key für die Beta Phase, diese ist heute zuende !!!
Hallo ich habe ein Problem,
ich habe den Key über Ebay ersteigert und nun habe ich diese Meldung: Dieser CD-Key ist abgelaufen. Open Beta habe ich in den letzten 4 Tagen gespielt.
Das ist der Text zum Ebay Artikel:
Versteigere hier den Beta Key einer Warhammer Online C.E. Pre Order Box. Neu und ungeöffnet, original verschweißt. Versende sofort nach Geldeingang.
Das heist doch für mich, das der Code für die CE Version funktionieren müsste oder gibt es noch einen Extra Code dafür?
NEIN es war der Key für die Beta Phase, diese ist heute zuende !!!
super code hat er angenommen nur kei n server on und jetzt?
naja mal wieder warten wie immer
wenn ich auf SPIELEN klicke komtmt ne fehlermeldug und versuchen sie es später nocheinmal ist das normal?
und icch weiß dass die server down sind aber er startet nicht das spiel hab heute beta gezockt und die letten tage auch alo funzen tut es