Heal Schami im Raid.

Nein er ist schon drauf per Hotfix, nur wird es noch nicht angezeigt da dafür ein Serverneustart von nöten ist.
 
Wenn man immer schön in der Rota bleibt Springflut - Welle - Welle - Springflut - Welle ... dann hat man doch eigentlich genug Tempo und kann schön kleine Heilungen durch die Leute jagen, als ich ausschließlich "auf haste war" waren die Heilungen einfach zu klein, weswegen ich Mastery erhöht habe. Ich glaube, eine gute Mischung aus allem machts, nicht wie damals bei den Palas die ALLES auf Int setzten ...
 
danke ele gear haben nur 2 items überhaupt crit drauf^^ rest haste oder mastery, hab 1500 haste 1200 mastery in healgear^^
 
Zum Thema Tempo. Wenn Viel Aoe DMG Reinkommt setz ich doch ehr HR als WdH zu spamen

und der profetiert doch von Mastery/916 Tempo

Da ist es egal ob ich 1254 Tempo habe oder 2500, das nächste cap habe ich eh nicht

also kann ich den Rest in Mastery oder Krit packen und bin zufrieden.

Wer es mir mit Mastery nicht glaubt

http://worldoflogs.c...=2695#Jinthalor

67 Jinthalor Valiona & Theralion 25N
Viel Aoe DMG und Gruppe in P2 dauerhaft zwischen 80 und 40% und schon Max HPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, seit gestern endlich 4 Setteile vom T11-Set zusammen angeblich soll der Setbonus mit den 540 Wille so gut sein wie ein "ganzer" Ring. Hat da jemand schon Erfahrung mit?
 
Bin auch über die Formulierung gestolpert..
 
Link?

PS: Link, wo mann über diese Formulierung stolpert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und woher entstammt das?

Angeblich entspricht ein roter Int-Stein 50 Intelligenz!
(Genauso angeblich und genauso falsch!)

Ansonten:
540 wille sind eben 540 wille^^
QFT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen Schami Kollegen,
wollte mal eure meinung hören. War gestern zum ersten mal BF mit meinem Heal-Schamanen und ich muss sagen ich hätte gedacht ich hätte mehr probleme.
Zum EQ -> meisten teile 346 also hero eq. Hatte den gesammten Fight über 10,4k hps und der second heal n Dudu hatte bisschen über 8k hps.
Hab gar keinen Anhaltspunkt ob das gut ist oder eher schlecht. Manaprobleme zu ende hin aber bloß weil ich das erste zu spät gesetzt hatte -.-
Bitte um eure Meinung :-)

Thx
Jaymike
 
Ich bin gegen unseren HolyPala und die Diszi-Priesterin immer letzter. Allerdings denke ich liegt es auch an Vuhdo welches ich nutze. Ich sehe bereits wenn einer der Beiden einen Kollegen heilt und lasse es natürlich dann sonst ginge es oft ins overheal. Unser Gear liegt ähnlich.

Also ich bin zufrieden mit dem Schami als Healer, Mana ist auch OK wenn man das Fluttotem gut einsetzt...so meine Ansicht. Allerdings spiele ich sonst keinen Heiler, kann also nicht direkt vergleichen.

Gruß
 
hallo Leutz,
ich spiele seit beginn an von cata Restro-schamy und kann jetzt auch mal kommentar dazu geben da ich schon sehr viele raids und durch harte encounter gehealt habe. Hier erstmal mein armorylink damit ihr auch mal die stats,vz und socklungen sehen könnt http://eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/stelas/advanced

Patch hin oder her wer als schamie im raid konstant unter den dudus im healmeter ist macht derbe was falsch das kann ich mit sicherheit sagen, unteranderem sind 10-20kHPS keine seltenheit für einen schamie (zumindest für mich).
Nehemen wir zb mal atramedes als boss, da die gruppe konstant durch den ae effekt schaden bekommt ist der healmeter pusch ja schon inclusive 1. Ae -->springflut-kettenhealspammen (SF auf cd) 2.Ae 2xkettenheal 2x grosse heilung =4-8 ziele gleichzeitig effektiv hochgehealt (bei 80-100k GWdH mit waffe und shockskill ausm talentbaum---> geist der ahnen 30-50k), den rest des bossfights heals ihr nurnoch so: SF->GWdH x2 -->kettenheal-->GWdH x2 -->SF -->GWdH und so weiter, mana geht euch sogut wie nie aus wenn doppelt manatide gestellt wird + 3x manahymne + manapot (bei unserem raidsetup).
Noch ein Beispiel Cho´gall: Tank im Target für GWDH und elemte entfesseln alle anderen heals über Mouseovermacros (hat den effekt HR+KH+SF--> 2x GWdH auf tank -->HR-->KH).
Restro macht so laune im raid bei 26% crit und fast 9k spell auf heal weil alles einfach derbe reincrittet, besonders GWdH mach in heron mir 2er stack lotterieglück 90k healcrits einfach bombe. Was mich freut das warscheinlich mit dem nächtem hotfix Läuterung (passives talent) von 10% auf 25% mehr heal gepusht wird=15% mehr heal auf ALLES.

Das wäre es erstmal von mir weil ich grad kein bock mehr hab zum schreiben wer noch fragen zu macros oder rotas haben möchte kann mich ja ingame anschreiben arsenallink steht ja oben.


mfg Blade
 
Was mich freut das warscheinlich mit dem nächtem hotfix Läuterung (passives talent) von 10% auf 25% mehr heal gepusht wird=15% mehr heal auf ALLES.
das ist schon seit 1,5 wochen aufm liveserver

fokussierte einsicht aber kein totemfokus? oh man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also AllerAlllerAller Spätestens nach dem letzten Patch ist Totemfocus Pflicht da die LAufzeit von Manatide um 40 % verlängert wird ! Da nun der komplette Raid davon Profitiert ( also auch die amrmen Magier ) -> PFLICHT !
 
Sieht hart verskillt aus ^^ Gut, dass man das beim Heilen net so krass merkt.
 
Zurück