Heal or no Heal

Splendid

Rare-Mob
Kommentare
66
( Ähnlichkeiten mit dümmlichen, sinnfreinen Quizsendungen sind rein zufälliger Natur)

Über kurz oder lang komm ich einfach nur noch zu dem Entschluss, dass das twinken, sofern man denn schon alles von dieser wirklich atemberaubenden Landschaft gesehn hat, zum nervenaufreibendem Hindernisslauf wird!

Diese dümmlichen Quests in Kalimdor werden im dritten Anlauf auch nicht irgendwie spannender und Nein, wenn ich zum fünften Mal diese treudoofen Schildköten killn muss und trotzdem nix droppt frag ich mich, ob ich vielleicht irgendwas falsch mache!

Wenn mich im Brachland ein ?? (in Worten Fragezeichen) - Nachtelf angreift und sich über sein One-Hit freut, frage ich mich ob das jetz ein Teil des PvPs is oder ob einige gewisse Leute einfach nur ein bischen psychich gestört sind!!!

Ausschweifenderweise bin ich wohl jetz leider immer noch nich zum Punkt gekommen.

Bin am groben Überlegen ob ich nich meine kleine Blutelfpriesterin auf Holy und gegebenenfalls Dsziplin umskilln sollte und rein Instanzmäßig voranschreiten sollte!?
Bin nu mal Priesterin geworden um andere zu heilen und nich um 3 Stunden an nem Mob zukleben! Das Questfarming wird mir immer mehr zur Qual und zugegebenermaßen is das Healing der Grund, warum ich diesen Twink, wie andere zuvor noch nicht verworfen hab! Das Heilen macht mir einfach Spass und is im Gegensatz zu andren Aufgaben, was völlig neues für mich!

Take care for your healer!!!

Zurück