hallo Leutz,
ich spiele seit beginn an von cata Restro-schamy und kann jetzt auch mal kommentar dazu geben da ich schon sehr viele raids und durch harte encounter gehealt habe. Hier erstmal mein armorylink damit ihr auch mal die stats,vz und socklungen sehen könnt http://eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/stelas/advanced
Patch hin oder her wer als schamie im raid konstant unter den dudus im healmeter ist macht derbe was falsch das kann ich mit sicherheit sagen, unteranderem sind 10-20kHPS keine seltenheit für einen schamie (zumindest für mich).
Nehemen wir zb mal atramedes als boss, da die gruppe konstant durch den ae effekt schaden bekommt ist der healmeter pusch ja schon inclusive 1. Ae -->springflut-kettenhealspammen (SF auf cd) 2.Ae 2xkettenheal 2x grosse heilung =4-8 ziele gleichzeitig effektiv hochgehealt (bei 80-100k GWdH mit waffe und shockskill ausm talentbaum---> geist der ahnen 30-50k), den rest des bossfights heals ihr nurnoch so: SF->GWdH x2 -->kettenheal-->GWdH x2 -->SF -->GWdH und so weiter, mana geht euch sogut wie nie aus wenn doppelt manatide gestellt wird + 3x manahymne + manapot (bei unserem raidsetup).
Noch ein Beispiel Cho´gall: Tank im Target für GWDH und elemte entfesseln alle anderen heals über Mouseovermacros (hat den effekt HR+KH+SF--> 2x GWdH auf tank -->HR-->KH).
Restro macht so laune im raid bei 26% crit und fast 9k spell auf heal weil alles einfach derbe reincrittet, besonders GWdH mach in heron mir 2er stack lotterieglück 90k healcrits einfach bombe. Was mich freut das warscheinlich mit dem nächtem hotfix Läuterung (passives talent) von 10% auf 25% mehr heal gepusht wird=15% mehr heal auf ALLES.
Das wäre es erstmal von mir weil ich grad kein bock mehr hab zum schreiben wer noch fragen zu macros oder rotas haben möchte kann mich ja ingame anschreiben arsenallink steht ja oben.
mfg Blade